T
Gast
(Gelöschter Account)
........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ao gemeinde
Frag hat wer von euch schon erfahrung mit Dame
http://www.hostessenindex.com/damen/laura-brandneue-im-wien
Sie ist aber, soweit es mir möglich war heraus zu finden, leider nicht mehr dort..!![]()

VER-LIN-KUNG ---->http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite548#post5527431Griechisch interessiert mich ohnehin nicht, wäre also von daher egal, solange der Rest stimmt.Angela ist leider nicht mehr so gut wie früher. Hat schmerzen bei anal.
Wollte sie eigentlich diese Woche besuchen...hat sich erübrigt. Danke für deinen BerichtMary Sedlitzky: war mal vor einiger Zeit dort. Sie ist wirklich sehr hübsch - das wars. Sie lässt es halt über sich ergehen. AO - ja. CIP/CIM - nein.
Griechisch interessiert mich ohnehin nicht, wäre also von daher egal, solange der Rest stimmt.

Ich hab mir schon ein paar Favoritinnen rausgesucht, die mich zumindest optisch reizen würden:
Angela aus der Fernkorngasse 42C (wurde hier ja afaik schon einige male durchaus nicht negativ erwähnt)
Mary aus der Sedlitzkygasse 42 wäre zumindest optisch - soweit die Bilder auf der HP nicht extrem geschönt sind - mein absoluter Traum.
Elis aus der Katharinengasse 9 (obwohl ich glaube mich erinnern zu können daß dieses Studio nicht den besten Ruf genießt)
@Fernkorngasse..! Wenn du auf einen Hygiene Anteil von -7 und dazu noch nicht mal richtig Spaß an der Arbeit von ihr stehst, dann ist die deine richtige...
@elis: etwas alt und auch etwas "ausgeweitet"...
Macht die Cleo auch AO-Service?
Macht die Cleo auch AO-Service?

naja, immerhinAber du kannst super mit ihr plaudern
RICHTIGSTELLUNG: die BELLA ist NICHT (mehr) SCHWANGER!

Cleo ist die einzige Dame in diesem Studion welche KEIN AO anbietet.
Aber du kannst super mit ihr plaudern