Ohne Service Risikoeinschätzung

naja, tiger, ich weiss schon dass es diese krankheiten gibt.

aber meine frage war: wie laufen diese untersuchungen ab? wird da ein abstrich gemacht oder nur sichtkontrolle?

@lümmel:
nona ist mir klar, dass es keine sicherheit gibt, auch wenn ich das mädel kenne. andererseits, wenn sie mir sagt, sie hat seit der letzten untersuchung nicht AO gemacht, warum soll sie lügen? ich steh ja dann nicht auf und geh, sondern leg nur das gummimäntelchen an.

dass es trotzdem risikoreich ist, das ist mir schon klar.

nur wenn ich im SSF lese von balbo und anderen, die mit einer freud und ausgiebig und oft ungeschützt in AO damen reinrammeln, und dies auch gern und weiterhin praktizieren, frag ich mich - wie geht das? täglich antibiotika?
 
nur wenn ich im SSF lese von balbo und anderen, die mit einer freud und ausgiebig und oft ungeschützt in AO damen reinrammeln, und dies auch gern und weiterhin praktizieren, frag ich mich - wie geht das? täglich antibiotika?

Erstens wer sagt dir, dass alle die Ohne Service konsumieren auch gesund sind. Zweitens, wenn einer komplett rücksichtslos ist, wird er auch wenn er Hiv hat oder Hep B ungeschützen Sex verlangen.

Gibt genug Leute, die Syphilis Primärsymptome ignorieren (Wird eh schon weggehen der rote Fleck?) und dann jahrelang ohne Gummi herumvögeln, bis die Syphilis ein Stadium erreicht, wo derjenige sie behandeln muss.

Wer sagt dir das die SW gesund ist? Glaubst nur weil sie in einem Studio arbeitet wird sie automatisch die Karte haben (in jeder Branche gibt es schwarze Schafe)? Glaubst außerdem, dass eine SW, die davon leben muss, plötzlich wegen einer Krankheit (wo ihr die Karte entzogen wird) automatisch es sich leisten kann sich auszukurieren, obwohl sie es müsste. Gerade Frauen aus einer niedrigen sozialen Schicht haben oft einen enormen finanziellen Druck (Z.B durch Schulden, Drogenkonsum etc...)

Deswegen schiebe die Verantwortung nicht auf die SW, sondern nimm das Heft (und damit das Olla) selber in die Hand. ;)
 
lieber dopejoe

scheinbar schreiben wir komplett aneinander vorbei.

ich kann in meinem text nicht erkennen, dass ich irgendwem anderen irgendwas zuschiebe. du beantwortest fragen, die ich nie gestellt habe. wenn mir das mädel die karte zeigt, hat sie ja eine. wenn die freier sagen, sie holen sich trotz AO nichts, dann nehm ich das einfach mal so als wahre behauptung hin.

meine fragen zur untersuchung konnte mir noch keine(r) beantworten.
 
lieber dopejoe

scheinbar schreiben wir komplett aneinander vorbei.

Tun wir nicht. Du hast gefragt, wie sie es schaffen gesund zu bleiben. Ich sagte wer sagt, dass diese Leute die dieses Service wollen gesund sind. Du gehst davon aus, dass nur du vom "Ohne Service" was bekommst, wie du im Ohne Service Thread gepostet hast (was die Mods ja gelöscht haben) Es ist aber nicht normal Ohne Service regelmäßig zu konsumieren und dann nix zu haben. Früher oder später bekommt jeder irgendwas.....

meine fragen zur untersuchung konnte mir noch keine(r) beantworten.

Da gibt es schon genug Beiträge zu dem Thema. Die Dame hier hat es gut zusammengefasst. Bei Szenario anfangen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1990484&postcount=48

Wenn du wieder ohne Gummi ficken willst, mache dir gleich monatliche Termine mit dem Arzt zwecks Behandlung aus.....;)
 
Hallo Leute!

Sofern ich die Regeln in diesem Forum richtig beachte, habe ich diesen Thread an die richtige Stelle plaziert.
Wobei ich ehrlich gestanden es lieber "falsch" plaziert hätte um die richtigen Leute ansprechen zu können.
Vorab: Ich bin kein Moralapostel. Ein jeder soll sein Leben leben wie er will. Und bitte keine Moralpredigten. Dies liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Ich habe mehr eine Frage da nach intensiven Recherchen im Internet jede Seite das Risiko einer HIV-Ansteckung komplett unterschiedlich einschätzt. Vor allem wird extrem auf Panikmache geachtet, damit die Vorsicht der Ameisen hoch genug ist.
Nun die Einleitung zur Frage:
Hatte kürzlich "Ohne Service" mit Nikol von der Engerthstraße (Anm.: entgegen negativer Berichte ein sehr liebes Mädchen). Im Sexmagazin bietet sie dies nicht an, Gesundheitscheck (sprich Deckel, habe aber nicht danach gefragt) wird angegeben. Da dieses Mädchen absolut und voll meinen persönlich Geschmack (jung, fesch, knackig, lieb, zärtlich und geil) trifft, setzte bei ihrer Frage betreffend der Art des Services leider das Gehirn oben aus und ließ das Gehirn in der Eichel sprechen.
Um es soweit wie möglich schön zu formulieren: Ich habe mich Oral so weit "vorbereiten" lassen, das ich sie gerade Minuten vaginal beglückte. Von dem abgesehen das ich gleich danach mein "bestes Stück" gründlich mit Wasser reinigte.
Die Frage:
Ich hoffe es verirren sich genug Leute welche Ohne Service regelmäßig praktizieren, um mir ihre gesundheitliche Situation kurz mitteilen zu können. Habt -und vor allem wie oft- ihr Euch schon einmal von einer AO-Anbieterin was geholt?
Damit ich für mich abschätzen kann wie hoch meine gesundheitliche Gefährdung nun war/ist.
Vielleicht verirrt sich sogar jemand hierher, welche(r) mich über die gesundheitliche Kontrolle der Studios aufklären kann. Wäre für mich auch schon eine Beruhigung zu wissen, daß zB Studios regelmäßig kontrolliert werden. Absoluter Hit wäre sogar ob jemand weiss ob besagtes Mädchen registriert ist (und daher wirklich eine Gesundheitskontrolle hat)..

Das Internet ist voller Information und Statistiken, aber Null Information darüber wie gefährlich Sex mit einer Prostituierten ist welche "Ohne Service" anbietet..
Damit meine ich nicht nur die HIV-Ansteckung, sondern auch Tripper, Syphillis, Pilze etc.
Vor allem wird auch nie gegenübergestellt umwieviel gefährlicher ein One-Night-Stand gegenüber einer kontrollierten (oder auf ihre Gesundheit achtende) Prostituierte ist.

Grüße von einem Angsthasen welcher einmal "Ohne" mit einer Prostituierten hatte.

Daran konnte ich jetzt einfach nicht vorbeilesen...

Du hättest dir deine Internetrecherchen eigentlich zum Großteil ersparen können... denn die einzige Frage, die sich einem vernünftig denkenden Menschen, in so einem Fall stellen sollte, wäre: Wo kann ich mich testen lassen? Und wie vermeide ich solche "Gehirnaussetzer"
Zu dem Gesundheitcheck: Hast du dir schon mal überlegt, dass der nicht allzuviel aussagt? Das Mädchen kann ja einen aktuellen haben, aber es gab höchstwahrscheinlich vor dir noch andere Kunden, die selbigen Service konsumiert haben... Und woher willst du wissen, ob die gesund sind?
Ich finde es wirklich schlimm, wenn einem ein paar Minuten Spaß mehr wert sind, als die eigene Gesundheit...
Über ein wenig Selbstschutz verfügt doch jeder!?
 
Ich halte mich an die Beiträge von Bulsara!
Er hat immer erwähnt, dass die Chancen, dass man sich mit einer gefährlichen Geschlechtskrankheit ansteckt nahezu NULL sind!

Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht informiert habe, aber man ist beruhigt, wenn es von einem Mediziner bestätigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"nahezu Null" offensichtlich spielst du gerne russisches Roulette...

Jeder der AO-Sex mit einem Mädel hat, weiß, dass auch etwas schief gehen könnte. Man sollte sich nicht immer nur auf Statistiken verlassen, auch wenn es fast unmöglich ist, dass man sich ansteckt. Es ist egal, ob es nur ein ONS oder Sex mit einer SW ist, die Möglichkeit besteht, dass man sich ansteckt! Wir sind Erwachsene Menschen und jeder weiß, was er tut! Ich habe mich schon zig Mal über die möglichen Risiken informiert!

Es ist mir klar, dass die User die im äußerst beliebten AO-Thread schreiben nicht die selbe Meinung haben werden, wie die meisten User, die hauptsächlich im Gesundheitsforum schreiben!

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das Kondom reißt und man sich ansteckt!

Ich hatte bisher mit einer meiner Ex-Freundinnen, 1 ONS und 2 SW OHNE Sex und außerdem ist 2 Mal das Kondom gerissen, ich habe mich bereits einmal testen lassen und bin gesund. Seit dem habe ich auch kein OHNE-Sex. Ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich noch OHNE-Sex in Anspruch nehmen werde oder nicht! Ich gebe ehrlich zu, dass ich selbst mit extrem dünnen Kondomen fast nichts spüre und daher (sehr sehr selten) ohne Gummi ficke.

Gibt es eigentlich etwas, was nicht gefährlich ist? Es ist gefährlich, wenn man zuviel raucht, zuviel sauft, zuviel ißt und wenn man OHNE fickt, trotzdem machen es die Menschen (auch Ärzte, die davon abraten)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein schwachsinn

Okay, dann bin ich etwas genauer --> ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich von HIV spreche!

Ich weiß natürlich, dass es auch andere Geschlechtskrankheiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben nicht. Wenn du zu einer AO-Dame gehst ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher. Weil die sind die Nr.1-Kandidatinnen für eine HIV-Infektion. Wenn unmittelbar vor dir einer reingespr**** hat und sie sich nicht gründlichst wäscht, kannst du dich auch indirekt am Vormann infizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich an die Beiträge von Bulsara!
Er hat immer erwähnt, dass die Chancen, dass man sich mit einer gefährlichen Geschlechtskrankheit ansteckt nahezu NULL sind!

Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht informiert habe, aber man ist beruhigt, wenn es von einem Mediziner bestätigt wird!

Das hat er nie behauptet in punkto HIV. Lies dir seine Beiträge genauer durch. ;) Wenn die Viruslast hoch ist, ist sie alles andere als gegen Null......
 
ob genauer lesen da noch was bringt? :roll:

Naja, man liest immer Sachen raus, die seine eigene Meinung bestätigen. Ein Raucher liest nur von der 99Jährigen Kettenraucherin, die bei bester Gesundheit ist und ignoriert die Millionen Todesfälle mit Mitte 30 usw.....Eine Eigenheit des Menschen.

Wollte eigentlich nur klarstellen, damit bulsaras kompetente Meinung nicht falsch dargestellt wird.......;)
 
Ich halte mich an die Beiträge von Bulsara!
Er hat immer erwähnt, dass die Chancen, dass man sich mit einer gefährlichen Geschlechtskrankheit ansteckt nahezu NULL sind!

Ich hab geschrieben, dass eine HIV Infektion durch Oralverkehr unter zwei Voraussetzungen (keine frische Infektion, keine andere STI/STD) unwahrscheinlich ist. ;)

Eine HIV Infektion durch GV/AV ist selbstverständlich möglich, auch wenn das HI Virus relativ schlecht übertragbar ist, eine Ansteckung durch das Hepatitis B Virus ist bei allen sexuellen Aktivitäten sehr leicht möglich und nicht eben ungefährlich.

Gibt es eigentlich etwas, was nicht gefährlich ist? Es ist gefährlich, wenn man zuviel raucht, zuviel sauft, zuviel ißt und wenn man OHNE fickt, trotzdem machen es die Menschen (auch Ärzte, die davon abraten)!

Zweifelos ist rauchen, Alkoholkonsum, ungesunde Ernährung bei weitem gefährlicher als ohne ficken, deshalb meide ich auch diese Dinge und trotzdem verwende ich weitgehend einen Gummi.
 
bulsara: Zweifelos ist rauchen, Alkoholkonsum, ungesunde Ernährung bei weitem gefährlicher als ohne ficken,
Das ist übrigens sehr seltsam an diesen AO Diskussionen, dass Menschen die sich täglich eine Schachtel Zigaretten reinziehen und sich dabei nachweislich mit jeder Kippe dem Tod näher bringen und nebenher die Umwelt für andere vergiften und verstänkern, sich in diesen Diskussionen als Moralapostel aufspielen und AO für unverantwortlich bezeichnen.
muwe
der hier schon einen längeren Beitrag zur Statistik der Ansteckungsgefahr geschrieben hat, der selbst je nach Situation mit oder ohne fickt - wobei Ohne deutlich der höhere Genuss bedeutet - der keinen AO Verkehr mit Personen hat, die darüber nicht informiert sind, und damit nicht ungefragt das Risiko auf andere überträgt, der sich regelmäßig untersuchen (testen) läst und dabei im Laufe der Jahre noch keine einzige durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit eingefangen hat.
 
Das ist übrigens sehr seltsam an diesen AO Diskussionen, dass Menschen die sich täglich eine Schachtel Zigaretten reinziehen und sich dabei nachweislich mit jeder Kippe dem Tod näher bringen und nebenher die Umwelt für andere vergiften und verstänkern, sich in diesen Diskussionen als Moralapostel aufspielen und AO für unverantwortlich bezeichnen.
muwe

Das entscheidende Wort in Deinem Satz ist
die sich täglich eine Schachtel Zigaretten reinziehen und sich dabei nachweislich mit jeder Kippe dem Tod näher bringen

und nebenher die Umwelt für andere vergiften und verstänkern,

Jeder Dieselgolf ist ärger....
 
Jetzt ohne die Seite zu wechseln muss man aber tatsächlich feststellen - Risiko

Nr. 1: Rauchen = 100% sicher und bei allen immer schädlich - auch bei den Passivrauchern 100%! :mad:

dagegen Sex = extrem selten schädlich und aber sehr angenehm! :mrgreen: trotzdem:

Nr. 2: Hepatitis-C = hohe Ansteckungsrate, schwer bis gar nicht heilbar, keine Impfung
Nr. 3: Hepatitis-B = hohe Ansteckungsrate, schwer heilbar, gute Schutzimpfung
Nr. 4: Kondylome = sehr hohe Ansteckungsrate, sehr schwer heilbar, sehr unangenehm, keine Impfung
Nr. 5: HIV = niedrige Ansteckungsrate, nicht heilbar, keine Impfung
...

Nur weil beim AO-Sex immer jeder nur ans HIV denkt!

Also doch lieber mit! :cool:
 
Ich kann es dir sagen: ja natürlich.


Ich habe das Mädel heute besucht, den Beitrag habe ich aber gestern geschrieben! Anscheinend hast du dir den 2. Satz nicht durgelesen, da habe ich nämlich nichts ausgeschlossen!

Ich habe es genossen --> Wiederholungsgefahr: 100 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben