- Reaktionen
- 5.417
War's gut? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War's gut?![]()

Liebe Forumsrunde!
Sorry - ja mir ist klar das mein Posting eigentlich Off-topic ist ..... Aber in entsprechendem Forums erhielt ich leider keine Antworten. ...
Da hier sehr viele und sehr erfahrene User sind hoffe ich trotzdem bei Euch auf Erfolg.
Ich habe seit längerer Zeit einen Fetischismus Wunsch den ich gerne 1x ausleben möchte.
Ich stelle mir vor meinen Natursekt zu spenden.... idealerweise auch ins Gesicht bzw Mund der Dame.
Und .... Ich würde mir wünschen, daß Sie meine natürlich frisch gewaschenen Füße leckt.....
Kennt jemand von euch eine Dame bei der das möglich ist?
Sorry nochmals für das nicht ganz passende Form.
Andy
Julia (kollegin von Jenny in der denisgasse) macht das alles. allerdings war ich schon länger nicht bei ihr weil sie nur noch 2-3 tage pro monat (meistens in der ersten woche) nach wien kommt. also immer mal wieder im kontaktbazar nach schauen bzw die Jenny fragen ob sie weiss wann Julia wieder kommt. Julia macht allerdings kein AO und kein GRVersuch Jenny in der Dennisgasse
Du findest Bericht hier im Forum (SuFu) und eine Anzeige im Kontaktbazar
Angelique in der Arnsteingasse kann ich nur bestätigen, super Mädchen! Ich hab sie zwar mit Kondom gevögelt, trotzdem war´s nicht zu übersehen dass da ein Vorgänger (oder mehrere) bereits seinen Rotz in die Muschi hineingespritzt hatte.
Meine Frage an Euch: Stört Euch das eigentlich nicht, speziell wenn Ihr AO macht? Oder ist gerade das das Geile daran?
Abgesehen davon: Ein hübsches Mädchen, tolle Figur und sehr sympathisch.
Genau das ist ja das geile daran. Eine Muschi ohne Sperma ist wie ein Bier ohne Schaum. Schlammschieben ist ja übermegageil!!!
Ohne dich kritisieren zu wollen...
Ich denke nicht, dass Du mit deiner Aussage die Meinung der Mehrheit wiedergibst. Auch wenn ich auf Natursex stehe, bei Spermaresten des Vorgängers würde ich auf der Stelle abbrechen und das Studio verlassen.
Jedem das Seine,ist halt Geschmacksache. Ich steh auf jeden Fall voll drauf. Kannst ja mal für mich vorbesamen,wenn du Lust hast.
Welche Girls empfielst Du für diese feinen Vor- und Nachbesamungsspiele?
tja. in eine muschi gehört genau 1ne art sperma - meines...Genau das ist ja das geile daran. Eine Muschi ohne Sperma ist wie ein Bier ohne Schaum. Schlammschieben ist ja übermegageil!!!
...
Und ja, Kinder, mit "kleiner Köter" ist in disem Fall der Penis vom wamozart gemeint.