- Reaktionen
- 1.553
Lockdown "light":
Und was das eigene Risiko betrifft: 15 Minuten in der U Bahn empfinde ich als wesentlich riskanter als 20 einzelne, sequentielle Hausbesuche.
- Einrichtungen zur Prostitutionsausübung sind geschlossen - fallen unter die Sperre von Freizeiteinrichtungen (statt unter Lebensnotwendigkeit
)
Man kann zurzeit überhaupt kein Risiko einschätzen, da die Infektionsdynamik unüberschaubar ist. Was man sagen kann, ist, für was man bereit ist das Risiko einzugehen und nachdem für dich ja Prostituierte eine "Lebensnotwendigkeit" sind....
Warum sollte es jenen Mädchen -welche Inserate geschaltet haben- schaden wenn hier über sie berichtet wird? Ist ja nicht so, dass sie ein Geheimnis aus ihrer Aktivität machen.Wie stellst du dir das nun vor? Sollen diejenigen, die jetzt vielleicht Kontakt zu Damen haben es in einem öffentlichen Forum kundtun? Willst du der Dame, die du getroffen hast schaden? Studios müssen geschlossen haben und das andere ist auf eigenes Risiko der Damen. Mich wundert, dass das Forum diese Threads sowieso noch nicht gesperrt hat, wie beim ersten Lockdown!
Was anderes ist, wenn man erwähnt, welche Mädels zurzeit in Wohnungen besuchbar sind, das hat hier nichts zu suchen. Ich habe (zumindest bei den Stamm-Mädels) den Eindruck, dass sie dieses Mal auf den sogenannten "Lockdown light" gut vorbereitet sind und den Stammkunden Möglichkeiten bieten.
)