Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen, Do, 22.5. im 14.Bezirk: wir machen eine kleine Schlammschlacht (Quickie-Gangbang): sind aktuell zu zweit, noch ein Platz frei, ca 1430 Uhr, Ablauf: du müsstest pünktlich da sein, wir gehen gemeinsam rein, Hose runter, schnell durchficken, reinspritzen und gleich wieder gehen, max 5-10min, ich filme die Schwänze, Muschi und den Saft wie er rauläuft, ich bleibe etwas länger, ich zahle alles. Bitte nur Vielspritzer. Zeit/Lust/Interesse?
Und wie war es.

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Amira?Ich steh auf Frauen mit Weichen Rundungen, das scheint sie laut BS zu bieten. Jetzt würde mich interessieren wie sie drauf ist. Reinspritzen wäre mir wichtig und lecken sollte sie auch mögen.
Nimmt sie einen Aufpreis für AO?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Amira?Ich steh auf Frauen mit Weichen Rundungen, das scheint sie laut BS zu bieten. Jetzt würde mich interessieren wie sie drauf ist. Reinspritzen wäre mir wichtig und lecken sollte sie auch mögen.
Schreib ihr eine Nachricht😉

Die ungarische Milf "Amira" hat früher unter anderen Namen in anderen Studios gearbeitet. Ich habe sie vor einigen Jahren zweimal in der Gumpendorfer Straße gebucht. Ihr Service war in Ordnung aber nicht berauschend. AO mit CIP war dabei, Aufpreis €20 oder vielleicht €30.

Hallo,
Hab Sie mal vor 14 Tagen besucht. 30/90 mit AO. War jetzt nicht aufregend. Den tollen Bewertungen kann ich nichts abgewinnen. Eher schnell fertig werden und tschüss. Keine Wiederholungsgefahr.

Für alle Fans von Lena, ihr Booksusi Inserat wurde vom Booksusi Team gelöscht, da sie sich über den schlechten Kundenservice beschwerte, sie ist weiterhin in der Ottakringerstrasse 124 besuchbar, ein aktuelles Inserat von ihr findet ihr hier

weitere online Inserate auf anderen Plattformen sind im kommen

und bevor sich hier jemand wieder aufregt, diese Info stammt persönlich von ihr, mit der bitte an mich, euch zu informieren
Morgen FR 11.7. ist sie von 10:00-18:00 in der Ottakringerstrasse 124 wieder besuchbar, nächste Woche MO-FR, Tel.NR. findet ihr in obigen Inserat

Gibts denn irgendwo noch günstige Studios wo AO inkl. ist.....früher in der Mayergasse und in der Markgraf Rüdiger haben die Mädels ja immer zuerst kassiert und erst am Zimmer gefragt ob man mit oder ohne Gummi will. Machen sie jetzt aber nur noch gegen Aufpreis soweit ich weiß? Gibts sonst noch Studios wo es inkl. ist im Moment?

Gibts denn irgendwo noch günstige Studios wo AO inkl. ist.....früher in der Mayergasse und in der Markgraf Rüdiger haben die Mädels ja immer zuerst kassiert und erst am Zimmer gefragt ob man mit oder ohne Gummi will. Machen sie jetzt aber nur noch gegen Aufpreis soweit ich weiß? Gibts sonst noch Studios wo es inkl. ist im Moment?
Hmmm ... soviele Fragen ... und das von einem Tester ... wahrscheinlich Tester vom Sofa aus ... und dann die Hand testen

Zurück
Oben