- Reaktionen
- 51
wo findet man denn bilder von dieser timy aus der klosterneuburgerstr.?
Hab auch mal Timy getestet. Halbe Std 50€.
Liege nach dem duschen am Bett sie kniet sich daneben und blast gleich obwohl er noch klein ist. Bin normal eher für ein bischen körperkontakt davor aber gut...finde ihr gebläse nicht so gut, sie nimmmt nur den eichel in den mund, kein auf und ab lecken oä spielchen. Ich richte mich auf sie setzt ab, liegen jetz nebeneinander ich streichel sie ein wenig mittlerweile bin ich in position für missio der schwanz liegt auf der pussy sie zeigt mir den gummi, ich schieb ihn rein. Sie flüstert: ok kostet 20. anschließend meine lieblingsstellung sie nimmt ihre beine zusammen und hält sie mit ihren händen vor den kopf geiler ausblick auf die pussy, das zimmer hatte überraschenderweise viel licht. Danach wurde noch geritten und von hinten gerammelt ehe ich in Missio reingespritzt hab.
Fazit: Sie ist sehr ruhig, wirkt nicht motiviert. Konversation hauptsächlich englisch. Wenig deutsch. Zum küssen muss man sie auch erst bewegen, geht dann aber gut. Die Pussy ist traumhaft. Ihre Titten sind größer als es die Bilder vermuten lassen. Wdhg 100

und eine Überraschung war auch noch dabei.