S
Gast
(Gelöschter Account)
da hilft nur Keuschhaltung hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen war jemand mal bei Lara-1170 Wien-Palffygasse 20 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien die tittis sehen super aus ?
Die Tage verschlug es mich mal nach Hernals und ich stattete der neuen Lara in der Palffygasse einen Besuch ab. Grundsätzlich nehme ich bei Erstkontakten nur noch einen Quicky. War hier auch mal wieder die richtige Entscheidung. Denn obwohl vorher in aller Klarheit mit der Kollegin abgesprochen und an Lara entsprechend übersetzt, Ohneservice MIT reinspritzen vereinbart wurde, kam dann während des Aktes wieder das Thema "NixMuschiSpritzen" auf und konnte nur durch entsprechendes Bestehen darauf (da vereinbart und bezahlt) dann doch noch umgesetzt werden. Aber das macht echt keinen Spaß mehr. Und da ich mittlerweile auch nicht mehr der standhafteste bin, sorgen diese Diskussionen währendessen für ein Hänger meines kleinen Freundes. Ansonsten hat Lara eigentlich ganz gut in Doggy im Stehen dagegen gehalten. Schlecht ist ihr Service ansich nicht, wenn nicht diese Diskussion gewesen wäre....
Es kommt eh wenig sinnvolles, und wenn man was postet wird man teilweise noch blöd angegangen (allgemein, nicht nur in diesem thread). Da überlegt man es sich langsam ob man sich das überhaupt antun will. Kann ich schon ein wenig nachvollziehen.
Ja, da hast du Recht!!!!!Es kommt eh wenig sinnvolles, und wenn man was postet wird man teilweise noch blöd angegangen (allgemein, nicht nur in diesem thread). Da überlegt man es sich langsam ob man sich das überhaupt antun will. Kann ich schon ein wenig nachvollziehen.
ganz andere Frage zwischendurch: weiß jemand, was mit dem Ersteller dieses Threads, dem Balbo, los ist? Sein letztes Posting im EF gab's vor 1 Jahr.
"Balbo" ist meines Wissens letzten November verstorben ...

Also ich war niemals ein Freund von ihm, aber die Nachricht hat mich jetzt doch geschockt.
@Mitglied #31029 : Weißt du was genaueres?
Danke