- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
Ich habe das Mädel NICHT kritisiert, sondern sie gelobt.
LG Glatze50
LG Glatze50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).Ich habe das Mädel NICHT kritisiert, sondern sie gelobt.
LG Glatze50
dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Meine Frage bezog sich auf den inneren Widerspruch in Deinem Posting....
Das ist interessant ...Lass Ihm einfach.
Seine Bericht sind so nichts aussagend und zum teil ungerecht und unwahr den Mädels gegenüber.
Ok - die Dame ist sehr schön und ihr Körper ist auch sehr schön!dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Lass Ihm einfach.
Seine Bericht sind so nichts aussagend und zum teil ungerecht und unwahr den Mädels gegenüber.
Alles klar - lass Dich nicht von Deinem inneren Widerspruch beunruhigen.dann verstehst Du den Begriff "Kritik" nicht....der ist zwar oftmals negativ besetzt, aber es gibt ja auch die gute Kritik (Kulturschaffende wissen davon zu berichten, schlechte Kritik verkauft sich halt besser).
Möglicherweise ...wer sind die? Ihre "Aufpasser"?
Was ist denn daran bitte nichts-aussagend und zum Teil ungerechtfertigt und unwahr?
LG Glatze50
Siehst Du, Du hast es verstanden.Hm, da wird hier mal ein Bericht verfasst und dann endet das in so einem traurigen Hickhack.
Also lieber @Mitglied #13462 ich find deine Berichte hier und auf anderen Seiten gut, weiter so (dürften oftmals einen ähnlichen Geschmack bei den Ladies haben). Aber was ein bissl widersprüchlich ist und dadurch wohl Auslöser für dieses unnedige Hickhack, ist dass zu zwar Lorettes Service gelobt hast, aber gleichzeitig meintest sie sei durch die Porschepeitscherlboys "demotiviert" geworden - Wie ist das zu verstehen bzw was ist passiert?
das kannst laut sagen; vor allem wurde hier ja eh schon oftmals berichtet, daß negative Kommentare entweder gar nicht aufscheinen, oder wieder entfernt werden.Die Seite hat eine sehr merkwürdige Politik
Sie hat mich in Ihrem Handy unter "Crazy Man" eingespeichert![]()