Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke an die Moderatoren das ihr solche Beiträge jetzt löscht, die in einen Thread nicht gehören.

MfG Didi

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. Man kann anderer Meinung sein, ist aber wertlos hier immer nur zum Provozieren reinzuplatzen. Ähnlich wie die Kasperln, die in jedem Paysexthread ausposaunen müssen, daß sie selbst doch eh genug Weiber umsonst ins Bett kriegen.

privat ist hier gar nichts. Von Damen die ihre Dienste illegal anbieten, mal abgesehen ;)

Und bitte das nicht als Provokation verstehen. Fakten wird man ja wohl noch als Fakten benennen dürfen.

Laut tel. Auskunft: residiert im 16. Bezirk, kein Studio, sondern Privatwohnung, AO möglich, CIP nicht
Hallo liebe forumsgemeinde. Erstens ist Sandra die ehemalige Angelina aus dem Studio Whiteangel. Hatte sie als Hausbesuch bei mir vor ca 1 Monat. Bringe euch nur eine Kurzbeschreibung da mir die Zeit fehlt etwas genauer zu schreiben. Sie ist sehr lieb und freundlich. Man(n) kann sich mit ihr gut auf Englisch unterhalten. Bläst anscheinend nicht so gerne da sie bei meinen 3 treffen die ich bis jetzt mit ihr hatte, das Gebläse immer sehr kurz gehalten hat. Sie ist wirklich sehr eng und beim sex taut sie so richtig auf. Am Anfang eher sehr vorsichtig und sanft aber sobald sich die kleine an die Größe des Schwanzes gewöhnt hat, ist sie sehr wohl eine Freundin der härteren Gangart. Geht sehr gut mit und hat echt Spaß an dem was sie tut. Wiederholungefahr: 120% da die Chemie zwischen uns anscheinend sehr gut gepasst hat. Seit lieb und sanft am Anfang zu ihr und ihr werdet eine wunderschöne wilde Zeit mit ihr erleben.

Viel Spaß mit ihr euer Waxi

Zurück
Oben