Erfahrungsbericht:
War heut bei Julia im Studio in der Arbeitergasse 42a im 5. Bezirk. Studio relativ klein und gleich nach dem Läuten, sitzen im Vorraum auf 2 Couches ca 5-7 rumänische Mädels. Hatte vorher schon angerufen um zu checken ob Julia anwesend sei. Zu meinem Glück war sie heute da. Gleich ins Zimmer was schön groß und sauber war. Eine Stunde für 80 euronen übergeben. Kurz geduscht und dann ging's gleich los. Gute zk, gutes Gebläse, zärtlich und wenig zahneinsatz. Danach hab ich sie geleckt und gefingert was sie anscheinend genoss. Danach sie weiter geschmust und dann nahm sie meinen besten Freund und zog ihn zu ihrer glattrasierten, engen Pussy, und ich flickte sie dann ohne Gummi in allen verschiedenen Stellungen. Übrigens kein Aufpreis für AO. Hab sie gefragt ob sies gern in ihren popsch mag. Sie sagte "normalerweise 20 Euro extra, aber dein Schwanz ist zu dick". Schade, weil sie hat nen geilen Arsch. Hab schon oft gehört das mein Schwanz zu dick sei, was ich als Kompliment sehe, also bestehe ich nicht auf anal, solang ich nicht schon im Voraus für den extra Service bezahlt hab.
Jedenfalls hab ich se geil weiter gefickt, sie mich dann wieder geblasen, in gesagt dass ich ihr bitte nicht in den Mund spritzen soll. Danach wieder weiter Doggy gefickt und ich fragte ob CIP für sie ok wär, und sie meinte das sei kein Problem. Also heftig durchgefickt bis ich ihr die Muschi vollspritzte und sie weiter mit ihren Hüften machte bis alles raus war.
Danach mich geduscht und mich bedankt und gegangen. Ganzer Besuch hat nur 45-50 Minuten gedauert, aber es war einfach nur geil, da war mir die zeit egal.
Julia geht ab wie ne Rakete, hat nen Hammer Body, zarte schöne hau, schaut besser in Person aus als auf den Fotos. Preis ist sehr günstig für AO. Service und Optik 1A.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!
Einziges kleines Manko: Studioeingang nicht sonderlich diskret mit dem großen rosa Fenster, und die Dusche scheint in der Küche zu sein. Aber törnt mich nicht ab. Von den anderen anwesenden Mädels waren sicher 2-3 die auch ganz fesch waren, aber Julia war bei weitem die beste. Perfekter Body, perfekte Brüste und ein süßes Lächeln.