Hallo Freunde, ich habe eine arbeitsfreie Woche und das aufkommende Frühlingwetter zum Anlass genommen mal wieder intensiver herumzukurven, eine mittels kb erstellte - Liste abzuarbeiten !
Mein erster Ausflug führte mich ins Studio Mayergasse 5.
Ich kann nach zwei Besuchen nur gutes berichten, saubere und renovierte Räumlichkeiten, ab 12:00 ist geöffnet, die drei anwesenden Damen sitzen frisch geduscht parat > empfangen den Kunden relativ freundlich.
Bei meinem ersten Besuch habe ich mich für Jasmina entschieden 80/30 AO.
Die junge Dame ist sympathisch, riecht gut und hat eine echt tolle Muschi.
Ihre linke Oberkörper/Seite ist momentan frisch tätowiert.
Sie bläst hervorragend mit Augenkontakt, ich konnte mich schön entspannen dabei, recht tief > ein echter Genuss > allerdings muss man sie motivieren > denn länger als zwei drei Minuten will sie nicht !
Ich war überzeugend, und habe noch eine kleine extra Runde bekommen wobei sie mich erst an den Eiern gepackt hat und diese dann kitzelte, das ich auf ihre Frage : Jetzt Muschi ?
Ein militärisches "Jawohl" als Antwort gab !
... reiten (auch da muss man die kleine immer wieder motivieren, das gelang mir durch klapse auf ihren Apfelpo recht gut, sie wäre mir aber fast giftig geworden, Zickenalarm, nachher habe ich einen deutlichen roten Fleck auf ihrer linken Backe bemerkt...) umlegen in die Missio, sie hält gut dagegen, küsst sanft und wenn es ihr gefällt - dann gerne, sie ist kein Temperamentsbündel > aber eine echt gute für den Druckabbau ! CIP = leider Nein, ins Nabelloch geht aber !
Ihre "Freundin" Sonya ist aber echt eine Granate, sie habe ich tags darauf genossen.
Ebenso gepflegt und optisch reizend, 80/30 AO sie ist wesentlich extrovertierter, frech und aufgeweckt und kuddert viel !
Wenn ich da drüber nachdenke ist sie mit dem Verhalten, Umfeld und dieser Muschi eigentlich mein Top Tipp ! Sie hat den größeren und schöneren Busen der beiden, sie fühlte sich richtig geschmeichelt weil ich so vernarrt in ihre Titten war, beim smalltalk hat sie richtig geflirtet.
Service professionell, gutes kurzes blasen tief und relativ heftig,69, ich wollte aber nach kürzester Zeit > bumsen > hatte einen richtigen Silberblick > und zwar von hinten (da habe ich richtig geschwitzt und musste mich vergewissern in welchem Loch ich stecke = so eng geil !) weil das so toll gepasst habe ich, einige Minuten später vollendet am Steißbein, sogar noch beide Schulterblätter getroffen ! Ich bin mir aber sicher das man ihr auch in die Muschispritzen kann, z.B beim reiten ! Ich werde es nexte Woche testen ! Also Schwanz und Daumen rauf für Sonya !
1/3
So long, PESSO.