Dienstleistungen Diverses Olga - Liebesperlen Rosenheim - Testbericht

Ich grab den Thread mal wieder aus :)

Ich würde gerne mal nach Rodenheim fahren. Hat wer erfahrungen mit den Liebesperlen oder mit anderen Laufhäusern ? Und wie siehts preislich aus ?
 
... Ich würde gerne mal nach Rodenheim fahren. Hat wer erfahrungen mit den Liebesperlen oder mit anderen Laufhäusern ? Und wie siehts preislich aus ?

Ich bin immer mal wieder in Rosenheim zu Gast, da ich den Innsbrucker-Bereich mittlerweile komplett meide (mit Ausnahme einer Standardnummer hin und wieder im Haida)

In Rosenheim sind die Liebesperlen sicher eines der besten Häuser, normalerweise bieten die Mädchen dort einen guten bis sehr guten Service.
Das Haus selbst mit den Zimmern und Duschen sind in einem sehr guten Zustand.
Meinen Besuche bei den Liebesperlen waren immer ein tolles ERlebnis, ich schau vorher im Lusthaus nach, wer gute Empfehlungen hat und suche mir dann die Damen aus, die mir gefallen.

Gleich daneben ist das Laufhaus 4 in der Hechtseestraße, wurde vor kurzem unter eine neue Leitung gestellt.
Ich war dort vor kurzem bei Jessica, die pendelt im bayrischen Bereich, machte einen sehr guten Service.

Beim Laufhaus 109 in der Kufsteinerstraße kannst Du vom sehr guten Service bis zum Totalreinfall alles erleben, beim Haus selbst (Duschen, Betten) wäre teilseise was zu machen. Ich hatte dort letzten Freitag einen Totalausfall mit einer Lara (die hatte gestern auf RoteLaterne in München geworben, heute habe ich das Inserat nicht mehr gefunden; ich habe in RL einen Bericht geschrieben).

Preislich normal 100 4 30, 150 4 60 im normalen Bereich, Sonderwünche etc. kosten sicher extra.
Ist aber immer mit dem Girl zu vereinbaren.

LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben