Hallo Leute,
ich bin ja eher ein Mitleser und weniger Reporter, weil ich nicht so viel zu reporten habe, weil ich mir das so genau durchlese, was ihr schreibt.
Aber ich bin hier irgendwie auf die Sandra10002 gestoßen und sie hat mich interessiert.
Da dachte ich mir, schreibst Du sie mal halt an. Manches mal habe ich das probiert, aber der Erfolg war "0". Dieses mal bekam ich eine Antwort zurück in korrektem Deutsch, was mich beides verwundert hat. Ich hätte kein Problem eine unkorrekte Antwort zurück zu bekommen, aber eine Antwort ist eine Antwort und wenn die dann noch korrekt ist und auf das was Du geschrieben hast, eingeht, dann ist das schon ein Erfolg.
Gut, denke ich mir, ich ruf sie an. Sehr nett, sie redet mit mir, ich sage ihr auf was ich stehe und werde gleich geil. Leider meine Zeit macht es mir unmöglich sofort zuzusagen. Später geht es sich dann dennoch bei mir aus und ich frage mich, ob ich nochmals das Glück habe - und habe ich.
Also - denk ich mir, gut - jetzt will ich zu denen gehören die "Plem Plem" sind und 250/h Stunde zahlen, denn das ist es mir wert.
Zum Preis kann ich nur sagen, 3 x eine Enttäuschung und wie ihr es immer ausdrückt "Wiederholungsgefahr < 50%" erspart, ist gleich mal den Preis wert, den sie verlangt.
Gut, das wollt ihr nicht hören, aber vielleicht das: Ich treffe ein Mädchen, das zwar so aussieht wie auf dem Foto (darum habe ich sie am vereinbarten Treffpunkt ja gleich erkannt), aber in Wirklichkeit ist sie viel hübscher als am Foto. Sehr süß, tolle Figur, nettes Auftreten, sehr natürlich, nicht arrogant und absolut liebenswert und sie hat einen wirklich geilen Body. Alles in allem: Ein sehr hübsches Mädel.
Und da kommt kein Mercedes, der dann die Stunde die Du mit ihr verbringst vor der Tür wartet, sondern ein ganz normales Taxi, das sie hin bringt.
Gut - bei ihrem Geschick und ihrem Body wirst Du gleich geil. Und was es mit seinen Wünschen auf sich hat, man kann ihr es erzählen und sie versteht es auch und sie ist geil und weiß auch wie man einen Mann geil macht. Da gibts auch keine lange Frage "Mit oder ohne", schwupps ist er drinnen. ich habe sie einfach so geil gefickt und sie macht mit. ich wollte sie einfach nur gerne ihre geile Muschi ficken, die sie mir so provokant her gehalten hat (ich liebe das) und daher sind die anderen möglichen Optionen für mich ausgefallen und ich habe ihr meine ganze Ladung reingespritzt, was sie mit Wohlwollen genossen hat, ohne danach gleich aufzuspringen um sich sauber zu machen.
Ihr Preis ist sicherlich eine Selektion und ich kann es mir auch nicht leisten 4 x im Monat zu(in) ihr zu kommen. Aber Sie ist es auf jeden Fall Wert. Vor allem dann, wenn man auf versauten Sex steht und das gerne auch besprechen möchte. Und so viel ich gelesen habe, sind da sehr viele Dinge möglich bei ihr. Alles in allem, wenn es auch das Geldbörsel nicht oft zulässt: Wiederholungsgefahr 120%