- Reaktionen
- 16.028
- Checks
- 1
Ich bin Schnellspritzer, ich halte keine 2 Stunden durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die jungs haben ja auch nicht so lange durchgehalten, sondern mehrmals abgespritzt, in einem jungen alter ist ja sowas kein problemIch bin Schnellspritzer, ich halte keine 2 Stunden durch
Dafür geht's mehrmalsIch bin Schnellspritzer, ich halte keine 2 Stunden durch
Bei dem geilen Schwanz kein WunderNicht nur du mein Rekord war am Tag 5 mal
Danke in der Zeit hatte ich noch eine vorhautBei dem geilen Schwanz kein Wunder
möchte ihn lutschen !!!!Danke in der Zeit hatte ich noch eine vorhaut
Gerne meinenGenau das mache Ich am liebsten…
Welchen Kopf darf ich festhalten und reinspritzen
Bist mal in Tirol dann gerneGerne meinen
SchadeIch liebe es zu Blasen. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass mir jemand in den Mund gespritzt hat. Würde es sehr gerne mal machen.
Richtig, genausoich spritze ohne vorwarnung ab am liebsten wenn der bläser meinen bis zum anschlag im maul hat
SeltenBist mal in Tirol dann gerne
Dann solltest du dich bei mir meldenGenau das mache Ich am liebsten…
Brauchst nur nach Wien kommen, ich wäre bereit.Genau das mache Ich am liebsten…
Das ist schon spannend als Bläser zu erleben. Aber auch erniedrigend irgendwie.Genau das mache Ich am liebsten…
Da hast du zu 100% Recht für mich ist es immer wieder Aufregung nicht zu wissen spritzt der geblasen jetzt oder nicht oder zieht er seinen Schwanz vorher aus dem Maul und spritzt dich lieber in mein GesichtDas ist schon spannend als Bläser zu erleben. Aber auch erniedrigend irgendwie.