Ohne Service Risikoeinschätzung

IGGGGIT !! Na dann lieber mit Kondom genießen und sich solchen Ärger ersparen. :sexln:

Schaut euch mal die Fotos an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata#.C3.9Cbertragung_und_Verbreitung

Laut wiki gibts eine Impfung, da der Erreger derselbe/ähnlich wie beim HPV ist.

Condylome kannst dir auch bei Verwendung eines Kondoms holen (wenn auch deutlich seltener), ein grosser Teil der sexuell aktiven Bevölkerung wird mit dem Virus infiziert, bei weitem nicht alle entwickeln Condylome. Bei der HPV Impfung deckt nur Gardasil die Subtypen, die Condylome verursachen ab und auch das nicht zu 100%.
 
Condylome kannst dir auch bei Verwendung eines Kondoms holen (wenn auch deutlich seltener), ein grosser Teil der sexuell aktiven Bevölkerung wird mit dem Virus infiziert, bei weitem nicht alle entwickeln Condylome. Bei der HPV Impfung deckt nur Gardasil die Subtypen, die Condylome verursachen ab und auch das nicht zu 100%.

hallo,
gehört eine untersuchung auf condylome zu der untersuchungen, die sw in wien jede woche machen müssten?
( falls sie zur kontrolle gehen )
wie sieht die erste medizinische hilfe aus, wenn eine infektion festgestellt wird?
danke
 
hallo,
gehört eine untersuchung auf condylome zu der untersuchungen, die sw in wien jede woche machen müssten?
( falls sie zur kontrolle gehen )
wie sieht die erste medizinische hilfe aus, wenn eine infektion festgestellt wird?
danke

Meines Wissens nicht, ist aber auch nicht so wichtig, da viele Personen auch ohne Condylome Virusträger sind. Die Massnahmen bei Condylomen sind in erster Linie Entfernung durch unterschiedliche Methoden wie z.B. wegätzen durch Podyphillin. Die Rezidivrate ist allerdings hoch, da das Virus durch die Entfernung nicht eradiziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sonst schauts am Ende so aus


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Iggggggggggggit,
und im wikip. steht, dass man Podyphillin
nicht mehr einsetzen darf.
kann man durch verstärkung seines immunsystems das auftreten verhinden?
( wie bei herpes )
 
hab ma jetzt nur ca. 5-6 Seiten durchgelesen, aber jetzt mal meine Seite, der regelmäßig Nutten ohne Gummi vögelt ggg

es ist ganz einfach viel intensiver und geiler als mit - punkt

Mein Motto:

no risk no fun -

living on the edge -

pedal to the metal - ich fahre regelmäßig 200 in der nacht auf der autobahn - macht ganz einfach spass

wenn i a mal älter bin gibts sicher nix was ich mir nicht gegönnt habe, aja 50 hätt i a scho geschafft, und i brauch dann net weinen - hätt i damals doch mich getraut ... na i habs getan ganz einfach

aja da fallt ma grad ein, den katalysator von mein Jeep hab i tiefergelegt - nähmlich in den Keller ggg (den scheiß brauch i net)

und da gibts no ganz a menge andere Dinge , die ma jetzt gar net einfallen

i will eigentlich nur sagen, ich lebe jetzt und heute , und will mein leben jetzt bis zum letzten zug auskosten, weil wer weiß ob ichs später noch kann.

so jetzt gibts wieder a bissl an Zündstoff da ggg
 
Mein Motto:

no risk no fun -

living on the edge -

pedal to the metal - ich fahre regelmäßig 200 in der nacht auf der autobahn - macht ganz einfach spass.

eins vorweg... i wünsch niemandem was arges an den hals. aber du gehörst (auch wenn du's jetzt ned wahrhaben willst) unter garantie zu jenen, die jammern wenn sie sich auch nur an harmlosen, aber lästigen pilz eingefangen haben :cool:

dürf ma dich im fall des falles zitieren? i hoff, du kannst es nach einer deiner nächtlichen autobahnfahrten dann überhaupt noch lesen :)

p.s. dass du mit beidem ned nur dich sondern auch noch andere gefährdest und mit hineinziehst lass ma dabei sogar aussen vor.

du held.
 
Zuletzt bearbeitet:
eins vorweg... i wünsch niemandem was arges an den hals. aber du gehörst (auch wenn du's jetzt ned wahrhaben willst) unter garantie zu jenen, die jammern wenn sie sich auch nur an harmlosen, aber lästigen pilz eingefangen haben :cool:

naja er will ja living on the edge und kan pilz ;) :haha: genau solche aussagen kommen immer von den größten schissern das stimmt LOL
 
eins vorweg... i wünsch niemandem was arges an den hals. aber du gehörst (auch wenn du's jetzt ned wahrhaben willst) unter garantie zu jenen, die jammern wenn sie sich auch nur an harmlosen, aber lästigen pilz eingefangen haben :cool:

dürf ma dich im fall des falles zitieren? i hoff, du kannst es nach einer deiner nächtlichen autobahnfahrten dann überhaupt noch lesen :)

p.s. dass du mit beidem ned nur dich sondern auch noch andere gefährdest und mit hineinziehst lass ma dabei sogar aussen vor.

du held.



muß dich leider enttäuschen, mich wirst sicher net jammern hören bei an pilz oder ähnlichem - no risk no fun

des kann scho mal passieren:winke:

ich lebe das was ich sage, und bereue es sicher nicht:winke:

genau solche aussagen kommen immer von den größten schissern das stimmt LOL

auch wennst das nicht glauben willst, i mach das was i sag oder schreib, im Gegensatz zu den ganzen Cyberwixern und Schwanzeinziehern
 
i will eigentlich nur sagen, ich lebe jetzt und heute , und will mein leben jetzt bis zum letzten zug auskosten, weil wer weiß ob ichs später noch kann.

es ist ja schön, wenn du dein Leben liebst und genießt und ich bin der Meinung ein jeder soll tun was er möchte, solange er damit keinen anderen schädigt oder gefährdet, womit wir dann beim thema wären: eine Professionelle kennt, oder sollte das Risiko kennen, aber wenn du eine private kennenlernst, nehme ich mal nicht an, dass du sie über den Umstand, dass du des öfteren ungeschützten Verkehr mit einer Nutte, wie du es so nett ausdrückst, hast, oder gehabt hast, informierst...
 
Diese Diskussionen gehen überall in die gleiche Richtung :zzz: Letztendlich kommt man als Leser immer zum Schluss, dass sich die "aufpassende" Fraktion den heiligen Gral der Moral in dieser Sache sichern möchte :cool:

Letztendlich bleibt auch der "heilige Freier" ein solcher mit genügend Restrisiko - dass nur bei "Nichtanspruchnahme des Angebots" wirklich ausgeschaltet werden kann - was ja bewiesener Weise die hier Schreibenden auch nicht tun möchten.

Auch die alleinige Absicht zählt schon als Tatbestand und wird dahingehend bestraft :lehrer:

Lg
 
Für dein nächstes mal:
Risikominimierung AO aus meiner Sicht zur Reduzierung des Risikos.

1) Sorge für ein gutes Immunsysem
2) Ficke nichts was nicht gut riecht/schmeckt
3) Eine gesunde Muschi hat eine schöne rosa Farbe :)
4) Finger weg von drogenabhängigen (Erfahrungswert von einem der schon lang in der Szene als "Vermittler" tätig ist)
5) Kontrolliere die grüne Karte
6) Mach sowas nie wenn du gerade Medikamente nimmst.
7) Sorge für ausreichend Feuchtigkeit

Einhaltung der Punkte = geringes Risiko

lg
 
8) Achte auf normale Hygiene deiner ParternInnen (waschen, duschen) (Top Priorität)
9) Finger und Schwanzi weg von PartnerInnen mit Zahnfleischbluten oder Fieberblasen (und da schon gar nicht oral!)
10) Achte bei SM Praktiken auf desinfiziertes Spielzeug
 
Hallo Leute!

Sofern ich die Regeln in diesem Forum richtig beachte, habe ich diesen Thread an die richtige Stelle plaziert.
Wobei ich ehrlich gestanden es lieber "falsch" plaziert hätte um die richtigen Leute ansprechen zu können.
Vorab: Ich bin kein Moralapostel. Ein jeder soll sein Leben leben wie er will. Und bitte keine Moralpredigten. Dies liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Ich habe mehr eine Frage da nach intensiven Recherchen im Internet jede Seite das Risiko einer HIV-Ansteckung komplett unterschiedlich einschätzt. Vor allem wird extrem auf Panikmache geachtet, damit die Vorsicht der Ameisen hoch genug ist.
Nun die Einleitung zur Frage:
Hatte kürzlich "Ohne Service" mit Nikol von der Engerthstraße (Anm.: entgegen negativer Berichte ein sehr liebes Mädchen). Im Sexmagazin bietet sie dies nicht an, Gesundheitscheck (sprich Deckel, habe aber nicht danach gefragt) wird angegeben. Da dieses Mädchen absolut und voll meinen persönlich Geschmack (jung, fesch, knackig, lieb, zärtlich und geil) trifft, setzte bei ihrer Frage betreffend der Art des Services leider das Gehirn oben aus und ließ das Gehirn in der Eichel sprechen.
Um es soweit wie möglich schön zu formulieren: Ich habe mich Oral so weit "vorbereiten" lassen, das ich sie gerade Minuten vaginal beglückte. Von dem abgesehen das ich gleich danach mein "bestes Stück" gründlich mit Wasser reinigte.
Die Frage:
Ich hoffe es verirren sich genug Leute welche Ohne Service regelmäßig praktizieren, um mir ihre gesundheitliche Situation kurz mitteilen zu können. Habt -und vor allem wie oft- ihr Euch schon einmal von einer AO-Anbieterin was geholt?
Damit ich für mich abschätzen kann wie hoch meine gesundheitliche Gefährdung nun war/ist.
Vielleicht verirrt sich sogar jemand hierher, welche(r) mich über die gesundheitliche Kontrolle der Studios aufklären kann. Wäre für mich auch schon eine Beruhigung zu wissen, daß zB Studios regelmäßig kontrolliert werden. Absoluter Hit wäre sogar ob jemand weiss ob besagtes Mädchen registriert ist (und daher wirklich eine Gesundheitskontrolle hat)..

Das Internet ist voller Information und Statistiken, aber Null Information darüber wie gefährlich Sex mit einer Prostituierten ist welche "Ohne Service" anbietet..
Damit meine ich nicht nur die HIV-Ansteckung, sondern auch Tripper, Syphillis, Pilze etc.
Vor allem wird auch nie gegenübergestellt umwieviel gefährlicher ein One-Night-Stand gegenüber einer kontrollierten (oder auf ihre Gesundheit achtende) Prostituierte ist.

Grüße von einem Angsthasen welcher einmal "Ohne" mit einer Prostituierten hatte.
Hallo Leute!

Sofern ich die Regeln in diesem Forum richtig beachte, habe ich diesen Thread an die richtige Stelle plaziert.
Wobei ich ehrlich gestanden es lieber "falsch" plaziert hätte um die richtigen Leute ansprechen zu können.
Vorab: Ich bin kein Moralapostel. Ein jeder soll sein Leben leben wie er will. Und bitte keine Moralpredigten. Dies liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Ich habe mehr eine Frage da nach intensiven Recherchen im Internet jede Seite das Risiko einer HIV-Ansteckung komplett unterschiedlich einschätzt. Vor allem wird extrem auf Panikmache geachtet, damit die Vorsicht der Ameisen hoch genug ist.
Nun die Einleitung zur Frage:
Hatte kürzlich "Ohne Service" mit Nikol von der Engerthstraße (Anm.: entgegen negativer Berichte ein sehr liebes Mädchen). Im Sexmagazin bietet sie dies nicht an, Gesundheitscheck (sprich Deckel, habe aber nicht danach gefragt) wird angegeben. Da dieses Mädchen absolut und voll meinen persönlich Geschmack (jung, fesch, knackig, lieb, zärtlich und geil) trifft, setzte bei ihrer Frage betreffend der Art des Services leider das Gehirn oben aus und ließ das Gehirn in der Eichel sprechen.
Um es soweit wie möglich schön zu formulieren: Ich habe mich Oral so weit "vorbereiten" lassen, das ich sie gerade Minuten vaginal beglückte. Von dem abgesehen das ich gleich danach mein "bestes Stück" gründlich mit Wasser reinigte.
Die Frage:
Ich hoffe es verirren sich genug Leute welche Ohne Service regelmäßig praktizieren, um mir ihre gesundheitliche Situation kurz mitteilen zu können. Habt -und vor allem wie oft- ihr Euch schon einmal von einer AO-Anbieterin was geholt?
Damit ich für mich abschätzen kann wie hoch meine gesundheitliche Gefährdung nun war/ist.
Vielleicht verirrt sich sogar jemand hierher, welche(r) mich über die gesundheitliche Kontrolle der Studios aufklären kann. Wäre für mich auch schon eine Beruhigung zu wissen, daß zB Studios regelmäßig kontrolliert werden. Absoluter Hit wäre sogar ob jemand weiss ob besagtes Mädchen registriert ist (und daher wirklich eine Gesundheitskontrolle hat)..

Das Internet ist voller Information und Statistiken, aber Null Information darüber wie gefährlich Sex mit einer Prostituierten ist welche "Ohne Service" anbietet..
Damit meine ich nicht nur die HIV-Ansteckung, sondern auch Tripper, Syphillis, Pilze etc.
Vor allem wird auch nie gegenübergestellt umwieviel gefährlicher ein One-Night-Stand gegenüber einer kontrollierten (oder auf ihre Gesundheit achtende) Prostituierte ist.

Grüße von einem Angsthasen welcher einmal "Ohne" mit einer Prostituierten hatte.
Ist in etwa 1 zu 3 ,das heisst jeder 4 ist positiv hat den tripper oder zumindest die gretze ,oder schlimmer GoMo das ist der gemeine goschen moderner.....
 
Zurück
Oben