Ohne Service Risikoeinschätzung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Sofern ich die Regeln in diesem Forum richtig beachte, habe ich diesen Thread an die richtige Stelle plaziert.
Wobei ich ehrlich gestanden es lieber "falsch" plaziert hätte um die richtigen Leute ansprechen zu können.
Vorab: Ich bin kein Moralapostel. Ein jeder soll sein Leben leben wie er will. Und bitte keine Moralpredigten. Dies liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Ich habe mehr eine Frage da nach intensiven Recherchen im Internet jede Seite das Risiko einer HIV-Ansteckung komplett unterschiedlich einschätzt. Vor allem wird extrem auf Panikmache geachtet, damit die Vorsicht der Ameisen hoch genug ist.
Nun die Einleitung zur Frage:
Hatte kürzlich "Ohne Service" mit Nikol von der Engerthstraße (Anm.: entgegen negativer Berichte ein sehr liebes Mädchen). Im Sexmagazin bietet sie dies nicht an, Gesundheitscheck (sprich Deckel, habe aber nicht danach gefragt) wird angegeben. Da dieses Mädchen absolut und voll meinen persönlich Geschmack (jung, fesch, knackig, lieb, zärtlich und geil) trifft, setzte bei ihrer Frage betreffend der Art des Services leider das Gehirn oben aus und ließ das Gehirn in der Eichel sprechen.
Um es soweit wie möglich schön zu formulieren: Ich habe mich Oral so weit "vorbereiten" lassen, das ich sie gerade Minuten vaginal beglückte. Von dem abgesehen das ich gleich danach mein "bestes Stück" gründlich mit Wasser reinigte.
Die Frage:
Ich hoffe es verirren sich genug Leute welche Ohne Service regelmäßig praktizieren, um mir ihre gesundheitliche Situation kurz mitteilen zu können. Habt -und vor allem wie oft- ihr Euch schon einmal von einer AO-Anbieterin was geholt?
Damit ich für mich abschätzen kann wie hoch meine gesundheitliche Gefährdung nun war/ist.
Vielleicht verirrt sich sogar jemand hierher, welche(r) mich über die gesundheitliche Kontrolle der Studios aufklären kann. Wäre für mich auch schon eine Beruhigung zu wissen, daß zB Studios regelmäßig kontrolliert werden. Absoluter Hit wäre sogar ob jemand weiss ob besagtes Mädchen registriert ist (und daher wirklich eine Gesundheitskontrolle hat)..

Das Internet ist voller Information und Statistiken, aber Null Information darüber wie gefährlich Sex mit einer Prostituierten ist welche "Ohne Service" anbietet..
Damit meine ich nicht nur die HIV-Ansteckung, sondern auch Tripper, Syphillis, Pilze etc.
Vor allem wird auch nie gegenübergestellt umwieviel gefährlicher ein One-Night-Stand gegenüber einer kontrollierten (oder auf ihre Gesundheit achtende) Prostituierte ist.

Grüße von einem Angsthasen welcher einmal "Ohne" mit einer Prostituierten hatte.
 
schau, auch jemandem der beispielweise flugangst hat kannst du hundertmal vorrechnen dass statistiken besagen, dass auf millionen von flugbewegungen ein absturz kommt ;)

ausserdem: wenn du in der "falschen" maschine sitzt bist du trotzdem tot - da nützen dir auch -zig statistiken nix ;)
 
Wennst Angst hast, lass dich testen. ;)

Statistiken wirst keine finden, die HIV Ansteckungsgefahr ist relativ gering, aber - wie schon petseit - gesagt hat, was nutzt es dir, wenns dich getroffen hat?

Bei den anderen STDs ist die Gefahr der Ansteckung höher, dafür sind sie fast alle ohne groseen Aufwand therapierbar.

In Studios arbeitende SWs werden fallweise auf ihren Deckel untersucht, Garantie dass sie auch einen haben, ist das aber keinesfalls.
 
Hallo Petseit!

Ohne Frage, nur über Statistiken wird die Wahrscheinlichkeit greifbar.
Beispiel: Wenn ich mich auf einen Hügel bei Gewitter hinstelle ist die Wahrscheinlichkeit höher vom Blitz getroffen zu werden, als einen Lottogewinn zu machen. Demzufolge spiele ich selten (bis nie) Lotto, da die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden schon äußerst gering ist.. Umgekehrt habe ich auch keine Angst vor einem Blitzschlag, da es nur wahrscheinlicher ist - aber trotzdem äußerst gering..
Wie hoch wäre also die Wahrscheinlichkeit sich eine HIV Infektion zu holen im Verhältnis zu einem Lottogewinn? Oder zu einem Autounfall? Oder das irgendein Atomkraftwerk in Grenznähe in die Luft fliegt?

Bestehen bleibt: So wie es Lottogewinner gibt, so gibt es den "one wrong fuck".
Keine Frage
 
bei wem bist gewesen ? bei der niclo ????
oje...................na dann, hast noch was zu erledigen, was wichtiges ??......................bist ein armer hund !!

Gober
 
verstehe ich es richtig, du hast schon sex mit ihr gehabt und ERST DANACH machst du dir gedanken darüber.. wieso hast du nicht vorher daran gedacht??? also wenn ich ein mann wäre und ich möchte mit eine sexworkerin unbedingt ohne gummi sex (was ich wahrscheinlich nie machen würde), würde ich mir zumindest ihre grüne karte anschauen.. nicht nur die karte sondern das datum drinnen wann sie letztes mal sich untersuchen lassen hat... wobei das natürlich keine 100% garantie ist, aber zumindest bissal was..

da die besagte dame in ein hostessenstudio arbeitet, nehme ich an das sie höchstwahrscheinlich die karte besitzt, ich weiss das die besitzer sehr drauf achten..
 
@anna privat
Das ist ja leider die Sache. Grundsätzlich habe ich vor HIV einen großen Respekt. Der Mensch ist eben so dumm, dass er glaubt HIV steht einer Dame auf die Stirn geschrieben. Obwohl er im selben Gedankenzug sich bewußt ist das dem nicht so ist.
Dummerweise habe ich bezüglich Gummi eine Gehirnblockade. Ich kann es zwar versuchen, manchmal schaffe ich es sogar mich zu überlisten, aber oft genug legt sich mein bestes Stück nach dem einpacken einfach schlafen. Und ich WOLLTE mit Nikol eben auch wirklich das machen für das ich eigentlich hingefahren bin..
Dumm, dumm - keine Frage
 
Das gute daran ist das du nur für Sex zahlst. HIV bekommst dann eh Gratis dazu. :daumen:
 
(...) Grüße von einem Angsthasen welcher einmal "Ohne" mit einer Prostituierten hatte. (...)

Stell dir vor, du stündest wieder vor dieser Entscheidung,......




Würdest du wieder handeln wie beim ersten Mal und ihn "ohne" in die gute Feuchte Stube schieben? :hmm:
 
also ich würde mich auch testen lassen, allerdings kann man hiv ja erst einige monate später richtig diagnostizieren... ich weiß nicht genau wie lange... aber ich habe auch bei jedem!!!! darauf geachtet dass er einen gummi nimmt, ohne wäre er mir gar nicht reingekommen !!! ich mache einmal im jahr eine gesundenuntersuchung und da wird ja auch hepatitis und hiv gecheckt.. das ist mir wichtig. ich habe auch von meinem schatz einen test verlangt, bevor ich mit ihm ohne gummi geschlafen hab.... meine angst davor ist viiiel zu groß. mit sowas kann man nicht spaßen... und auch mein freund hat immer an nen gummi gedacht, egal wie besoffen wir waren... wir sind sogar einmal extra deswegen zur tankstelle gefahren mitten in der nacht...

also mir kann keiner erzählen dass man es vergisst, wenn man ein bisschen klar denken kann...

und das heißt auch zu einer prostituierten zu gehen und ohne gummi sex zu haben, ist für mich einfach unverantwortlich....
 
also ich würde mich auch testen lassen, allerdings kann man hiv ja erst einige monate später richtig diagnostizieren...

Bei den üblichen Testverfahren 12 Wochen beim PCR Test 11 Tage (wird in der Regel aber erst nach 15 Tagen durchgeführt und ist kostenpflichtig).

ich mache einmal im jahr eine gesundenuntersuchung und da wird ja auch hepatitis und hiv gecheckt..

Falsch. es wird weder auf HIV noch auf Hepatitis gescreent.

mit sowas kann man nicht spaßen...

Richtig. Und trotzdem ist bei einem einmaligen Ereignis die Gefahr äusserst gering.

und das heißt auch zu einer prostituierten zu gehen und ohne gummi sex zu haben, ist für mich einfach unverantwortlich....

Für mich ebenfalls unverständlich, aber bei einer registrierten SW nicht gefährlicher als im "Privatbereich".
 
also bei mir ist immer getestet worden.... erst letztens

Zitat vom arzt : sie haben kein hiv und hepatits usw....
 
also bei mir ist immer getestet worden.... erst letztens

Zitat vom arzt : sie haben kein hiv und hepatits usw....

Dann hast du nicht die Vorsorgeuntersuchung, die von den österreichischen Krankenversicherungsträgern (über die niedergelassenen Ärzte) angeboten werden gemacht. Da sind diese beiden Untersuchungen definitiv nicht dabei.

Der Laborblock wird mit ca. 20€ vergütet, bei weitem weniger als alleine die beiden checks kosten würden. Entweder er hat dich angelogen, oder du hast privat eine andere (Vorsorge)untersuchung gemacht.
 
bei routine mässigen gesundenuntersuchung soviel ich weiss wird es nicht getestet..
da muss ein verdacht auf diese 2 genannten krankheiten sein...
dann schon...
 
also bei mir hat er alles gecheckt von selber, ich habe nicht danach gefragt ....
 
bei routine mässigen gesundenuntersuchung soviel ich weiss wird es nicht getestet..
da muss ein verdacht auf diese 2 genannten krankheiten sein...
dann schon...

Richtig, bei einem begründeten Verdacht werden weitere Untersuchungen veranlasst, die aber nicht mehr von der Vorsorgeuntersuchung erfasst sind.

Und ich hab mir den Laborblock mal rausgesucht und er schaut so aus:

Blutzucker
Gesamtcholesterin
HDL-Cholesterin
Gamma-GT
Triglyceride
rotes Blutbild bei Frauen
Harn quantitativ

Diese Parameter werden mit 9,10 € entlohnt.

Eine Lebererkrankung kann man aus dem Gamma-GT ableiten, nicht aber die Differentialdiagnose einer Hepatitis.

Es gibt leider - ohne irgendjemanden zu beschuldigen - bei manchen Ärzten die Tendenz Patienten zu beruhigen bzw. die Diskussion zu scheuen warum Untersuchungen nicht gemacht werden bzw. in einem Programm nicht enthalten sind.
 
verstehe ich es richtig, du hast schon sex mit ihr gehabt und ERST DANACH machst du dir gedanken darüber.. wieso hast du nicht vorher daran gedacht??? also wenn ich ein mann wäre und ich möchte mit eine sexworkerin unbedingt ohne gummi sex (was ich wahrscheinlich nie machen würde), würde ich mir zumindest ihre grüne karte anschauen.. nicht nur die karte sondern das datum drinnen wann sie letztes mal sich untersuchen lassen hat... wobei das natürlich keine 100% garantie ist, aber zumindest bissal was..

da die besagte dame in ein hostessenstudio arbeitet, nehme ich an das sie höchstwahrscheinlich die karte besitzt, ich weiss das die besitzer sehr drauf achten..

:daumen::daumen:

Aus diesem Grund HÄTTE ich bei einer SW(ausgenommen Straßenstrich) weniger Angst mich mit HIV anzustecken als bei einem ONS.
Das Risiko für eine SW ist natürlich ungleich höher, bei dem regen Verkehr, aber spätestens nach der 2ten oder 3ten Untersuchung, wird sie aus dem Verkehr gezogen, sollte sie sich angesteckt haben.

Doch ein lustiger Mann/Frau ist unter Umständen jahrelang in der Swinger Scene usw.mit seiner Krankheit unterwegs und weiss es vielleicht nicht einmal.
 
:daumen::daumen:

Aus diesem Grund HÄTTE ich bei einer SW (ausgenommen Straßenstrich) weniger Angst mich mit HIV anzustecken als bei einem ONS.
Das Risiko für eine SW ist natürlich ungleich höher, bei dem regen Verkehr, aber spätestens nach der 2ten oder 3ten Untersuchung, wird sie aus dem Verkehr gezogen, sollte sie sich angesteckt haben.

Doch ein lustiger Mann/Frau ist unter Umständen jahrelang in der Swinger Scene usw.mit seiner Krankheit unterwegs und weiss es vielleicht nicht einmal.

so ist es- ich lass mich z.B regelmässig untersuchen.... ohne dass es für mich eigentlich "pflicht" wäre... sag ich jetzt mal so *gg*
aber ich machs einfach, weil auch ich (ja ich..) manchmal ohne service anbiete..... (und bitte keine moralpredigten jetzt... von wegen meinem alter usw... ich weiß schon, was ich tu- keine sorge- ich bin über hiv ausreichend aufgeklärt...)
 
und auch mein freund hat immer an nen gummi gedacht, egal wie besoffen wir waren... wir sind sogar einmal extra deswegen zur tankstelle gefahren mitten in der nacht...

also mir kann keiner erzählen dass man es vergisst, wenn man ein bisschen klar denken kann...

Versteh ich Dich richtig? Sex nur mit Schutz, aber besoffen mit dem Auto fahren?
Da wäre es wahrscheinlich für meine eigene und vieler anderer Verkehrsteilnehmer sicherer, wenn es umgekehrt wäre. :hmm:
 
:daumen::daumen:

Aus diesem Grund HÄTTE ich bei einer SW (ausgenommen Straßenstrich) weniger Angst mich mit HIV anzustecken als bei einem ONS.
Das Risiko für eine SW ist natürlich ungleich höher, bei dem regen Verkehr, aber spätestens nach der 2ten oder 3ten Untersuchung, wird sie aus dem Verkehr gezogen, sollte sie sich angesteckt haben.

Doch ein lustiger Mann/Frau ist unter Umständen jahrelang in der Swinger Scene usw.mit seiner Krankheit unterwegs und weiss es vielleicht nicht einmal.

Ein wahres Wort! :daumen:
 
Zurück
Oben