Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Pamela hat eine neue Wirkungsstätte:
Bin gespannt, wie lange sie diesmal in Wien bleibt.
war sie früher (also vor jahren) in der Jägerstraße mit der Königin Julia damals noch?

Morgen, Do, 22.5. im 14.Bezirk: wir machen eine kleine Schlammschlacht (Quickie-Gangbang): sind aktuell zu zweit, noch ein Platz frei, ca 1430 Uhr, Ablauf: du müsstest pünktlich da sein, wir gehen gemeinsam rein, Hose runter, schnell durchficken, reinspritzen und gleich wieder gehen, max 5-10min, ich filme die Schwänze, Muschi und den Saft wie er rauläuft, ich bleibe etwas länger, ich zahle alles. Bitte nur Vielspritzer. Zeit/Lust/Interesse?

Morgen, Do, 22.5. im 14.Bezirk: wir machen eine kleine Schlammschlacht (Quickie-Gangbang): sind aktuell zu zweit, noch ein Platz frei, ca 1430 Uhr, Ablauf: du müsstest pünktlich da sein, wir gehen gemeinsam rein, Hose runter, schnell durchficken, reinspritzen und gleich wieder gehen, max 5-10min, ich filme die Schwänze, Muschi und den Saft wie er rauläuft, ich bleibe etwas länger, ich zahle alles. Bitte nur Vielspritzer. Zeit/Lust/Interesse?
Bei der Daniela..????

Und wie war es.

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Amira?Ich steh auf Frauen mit Weichen Rundungen, das scheint sie laut BS zu bieten. Jetzt würde mich interessieren wie sie drauf ist. Reinspritzen wäre mir wichtig und lecken sollte sie auch mögen.
Nimmt sie einen Aufpreis für AO?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Amira?Ich steh auf Frauen mit Weichen Rundungen, das scheint sie laut BS zu bieten. Jetzt würde mich interessieren wie sie drauf ist. Reinspritzen wäre mir wichtig und lecken sollte sie auch mögen.
Schreib ihr eine Nachricht😉

Die ungarische Milf "Amira" hat früher unter anderen Namen in anderen Studios gearbeitet. Ich habe sie vor einigen Jahren zweimal in der Gumpendorfer Straße gebucht. Ihr Service war in Ordnung aber nicht berauschend. AO mit CIP war dabei, Aufpreis €20 oder vielleicht €30.

Hallo,
Hab Sie mal vor 14 Tagen besucht. 30/90 mit AO. War jetzt nicht aufregend. Den tollen Bewertungen kann ich nichts abgewinnen. Eher schnell fertig werden und tschüss. Keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben