S
Gast
(Gelöschter Account)
... dann kann diese SW durchaus danach ihr Verhalten in Bezug auf AO überdenken bzw. ändern! ...
ja, aber nicht innerhalb ein paar Minuten ... und nachdem sie auch das Honorar dafür schon kassiert hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann kann diese SW durchaus danach ihr Verhalten in Bezug auf AO überdenken bzw. ändern! ...
Hallo halloGenau das selbe habe ich bei der viel gelobten vollbusigen Bulgarin EMI erlebt !!!
ja, aber nicht innerhalb ein paar Minuten ... und nachdem sie auch das Honorar dafür schon kassiert hat!
"stille Post" ist in einem solchen Fall immer eine gute Methodeoder zumindest das glaubt, also hörensagen.
69bis96 hat nicht die Diskusion in diesem Thread gemeint, und hat diesen Thread wohl auch nicht verfolgt ...
Habe nur den AO Aufpreis zurückbekommen ; weil angefasst hatte ich sie ja schon und bin gegangen !ja und hast du es dir dann auch gefallen lassen ... so wie der Kollege Massagestab ... oder wie war deine Reaktion?
damit gehört sie zu denjenigen Anbieterinnen, die das - gesundheitstechnisch - gleichsetzen mit gummierten GV. Naja.Sie macht Naturservice ohne rein spritzen
damit gehört sie zu denjenigen Anbieterinnen, die das - gesundheitstechnisch - gleichsetzen mit gummierten GV.
ich frag mich ja bis heute, welche Hintergedanken bei der Ausdehnung des Intervalls um das 6-fache mitgespielt hatten: etwas gar sowas ähnliches wie "ätsch pätsch - seid's alle selber schuld, wenn's krank werdets" oder so ähnlich. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.Das derzeitige Intervall lässt ja zu Wünschen über.
Ich würde eher sagen Damen, die ungeschützten Sex anbieten ohne Kondom zu beglücken ist der helle Wahnsinn!ich frag mich ja bis heute, welche Hintergedanken bei der Ausdehnung des Intervalls um das 6-fache mitgespielt hatten: etwas gar sowas ähnliches wie "ätsch pätsch - seid's alle selber schuld, wenn's krank werdets" oder so ähnlich. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.
um das geht's nicht, diese Sichtweise ist zu eng.Ich würde eher sagen Damen, die ungeschützten Sex anbieten ohne Kondom zu beglücken ist der helle Wahnsinn!
Und ja, wer sich da was holt ist selbst schuld, die Verantwortung lässt sich nicht auf die Behörden abschieben
Nein, aber es ist immer noch die effektivste Methode die schlimmsten Krankheiten zu verhindern und das Risiko auf das Mindestmaß zu reduzieren.Glaubst Du wirklich, durch gummierten GV ist eine Prostituierte vor aller Unbill, die dieser Job mit sich bringt, gefeit. Um die Sicherheit zu haben, sich nie und nimmer was zuzuziehen
Viele Damen sind anscheinend nicht wirklich gut darüber informiert. Vielleicht sollten bei der Kontrolluntersuchung Folder in versch. Sprachen aufgelegt werden wo die Damen über diverse Sachen mal richtig aufgeklärt werden. Damit ergäbe sich dahingehend auch wieder mehr Sinn für diese Untersuchung. Das derzeitige Intervall lässt ja zu Wünschen über.
ich frag mich ja bis heute, welche Hintergedanken bei der Ausdehnung des Intervalls um das 6-fache mitgespielt hatten: etwas gar sowas ähnliches wie "ätsch pätsch - seid's alle selber schuld, wenn's krank werdets" oder so ähnlich. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.