- Reaktionen
- 4.480
Evtl ein Bein von ihr65 kg ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl ein Bein von ihr65 kg ?????
Nur bei Fullservice gehen die Meinungen weeeeeeeit auseinander oder?Denke sie ist eher Cury klingt sympathisch am Telefon Fullservice möglich sagt sie. Lg

Ich war auch mehrmals bei ihr, war immer zufrieden. Ziemlich sympatische Frau.Heute wieder mal die Tina in der Hormayrgasse besucht. Sie hat ein hübsches Gesicht, dezent geschminkt, sehr gepflegt und freundlich. Insgesamt ist sie recht üppig, Titten, Bauch, Po, genau wie ich es mag.
Schmeckt, gut, Gebläse gefühlvoll und tief, Eier zart massiert.
Dann ein guter Ritt, bei dem ich ihre Rundungen gut genießen konnte.
Der Anblick ihrer dicken Titten und das vorangegangene Gebläse hat mich ziemlich aufgegeilt, habe in kurzer Zeit heftig abgeschossen. Durfte schön Auszucken und den Moment genießen.
Da ich mich normalerweise relativ schwer tue, beim Ficken zu kommen, bin ich richtig begeistert.
![]()
Tina Wieder Da!
Ich bin Tina 37j...mit XXL NATURBUSEN.....Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und...booksusi.com
So nebenbei: Habt ihr eine Theorie, warum die meisten SW so intensive Düfte verwenden und davon so viel? Ich glaube ja, dass sie uns für den Rest des Tages als Hurenbock markieren wollen.
Hallo
Privat ? Sind ja eh meist inseriert da
privat ist bei mir wo die Frau nicht überall inseriert ist sondern nur einige Männer das wissen bzw bekannt geben
Bitte auf Deutsch.Privat ? Sind ja eh meist inseriert da
privat ist bei mir wo die Frau nicht überall inseriert ist sondern nur einige Männer das wissen bzw bekannt geben
???????Privat ? Sind ja eh meist inseriert da
Das Problem liegt im Wort "Privat" im Thread-Titel.Bitte auf Deutsch.
Damals wurde AO noch sehr verdeckt angeboten deswegen wurden solche Infos hier per PN (Privat-Nachricht) geteilt:Die Gruppe heißt seit 2007 so.
Im zweiten Satz hat dann @Mitglied #442703 versucht zu erklären, was für ihn privat ist: wenn eine Dame nicht mehrfach Inserate schaltet sondern einige Habschis hat mit denen sie ihre Lebschis treibtGenaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!
Im zweiten Satz hat dann @Mitglied #442703 versucht zu erklären, was für ihn privat ist: wenn eine Dame nicht mehrfach Inserate schaltet sondern einige Habschis hat mit denen sie ihre Lebschis treibt![]()
Bitte wo hast du das herausgelesen?Na die wird aber begeistert sein, wenn einer dieser "Habschis" ihren Kontakt ganz stolz in irgend einem Forum weitergibt. Wer wäre denn so dumm, das zu machen?![]()
Herzlichen Dank an alle MitarbeiterDie Leitung hat sich für die "Ent-privat-isierung" entschieden.
Das war die letzte Aktion vom Papst, dann ist er entfleucht!Das gibts doch nichtSeit >10 Jahren wurde immer wieder der Titel kritisiert und jetzt hat man es wirklich geschafft
![]()
Nö, der Balbo.Das war die letzte Aktion vom Papst, dann ist er entfleucht!
Sonst würde der Mitarbeiter auch noch heilig gesprochen!
was ist denn jetzt tatsächlich mit ihm?Nö, der Balbo.