Oma 60+ mit jungen Mann ab 18 - 25 Jahren!

Wo ist das Problem? Wenn eine reifere Dame Sex mit einem 18 Jährigen möchte ist das ok. Einvernehmlich ist das Stichwort.

meine im Erotikforum schwer zu finden.
Ich würde behaupten im Erotikforum ist es durchaus möglich und vermutlich sogar leichter als fast überall sonst.

Die Art wie die Meisten suchen ist allerdings unter aller Sau.

Aber gut... es sind halt 18-19 jährige. Mit 25-40 spätestens werden die dann interessant weil sie vermutlich gelernt haben mit Frauen zu sprechen. Nicht wegen ihrem Alter oder ihrer sexuellen Erfahrung

Genauso psychisch krank, wie der 60jährige, der die Chance ergreift mit einer 18-25jährigen Sex zu haben. Oder die 18-25jährige, die Sex mit ihm hat. Oder jeder ältere Mann, der käuflichen Sex mit einer jungen Frau genießt. Weils eben gegen die Natur ist! Alle psychisch krank. Komplexler halt. Ah ja, und impotente Hirnwichser natürlich. Und garantiert alles EF-User! Außer arcus selbstverständlich . :wacky:
auch ich habe einen Huscher, ansonst ich nicht im EF agieren und Zeit sinnlos verplempern würde. Aber meine, nicht so arg als welche, die auf Mutter - Kindsex stehen.

Wo ist das Problem? Wenn eine reifere Dame Sex mit einem 18 Jährigen möchte ist das ok. Einvernehmlich ist das Stichwort.

es geht wiederum einmal um exakt gar nichts. Wie meistens. Umso mehr überrascht es, wie erregt Manche mit ihren Worten herumfuchteln. Wenn vereinzelt solche Beziehungen zustande kommen, dann gibt es sie eben, na und.

Mutter/ Kindkomplex !
der Unterschied sind Generationen ( plural)
Oma schafft keinen Mann der ihr ebenbürtig ist.
Bub schafft keine Frau die naturgemäß zu ihm passt. Psychisch ist das krank!

Jo eh. :haha:

Alles, was nicht ins eigene Konzept passt, ist psychisch krank. :lol:

Und wer mit Gleialtrigen und deutlich jüngeren sowie deutlich älteren vögelt/gevögelt hat, ist schizophren. :D

Möchte gerne eure Meinungen darüber lesen. Danke schön!

Gehts um eine einmalige Sache oder um eine Art Beziehung auf länger?
Ersteres für mich unbedenklich solange es beide wollen.
Eine dauerhafte Beziehung wäre vermutlich irgendwie auffällig, möchte aber nicht werten, steht mir nicht zu.
Wenn eine reife Lady sexuell sehr aktiv ist, wirds vermutlich für sie schwer werden, passende Partner zu finden, also warum nicht auf jüngere Männer zurückgreifen dürfen?
Wenn ein junger Mann mal gerne die reife Lust spüren möchte, warum nicht?

Warum sollte der gemeine Mensch keine Vorlieben haben dürfen, die Promis aber schon, beste Beispiele Lugner und damals Udo Jürgens?

Zurück
Oben