S
Gast
(Gelöschter Account)
Größtenteils lese ich nur negative Meldungen. Gibt es nichts positives zu berichten in der AO Szene ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einladen kannst den yvesklein ehhhhh,
Stich wird er trotzdem keinen machen, wenn er so weiter schleimt ....![]()
hab eigentlich gedacht dass ich das entscheide ...
ich lade ihn nicht zum domino spielen ein.
also yvesklein, schau dass du schnell in die gegend von ried im innkreis kommst, dann
strafen wir die "g´scheit´n" mal ein wenig lügen.
bevor da irgendwelche "mutmaßungen" kommen: NEIN, ich verbinde da keine finanzinteressen
damit.
offizieller geht es nun wirklich nicht mehr.
irgendwie sollte es sich langsam schon mal rumgesprochen haben dass ich mache was
ich will und nicht was anderen in ihr vorgefertigtes schema passt.
bussi
mia
du irrst.
somit offiziell: yvesklein ist jederzeit eingeladen.
was sagst jetzt?
bussi
mia
nicht viel, außer dass du offenbar keine allzuhohen ansprüche an deine besucher zu stellen scheinst. Aber vielleicht hat er ja einen großen schwanz, dann nehme ich alles zurück
Gibt in OÖ auch einen ao Treat!!!
Oder grigst dort keine Leute zusammen!!
Bellahab eigentlich gedacht dass ich das entscheide ...
ich lade ihn nicht zum domino spielen ein.
also yvesklein, schau dass du schnell in die gegend von ried im innkreis kommst, dann
strafen wir die "g´scheit´n" mal ein wenig lügen.
bevor da irgendwelche "mutmaßungen" kommen: NEIN, ich verbinde da keine finanzinteressen
damit.
offizieller geht es nun wirklich nicht mehr.
irgendwie sollte es sich langsam schon mal rumgesprochen haben dass ich mache was
ich will und nicht was anderen in ihr vorgefertigtes schema passt.
bussi
mia
Was ist eigentlich aus Simona Ex Johnstrasse geworden ? Sie ging mal in ein anderes Studio, ist sie leicht nicht mehr in Wien ?

und Amanda musste im Evakostüm zu Tür um denjenigen abzuwimmeln, da ihre zwei anderen Kolleginnen, die gerade Mittagessen kochten, anscheinend nicht so gut Deutsch sprechen.
auf den Bildern im Kontaktbazar sehen die so Hochgeschnürt aus wie in einen Dirndl und ich dachte mir, ohne Suspensorium blieben da nur kleine ausgesaugte Hängetitten. Wie man sich irren kann.KontaktbazarlinkAmanda (...) Siebertgasse 6.
Amanda ...
Kontaktbazarlink
wäääh -- grauslich der Geschmack von Feuchttuch!ischte sich Amanda noch schnell die Vulva mit einen Feuchttuch sauber
wäääh -- grauslich der Geschmack von Feuchttuch!