Weitere Ergüße der letzten Tage in relativer Kurzform !
Wie gesagt ich bin
altmodisch methodisch eine Liste abgefahren die ich mir laut
kb zusammengestellt habe und im Handschuhfach hatte, immer wieder zwischendurch im Anschluss an einen Termin oder eine Besorgung bin ich wo vorbeigefahren.
Arndtstraße 24 : Roxana !
Sie ist ja eigentlich ganz nett, wirkt auf den ersten Blick bei leibe nicht schlecht.
Hat aber eine eigene Art die mich
aufregt anstatt anregt !
Zwischen uns passt die Chemie nicht.
Das habe ich aber leider erst mitten-drinnen realisiert.
60/30 AO + CIP !
Anfangs dämmlicher small talk über Budapest und Debrecen, und ihre Schwester, sie hat ja dieses Tattoo auf ihrer linken Titte ...
Ich spiele mit ihren Titten, sie meint sie würde lieber anfangen zu blasen,
ich : warte noch ...
Platsch mit dem Rücken zu mir breitseite mitten auf den Bauch das ich den Hintern zukneifen muss vor lauter Druck und beginnt fest meinen halbsteifen Schwanz zu inhalieren !
Ich schach-gesetzt komme weder an ihre Titten noch an ihre Muschi
weil sie stur mit angewinkelten Beinen daliegt,
als ich sie an den Haaren packe murrt sie laut !
Ich soll mich entspannen, meinte sie frech !
Gut, ficken !
Ich : du kannst mich reiten !?
Sie : na, eh, > besser hinten !
Meine Pausbacken verfärben sich von hell zu dunkelrot !
Na gut !
Von hinten !
Bin dann doch relativ rasch gekommen !
Hatte aber zu allem übel nachher Kopfschmerzen, beim Duschen neben dem alten Bockspringbett merkte ich auch noch > das ihre Möse ziemlich heftig riecht !
Fazit : preislich ok, aber ein Schuss den ich nicht mehr brauche !
Fehlinfo : Rampersdorfer 28 /
es geht um die
"Nymphomanin Lis" 25/ alles möglich,
laut Inserat auf informiert.at !
Ich rausche in die Rampersdorfer, überlege noch ob ich nicht
besser in die Stollbergg fahre?
Na - nix.
Angekommen.
Geläutet stehe im Windfang, kommunikation durch die Türe :
hallo, bitte warten - Kunde schon kommen !
Na super.
Zurück zum Auto, handy raus, studio-relaxe website auf, welche Damen arbeiten ? ... leider ist die Seite mobil so unübersichtlich, und von 10-18 waren laut setcards nur zwei Damen die mich nicht so vom Hocker gerissen haben anwesend (photoshop) ...
überdies kannte ich eine der Damen die dickere der beiden zur Auswahl stehenden > aus dem 14. Bezirk la-chica und war nicht sehr begeistert !
Zwei Zigarettenlängen später, wieder läuten, es öffnet besagte Lis, eine weitere Dame flatterte aufgeregt in den hinteren Bereich des Studios,
Lis führt mich linkerhand vor ein Bett
- abgegrenzt wird das ganze mit einem mobilen Paravan der aufgefaltet und
vorgeschoben wird !
Im falle des Falles Privatsphäre null komma null, aber was soll's,
jetzt weiss ich auch warum die zweite Dame gleich vorsorglich abgezogen ist !
Ich bestelle : halbe Stunde, alles ohne - frage sie wieviel !
Sie : ob ich verrückt bin. Nur französisch ohne !
Ich : habe ihr dann erklärt was eine irreführendes Inserat ist ...
>sie hat aber so eine ruhige und selbstsichere Art, ich will sagen, sie hat eine Ausstrahlung die mich beruhigt hat, obwohl sie kein Optikfick ist habe ich sie als Frau wahrgenommen die mich anzieht, sie hat mich also positiv berührt <
ich überlegte kurz,
>>sie stand vor mir, ist ziemlich groß, wirkt so souverän und ihre grünen Augen musterten mich<<
ob ich nicht einfach je nach Preis, Naturfranzösisch mit MV machen soll,
ich war mir sicher das das gut klappen würde !
... Aber ...
ich wäre nicht ich > würde ich besonders viele richtige oder gute Entscheidungen treffen !
LOL ... !
Meinte dann : unterstrichen mit einem derben : Gemma !
100 für 30 AO dafür ziehe ich ihn raus !?!?!? ...
20 Sekunden später verlies ich mit einem leisen Ciao das Studio.
Satz mit x !
Prinzipien gehen vor !
Das ist übrigens das Inserat : man beachte das durchgehend Großgeschriebene : NATURSERVICE MÖGLICH !
lis - lis - Wien - Blasen ohne Gummi, Toys / Dildos, Rollenspiele, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Alles Ohne Service - BookSusi
Die dritte Nummer war etwas besser.
Es verschlug mich in die
Engerthstr. auf 108 >
asiatisch diesmal !
Angefahren hatte ich das Studio, wegen einer
YangYang bekommen eine
NaNa, sie war aber optisch ok, gepflegt und sympathisch.
Was mir gefiel war das ich zuvorkommend und gut behandelt wurde, ich denke das ich in Zukunft öfters bzw. mehr Asia Studios besuchen werde.
Beim stöbern habe ich etliche für mich interessante Adressen entdeckt, schau ma mal,
das einzige was mich a bissl schreckt sind die nicht-Originalfotos auf fast jeder Seite,
das Preisniveau finde ich in Ordnung,
80€ für eine schönen exakt dreißig minütigen Aufenthalt mit einer angenehmen Massage, einem kurzen aber guten handjob, einem Tittenfick und vollendung missionarisch in der Dame !
Die junge Dame war sehr engagiert, verschaffte mir sogar kurzzeitig die Illusion : ich hätte den größten Schwanz der Welt, >> ein schauspielerisches Talent der Sonderklasse, dabei kicherte sie auch noch als ich an ihren Nippeln drehte.
Wiederholungsfaktor 99.