H
Gast
(Gelöschter Account)
Eine dralle Milf: http://www.hostessenindex.com/damen/luna-4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du etwa dran das Sw geil drauf sind von ihren Kunden geleckt zu werden.![]()
- mal emotionslosDu ich hab mal ne Frage:
Warum möchtest Du Deinen Schwanz genau dort reinstecken,wo Scheiße rauskommt?
Ist er nicht mehr wert,oder was?
Wenn Du unbedingt ein Arschloch ficken möchtest,dann würde es ja ein männliches auch tun,oder?
Ist es vielleicht doch der Gedanke, in gewisser Weise die Macht über ein weibliches Wesen zu haben?
Das ist jetzt bitte keine Kritik,ich möchte es nur verstehen. Auch ich habe mich schon in so einige Rosetten verirrt,aber dass dies eine Grundvoraussetzung bei einem Nuttenbesuch wäre,kann ich bei Gott nicht nachvollziehen.
.. da gibts doch ganz andere (auch sehr nette - für beide!) Spielchen das war der preis-strategisch schlechteste Zeitpunkt, den die für Deine Anfrage wählen konntest.während dem missionieren fragte ich ob CIP möglich wäre , sie sagte JA , kostet aber 30,- mehr
das war der preis-strategisch schlechteste Zeitpunkt, den die für Deine Anfrage wählen konntest.
Wetten, daß wenn Du vor der ganzen Action den Preis für Quickie + AO inkl. CIP verhandelt hättest, dabei niemals zusätzliche €50,- herausgekommen wären -
Ich bin zwar ein gummierter Rammler, aber diese Aussage ist super, selten so gelacht.gleich reingefeuert

verlorenWetten, daß
nö, sicher gewonnen.verloren![]()
Spielverderbernö, sicher gewonnen
schon klar, einseitige Berichte halt, bei einigen stimmt es sicher, berechtigt aber noch lange ned zu sowas hierFälle dieser Art waren auch immer wieder im EF nachzulesen
ich hätte in der Situation gar nicht mehr gefragt,sondern gleich reingefeuert,andernfalls

Glaubst du etwa dran das Sw geil drauf sind von ihren Kunden geleckt zu werden.
Sag mal, sind die Titten echt oder siliconiert? Wie stolz sie ihre Brüste präsentiert.![]()
Also wenn die Natur sind .... Besen fressen ... und so ...Sag mal, sind die Titten echt oder siliconiert?
Also wenn die Natur sind .... Besen fressen ... und so ...
und wo findet man diese Ina?AO-MILF empfehlenswert!
siehe:
Ina Wien