Studios Winckelmannstraße 4/Studio b

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Habe bei der Homepage der Exoticgirls ein Mädl entdeckt, das mich interessieren würde. Manao in der Winckelmanstrasse 4 Studio b;

Kennt jemand dieses Studio, bzw. Manao ???

Bitte um Infos wie Preis, Leistung usw.

DANKE Erbsi
 
kann mir nicht vorstellen, dass noch niemand dort war.
Bitte um Infos


DANKE Erbsi
 
Nachdem ich keinen neuen, und vielleicht unnötigen ,Thread über die Winckelmannstr. 4B anreißen will, "reanimiere" ich hiermit diesen. Da mein persönlicher "Liebling", die Thaipuppe, seit ca. 3 Wochen nicht im Dienst ist(aus welchem Grund auch immer-soweit ich weiß, sollte Sie erst im Oktober auf Urlaub sein), beschloss ich, die Winckelmannstr. 4B heim zu suchen. Gemäß der hp: www.orientalgirls.at.tp, sollten dort 2 reifere Asiatinnen Ihre Dienste anbieten, und zwar Tina und Linda.
An besagter Adresse angekommen, stellte ich fest, dass inzwischen keine der beiden Damen dort tätig sei. Die Tür wurde von "Sam" geöffnet, einer bereits in die Jahre gekommenen Thailänderin.(ich bin zwar eine riesige Niete im schätzen, aber ich denke, Sie war mindestens Mitte 40-mögen mir die besser wissenden vergeben!!!;) ) Zum Aussehen: lange, schwarze Haare, nette Brüste, teilrasierte Muschi, grundsätzlich schlank und gepflegt.
Das Studio: das Zimmer(gleich links vom Eingang) war sauber, das Bad eher etwas für sehr schlanke Zeitgenossen, ausgesprochen klein, mit vorgelagerter Abwasch, wo sich das Essgeschirr stapelte.
Wir vereinbarten 1 h all in um € 150,00, meiner bescheidenen Meinung nach, ok. Sie begann mit einer Ganzkörpermassage, die wirklich ausgesprochen entspannend war. Sie scheint eine richtige Plaudertasche zu sein, man kann, sofern man es auch will, Ihre ganze Lebensgeschichte(es sei nun dahingestellt, inwieweit diese auch wirklich stimmt) erfahren. Nach etwa einer halben Stunde hieß es umdrehen, und ab diesem Zeitpunkt wurde es "grenzgenial". Das Naturfranzösisch war schlicht und ergreifend "himmlisch". Sie bläst derart intensiv und variationsreich, dass ich beinahe "die Engel singen hörte". nach etwa 10 Minuten bekam ich, beinahe unbemerkt, einen Überzieher verpasst und Sie setzte sich auf mich. Sie geht herrlich mit, wechselt unaufgefordert die Stellung-Langweile kommt gar nicht auf. Obwohl ich aufgefordert wurde, Ihren "Lieferanteneingang" zu benutzen, kam ich Ihrem Wunsch nicht nach(komisch, denn ich mag "Lieferanteneingänge"! :mrgreen: )Ich beeendete die Session in Ihrer Muschi, wurde danach noch fertig massiert und verließ das Studio nach etwa 90 Minuten. Summa Summarum war es, meiner bescheidenen Meinung nach, ausgesprochen nett, die Wiederholungsgefahr liegt bei etwa 98 %. Sollte ich wieder mal, ein paar Stunden übrig haben, werde ich Sie sicherlich "heimsuchen".
Abschließend möchte ich noch loswerden, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, dass dieser "Bericht" rein subjektiv war. Anders lautende Meinungen bzw. Aussagen gehen mir, schlicht und ergreigfend, am A..ch, vorbei! So, und nun gehe ich mein Köfferchen packen, um heute noch nach Holland zu fliegen! Ein ganz lieber Gruß an die EF-User! M.
 
Elisa

Elisa - SEX!!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
22 jährige Ungarin.
Sehr klein, aber recht gut gebaut.
Sie spricht gut deutsch, aber ehrlich, ich möchte mich mit ihr nicht wirklich unterhalten.
Auch hier wird AO geboten, soviel ich mitbekomme auch ohne jeden Aufpreis.
Ungarinnen, was ist bloß mit euch los?
Ihr Repertoire an sexueller Dienstleistung ist beschränkt, wie ich es kaum je zuvor bezahlen durfte.
Da wird quasi nichts geboten.
Trotzdem bereue ich die 20 Minuten dort nicht, ich glaube, dass kaum jemand dort wirklich die 30 Minuten erleben wird. Aus mehreren Gründen.
Achja, 30 Minuten 50 Euro, Stunde 80 Euro.
Es gibt noch 2 andere Kolleginnen im Studio.
Denn wenn sie ganz nackt am Bett liegt, ist sie in ihrer körperlichen Unschuld und doch auch irgendwie Schönheit, die mir beim Stehen bei weitem nicht so gefiel, ihr Geld wert.
Wer mehr als Missionar bei ihr möchte, wird auf wenig bis gar keine Gegenliebe stoßen. ;)
Ihren Charakter würde ich persönlich am unteren Ende der potenziellen Möglichkeit ansehen wollen. Aber was kann man schon in 20 Minuten nicht virtueller Realität erkennen!?
Naja, ich auf jedem Fall mehr als in jedem Schriftverkehr.
Wer auf 08/15 Sex mit einer jungen, recht hübschen Ungarin steht und sich mit einer Stellung zufriedengibt, wird dennoch um ein - für mich -, aber nicht nur da bin ich nicht ganz normal, recht geiles Erlebnis belohnt werden können. Wenn man was draus macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich also selbst über sie "schlau" gemacht...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf Grund der Fotos war ich so scharf auf sie, dass mein Kleiner in der Hose zu turnen begann...
Also der Studioeingang ist recht diskret, obgleich doch in der stark frequentierten Winckelmannstraße im 15-ten.
Gleich beim Betreten erwarteten mich zwei Mädels in bester Stimmung. Darunter die blonde RAISSA.
In natura hat sie nicht so einen bescheuerten Fotoblick drauf und ist wahrlich eine optische Perle sondergleichen.
Nach Übergabe der 50 Euronen für die halbe Stunde (AO macht sie entgegen der früheren Werbung bei BS NICHT!)
Sie schlüpfte mit mir gemeinsam in die kleine Duschkabine, wobei wir es nicht schafften, das Wasser auf eine hautfreundliche
Temperatur zu bringen...
Im Kämmerchen konnte ich dann ihre volle Pracht genießen. Recht groß, ein traumhafter schlanker Körper mit nicht enden
wollenden langen Beinen und und wunderschönen wohlgeformten Füßen. Die Brüste süß und straff, ansprechende Nippeln und ein bezaubernd
lächelndes Gesicht. (Einziges Manko für mich, ihre aufgepickten säbelartigen Krallen Fingernägel, rrrrr)
Sie spricht kein Deutsch (kommt aus Rumänien) aber auf Italienisch lässt es sich gut verständigen.
Sie ist zärtlich, geht auf Wünsche ein, verweigert aber standhaft ZK's. NF, 69 bestens. Und vor allem sie ist recht witzig und war stets gut gelaunt.
In Missio und beim Nippellutschen hat sie leicht - anregend - zu stöhnen begonnen, wenngleich ich nicht glaube dass es echt war, aber bitte.
Ihre Haut fühlt sich so glatt und seidig an, was ihrer Jugend zuzuschreiben ist.
Vom nicht perfektem GFS-Feeling abgesehen hatte ich schon sehr lange - privat bzw. im P6Bereich - die so perfekt meinen vor allem optischen
Ansprüchen gerecht wurde, wie RAISSA. Für mich ein Mädchen zum Verlieben mit hohem WHF.
 
Einziges Manko für mich, ihre aufgepickten säbelartigen Krallen Fingernägel, rrrrr...

Leider im Miliöh weit verbreitet....

Eine Bitte also an SW 's, die hier mitlesen: Spart's Euch das Geld und die Zeit für sowas! Uns sind natürliche, gepflegte Hände (und Füße :up:) 'zig Mal lieber. Roter oder evt. schwarzer (kommt auf den Typ Frau an...:D) Nagellack darf's natürlich schon sein...:winner:

(Ich hoffe, ich spreche hiermit für die Mehrheit der Mitstecher...:roll:)
 
ich war vor kurzem bei raissa!

ein tolles mädchen. keine berührungsängste. tiefe intensive zungenküsse.

als ohne liebhaber, bin ich bei ihr nicht zu 100% zum zug gekommen. in natura lässt sie sich nur in den arsch ficken. halb so wild, dann halt nur in den arsch. sie hat es genossen. ich war geil sondergleichen. eine stunde lang fast nonstop die rosette bearbeitet.

dazwischen immer wieder geblasen. und das kann sie!!

von ihrer erscheinung kann mann nur schwärmen. groß, sehr schlank, süsse tittchen - B -, wunderschönes gesicht mit zwei perfekt platzierten schönheitsflecken. einer unter ihren mundwinckel und der andere unterhalb des auges, auf halben weg zu ihrem süssen lächeln.

sicher noch öfter!!!

Raissa!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
I a nimma...
vielleicht hat sie ihre Linie geändert oder sie hat mich nicht mögen... ?:(
 
einmal hier so und dann:

?????
Kenne mich jetzt nicht aus!

Bei mir waren intensive ZK auch gar kein Problem. Und auch sonst habe ich die Zeit mit dem Mädel sehr genossen - hat sich ausgiebig den Po fi**** lassen und war immer mir viel Begeisterung bei der Sache. Kann demnach auch eine klare Empfehlung aussprechen.
 
zugegeben, die zungenküsse haben mit einem 10er zu buche geschlagen. !!!ein 10er!!!

also, was solls.

sie ist ein geiles mädl, die mich sicher noch öfter spüren wird. selten was so naturgeiles erlebt wie die raissa!!!

sie massiert sich ihre muschi beim blasen, beim arschficken, beim fingerln (arsch).... sie liebt es geleckt zu werden - anders kann ich mir ihre reaktionen nicht erklären.

simply good
 
HIIIILFE !

RAISSA ist "verschwunden"

Wer hat zweckdienliche Hinweise ???
 
so stands auf BS; allerdings wann die begannen stand nicht;
Dann wars von BS weg.
Hab aber mittlerweile vernommen, dass sie n.W. ab Mo wieder da sein sollte.
:up:
 
Schon wieder ein neues Mädel; komm ja nicht mehr nach mit den Besuchen, huch;

ALINA schaut lt. Fotos ein bisserl herb aber ziemlich geil aus !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben