P
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ist es nicht mehr...Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Alice aus der Relaxe-Kette ist wieder da.
Weiß jemand ob noch AO möglich ist bei ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist es nicht mehr...Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Alice aus der Relaxe-Kette ist wieder da.
Weiß jemand ob noch AO möglich ist bei ihr?
Lucy ist super, ich war schon ein paar mal bei ihr. Eine der Damen die ein faires, gutes Service bieten.OK Danke für die Infos. Naja klingt net so begeistert mehr.
Nein ist es nicht mehr...

Um mir selbst die Stimmung nicht zu verderben, habe ich weder gleich noch später meinen entrichteten Aufpreis angesprochen
sie darauf ANREDEN kann doch nicht so schlimm sein
Ich kenne die Roxi (Schönbrunner Straße) noch von ihren Anfängen in der Rögergasse und hatte sie in bester Erinnerung. Nach langer Zeit habe ich sie wieder besucht, sie hat mich zu meinem Erstaunen sogar noch erkannt und die Stimmung war die ganze Stunde hindurch sehr gut. Aber: Zu Beginn hatte sie mir allerhand angeboten, für Latexverzicht war ich zugänglich und dafür habe ich auch den Aufpreis bezahlt. Als ich dann zum Eindringen angesetzt habe, hat sie mich freundlich gebeten, mit Gummi zu ficken. Um mir selbst die Stimmung nicht zu verderben, habe ich weder gleich noch später meinen entrichteten Aufpreis angesprochen, aber sie sieht mich natürlich nicht mehr. Es geht mir nicht unbedingt ums Geld, aber die Vorgangsweise ist nicht korrekt. Und damit andere vorgewarnt sind, schreibe ich das.
hm, jetzt wirds aber interessant - vielleicht sollte der Thread schön langsam in "OHNE Ohne-Service privat" unbenannt werdenGenau das selbe habe ich bei der viel gelobten vollbusigen Bulgarin EMI erlebt !!!
Genau das selbe habe ich bei der viel gelobten vollbusigen Bulgarin EMI erlebt !!!
Genau das selbe habe ich bei der viel gelobten vollbusigen Bulgarin EMI erlebt !!!
... dann kann diese SW durchaus danach ihr Verhalten in Bezug auf AO überdenken bzw. ändern! ...