M
Gast
(Gelöschter Account)
War naiv von mir
Das kann man wohl sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War naiv von mir
Nutte Marissa in Wienkennt die jemand?
ist die echt?
Marissa
schaut ja zum verlieben aus!
aber es gibt keine berichte und inserat nur auf booksusi.
bei der telefonnummer läuft nur mobilbox.
wirkt fake aber wer weiss... gibt ja hin und wieder so highlights in wien...
s ist schon oftmals besser denke ich in ein Studio zu gehen obwohl Garantie gibts auch dort nicht.
Das frage ich mich auchWas ist besser im studio als ein HB ?
Ja ein studio Besuch ist billiger aber sonst ?
Wer ist so blöd und lässt das mädchen mit dem Geld gehen ???
Was ist besser im studio als ein HB ?
War nie ein Problem, kenn sie aber auch schon von früher als sie noch in Rosenburg gearbeitet hat!!Hab mal irgendwo gelesen, dass sie angeblich kein AO mehr anbietet? Stimmt das (nicht)?
Hab mal irgendwo gelesen, dass sie angeblich kein AO mehr anbietet? Stimmt das (nicht)?
Sie ist zu Hause bei ihrem Mann in Rumänien. Ich glaube die Adresse willst du nicht haben![]()
Wenn die Herren die Kohle bis nach Rumänien bringen sicher!aus Wien in „România frumoasă“ auftauchen würden.
Wenn die Herren die Kohle bis nach Rumänien bringen sicher!
Das wird ihm wohl klar sein, wenn er sein Mädel hierher schickt um für sein schönes Leben daheim zu vögeln...Ja - aber das sollt er dann auch wissen: ohne Musi ka Geld![]()
Scheinbar jetzt in Linz^^Sie ist zu Hause bei ihrem Mann in Rumänien. Ich glaube die Adresse willst du nicht haben![]()
Scheinbar jetzt in Linz^^
Andreea