I
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
vielleicht rottest mit deinem schi... ja den virus aus ....also wenn ihn genau triffst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
vielleicht rottest mit deinem schi... ja den virus aus ....also wenn ihn genau triffst
Gibt es noch Nachbarländer mit anonymen Telefonen?Ich hab das schon mit 2 Ladies organisiert, sie kommen mich in meinen Büro (mit Schlafzimmer und Bad) besuchen und wir haben dann unsere Spass.
Für mich ist das Abdecken der lebensnotwendigen Bedürfnisse und die Mädels verdienen etwas in diesen schwierigen Zeiten.
Um die Sache nicht zu einfach zu machen verwende ich ein anonymes Telefon aus einem Nachbarland. Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
ist doch egal....ich hab auch eine simcard von asien die hier funktioniert solange ich sie auflade...und das geht online auchGibt es noch Nachbarländer mit anonymen Telefonen?
Any-1100 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Kann jemand irgendwas über diese Dame sagen? Suchfunktion spuckt nichts aus. Eh schon ein schlechtes Zeichen![]()
ist doch egal....ich hab auch eine simcard von asien die hier funktioniert solange ich sie auflade...und das geht online auch![]()
Online aufladen - dann bist Du schon nicht mehr anonym(beim Bezahlen!)
Online aufladen - dann bist Du schon nicht mehr anonym(beim Bezahlen!)
Das Häschen denkt einfach gut mit.
Vorallem recht schnell ... wie er rammelt so denkt er auch![]()
Da wirds mit Schatzi aber schwierigDas hilft ja so und so nichts.
Du kannst nur eine Person als nähere Kontaktperson definieren wo Du den korrekten ganzen Namen weißt.
Da wirds mit Schatzi aber schwierig![]()
Na ja übertreib jetzt nicht da waren schon Stunden dazwischen.
Aber dann umso besser.
Na dann sollt ich mich korrigieren- doch ka richtiger sondern nur a falscher Hase ...
verwende ich ein anonymes Telefon aus einem Nachbarland. Auf Corona und Lockdown wird gschi.....
Falsch! Toller Hai!Bumm, du bist ja echt ein toller Hecht,
https://m.facebook.com/public/Sha-TsiDa wirds mit Schatzi aber schwierig
stimmt nicht...ich skype mit meiner freundin von drüben, und die läd dann guthaben auf meine nummerOnline aufladen - dann bist Du schon nicht mehr anonym(beim Bezahlen!)