Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlechtes Erlebnis gehabt vor 2 Tagen.
Anounce im Internet bei wien-girls.at

da hättest du vielleicht besser die Duo-Variante wählen sollen für 1 Std. Da ist dann die Isabell dabei. Sie managed das ganze, spricht sehr gut deutsch und ist deutlich motivierter und aktiver. Zusammen sind beide eine Wucht. Wurden auch schon hier erwähnt.
Für mich jedenfalls eines der geilsten Erlebnisse die ich bisher gehabt habe.

Fazit für mich.
Sicher keine Wiederholung mehr für mich.
Vielleicht hat wer bessere erfahrungen kann ich mir aber nicht vorstellen bei so einen grottenschlechten Service.

Kann ich nur bestätigen. Erst dauert es ewig, bis es zu einem Termin kommt, dann braucht man ein GPS um die Wohnung zu finden und das was sich innerhalb der 4 Wände abspielt, ist wirklich unter jeder Kritik.

Andreea

Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Kann auch vom 2. Besuch nur gutes berichten!
Nicht ganz so hemmungslos wie das erste mal aber trotzdem sehr schöne Zeit!
Das anfeuern, lächeln und schöne ZK bekam ich jedenfalls!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Andreea

... kann das leider überhaupt
... nicht bestätigen, es ist
... ein glatter Reinfall, den
... man sich getrost sparen
... kann
Dünn, jung und geil

Andreea

Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

@Mitglied #24711

Es ist schon irgendwie anmaßend zu behaupten die Berichte stimmen in Keiner Weise!!
Schlechter Tag? Warum nicht? Freut es dich jeden Tag? Ja? Glückwunsch!!
Bei mir war sie jedenfalls Bombe, Und ich werde sie öfters für HB buchen!!!!

Und warum sie sich nur hinlegt? Nicht meine Erfahrung!!!
.....Frauen sind ja immer Sexgierig! LOL

Aber schlechter Service ist sch....!
Da gebe ich jeden Recht!

Von mir bekommt sie jedenfalls volle Punktezahl!!!

Eine Frage! Habe es nicht geschafft, gefunden!
Wie füge ich den link zu einen meiner Berichte ein?

Es ist schon irgendwie anmaßend zu behaupten die Berichte stimmen in Keiner Weise!!
Schlechter Tag? Warum nicht? Freut es dich jeden Tag? Ja? Glückwunsch!!
Bei mir war sie jedenfalls Bombe, Und ich werde sie öfters für HB buchen!!!!

Aber schlechter Service ist sch....!
Da gebe ich jeden Recht!

Von mir bekommt sie jedenfalls volle Punktezahl!!!

Wenn der Sex Vienna Blog mal eine Warnung ausspricht, dann kann man das auch ernstnehmen.

Bist du ihr Werbetexter?

oder er hat sie sehr gern. Auf jeden Fall erscheint es mir aus seiner Sicht durch die rosarote Brille gepostet zu sein und ich würde eher vorsichtig sein. Im Übrigen kenn ich sie ja auch schon und sie ist halt eher ein ungewöhnlicher Typ Frau. Das war sie auch schon bei La Chica. Die Optik passt aber ansonsten hätt ich schon Bedenken, dass es in die Hose gehen kann. Der Preis ist ja nicht besonders hoch aber in dem Segment gibt es auch sichere Nummern in genehmigten Lokalen bzw Studios. Ich vermute mal, diese Wohnung wird nicht genehmigt sein. Wie auch?!

Bin kein Werbetexter und habe keine rosarote Brille auf!
Aber Vermutungen aufstellen (Deckel) die so einfach zu klären sind?!
Und es hat mich nur geärgert das geäußert wurde mein Bericht kann nicht stimmen!
Wie auch immer, ich werde sie wieder buchen!

da hättest du vielleicht besser die Duo-Variante wählen sollen für 1 Std. Da ist dann die Isabell dabei. Sie managed das ganze, spricht sehr gut deutsch und ist deutlich motivierter und aktiver. Zusammen sind beide eine Wucht. Wurden auch schon hier erwähnt.
Für mich jedenfalls eines der geilsten Erlebnisse die ich bisher gehabt habe.
Ja, die Duo-Variante war durchaus positiv, wobei den Hauptpart eben Isabelle übernommen hat. Sie war sehr freundlich, sehr bemüht, hat für Abwechslung gesorgt und hat ganz allgemein gute Stimmung verbreitet. ZK ok, NF sehr gekonnt, Liebkosungen am ganzen Körper fein. Auch GV in Reiterstellung super. Laura war die passive von beiden, NF war ok, ZK keine, sie ist von selbst auf nichts gekommen, hat ihr alles Isabelle (oder ich) sagen müssen. Beim Muschi erkunden waren beide nicht sehr "entgegenkommend", das musste ich mir eher erarbeiten. Danach gab es eine Massage, da hat mich gestört, dass sie die ganze Zeit miteinander auf Rumänisch gequatscht haben.
Aussehen war ansprechend, Isabelle schlank, feine Handvoll Brüste, Laura etwas mehr an den Knochen und Brüsten, insgesamt lecker.
Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem nochmals besuchen und den Rest des Angebots testen, Wiederholungsgefahr 60%. Preis 200/60 AO für alle beide. Zeit wäre durchaus noch etwas mehr gewesen.

Zurück
Oben