RAISSA Winckelmannstraße 4b
2. Besuch.
Erfahrungsbericht 1 im Winckelmann Thread...
War sehr happy, dass sie wieder ihre Liebesdienste, oder die es hätten werden sollen, anbietet.
Am späteren Vormittag einen Besuch abgestattet. War dennoch anscheinend zu früh. Dürfte sie direkt aus den Federn geholt haben.
Dank ihrer Bemerkung dass es eh ok sei, bei ihr geblieben. Ein Fehler, aber die Geilheit ist ein Hund...
Ganz zerrupft und mit verwischter Schminke, eigentlich dennoch ein herzzerreißend süßer Anblick.
So ein Morgenfick, der bringt ja Glück; sagt man doch, oder ?
Ihr schlanker, makeloser Körper, der süße Busen, das entzückende Gesicht, diese Beine und wunderschönen Füße...
Aber was nützt es wenn die Göre nicht mitmacht. Auf ein Gebläse hab ich freiwillig verzichtet, wollte eigentlich nur meinen
Freund in iher (unbepflutschiten) Muschi sich ergötzen lassen.
Am Anfang ihrer Winckelmann-Karriere gabs nur NF, dann gabs zusätzlich Naturgriechisch (Glückskinder, die damals bei ihr waren) und jetzt gibt's dieses nicht mehr aber AO in der Muschi. Theoretisch. Sie lag nur da starrte in den "Himmel" und versuchte ein leises, dennoch nicht besonders
antörnendes Gestöhne.
Alles nicht wirklich ein Problem für mich, aber:
Sie öffnente kaum die Beine bzw. stellte sie in Missio - und ich wollte ihre Brüste und das Gesicht beim Bumsen sehen- nicht ein bisserl wenigstens auf.
Und da ich keinen Gartenschlauch sondern nur ein vermutlich durchschnittliches "Zapfventil" habe, konnten Bewegungen bloß im Millimeterbereich ausgeübt werden. Da ich dann schon recht ang'fressen war, ließ ich sie schnell im Handbetrieb vollenden und bin vor der Zeit abgehaut.
Also
mein Girl hats leider beim zweiten Besuch nicht mehr gebracht.
Auf, zu neuen Ufern !