Oma 60+ mit jungen Mann ab 18 - 25 Jahren!

schau dir doch in Lugner an!
:rolleyes:

Bis auf den kleinen, aber feinen Unterschied, das der mit seinem Tierischen Harem keinen Sex hatte, (von der einen mal abgesehen, mit der er die Kleine hat)
sondern nur ein junges Hascherl an seiner Seite braucht/will/haben muss, damit er diverse Print und Online Medien zu seinen Gunsten stimulieren kann.
Lach...... der Lugner....... :D:D:D
 
Genauso psychisch krank, wie der 60jährige, der die Chance ergreift mit einer 18-25jährigen Sex zu haben. Oder die 18-25jährige, die Sex mit ihm hat. Oder jeder ältere Mann, der käuflichen Sex mit einer jungen Frau genießt. Weils eben gegen die Natur ist! Alle psychisch krank. Komplexler halt. Ah ja, und impotente Hirnwichser natürlich. Und garantiert alles EF-User! Außer arcus selbstverständlich . :wacky:

Satire bitte deutlich kennzeichnen, sonst macht sich noch jemand die Arbeit und antwortet drauf! :)
 
Jo eh. :haha:

Alles, was nicht ins eigene Konzept passt, ist psychisch krank. :lol:

Und wer mit Gleialtrigen und deutlich jüngeren sowie deutlich älteren vögelt/gevögelt hat, ist schizophren. :D
du schreibst ... ! Ein Unterschied von 40 ist ein Mutter- Kindverhältnis! Darf ich das als psych. gestört meinen? Du kannst ja anderer Meinung sein und machen was du willst.
 
Zurück
Oben