Hostessen Ohne-Service privat!

Ja die Ines ist nicht schlecht! Aber da ist die geile Jana besser! Brauchst nicht in Stockerau herumfahren und die Optik ist bei der Jana auch besser! Um 50 Euro halt teurer !
 
In den letzten Jahren habe ich im Studio Frauengasse 1 mit der Milf Erika und mit der blonden Gretus problemlos AO machen können. Ich habe danach gefragt und sofort kam die Antwort JA, allerdings mit €20 Aufpreis, also €70 für die halbe Stunde.
 
Hatte mit der skinny Zuckerschnute JENNY schon jemand das für die Frauengasse 1 ungewöhnliche AO Service genießen können ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Ich war bei ihr. AO mit CIP kann ich bestätigen. Auf den Fotos wirkt sie zwar etwas dünner als in der Realität, ist aber immer noch schön schlank und macht einen recht guten Gesamteindruck (Abschlag wegen den ansatzweise schlechten Zähnen, die beginnen schlecht zu werden). Sie ist anscheinend wirklich neu im Geschäft und daher seeehhhhr unerfahren. Sie ist sehr zurückhaltend und passiv. Auch beim Penetrieren wird man gebeten langsam zu machen (sie ist aber auch wirklich sehr eng...). Sie hat ne richtig angenehme Teeny-Pussy mit ordentlich Grip, Feuchte und Wärme; ganz so wie ich es mag ;-) .... Mit meinen paar Brocken Ungarisch konnte ich na einer Weile das Eis etwas brechen. Die von ihr final angebotene Rückenmassage habe ich angenommen und nicht bereut. Das macht sie im Ansatz ganz gut und wäre hier sicherlich sehr lernfähig. Das Blasen zu Beginn war auch ganz OK, allerdings wie bei der Ost-Fraktion üblich, immer nur sehr kurz und ich musste drei Mal um Fortsetzung bitten... Bezahlt habe ich 80430 und die Zeit wurde korrekt eingehalten...
 
Nach lange pause kann ich endlich wieder schreiben. Ich war bei Vanessa und meine erwartungen würde überraschenderweise nicht erfüllt! Ich habe mich nach der lange tag kurz geduscht, sie in folge auch, auch hat sie ihr muschi ausgewaschen was ich am anfang nicht so verständen haben.

Es ging zu sache, zuerst kurz ficken, und da habe ich gemerkt das ihr vor 3 jahren klatsch nasse muschi nur mehr mit gleitgel feucht gemacht werden könnte. Das war schon eine Enttäuschung für mich, allerdings habe ich verständnis dafür weil sie eben seit so lange als SW arbeitet und ich denke sowas ist durchaus möglich.

Es folgte das für was ich wirklich zu ihr geganen bin, fisten. Zuerst reichlich gleitgel, dann ein finger nach die anderer, bis sie nicht weiter aufmachen könnte :shock: Nein, mein große 10 hand war nicht drinnen, und es hat noch einiges gefehlt! Sie war ersichtlich bemüht, sich aufzumachen, und auch so viel von meine versuche in anspruch wie möglich zu nehmen, auch als ich sie bis auf ihr physische grenzen getrieben haben, trotzdem war fisten einfach nicht möglich. So nach ca. 20 minuten probieren, sind wir wieder zum ficken gewechselt, bis ich eine fette ladung in ihr abgepumpt haben. Da hat sie alles brav aufgenommen.

Eine kurze pause dann wieder eine fisten versuch, vergeblich. Während dieser versuch habe ich verständen wieso sie ihr muschi ausgewaschen hat - sie hat am sonsten eine starke vaginale geruch. Also sie hat schon versucht, meist erfolgreich, ihr geruch zu unterdrücken.

Nach eine stunde war es vorbei. Für die 140€ war es mir leider nicht wert, hauptsächlich weil sie mein faust nicht nehmen könnte. Obwohl ich Vanessa höchst wahrscheinlich nicht wieder besuchen werde, empfinde sie trotzdem als positiv da sie sich sehr bemüht hat, freundlich war, und durchaus eine die SW's die ihr klienten befriedigen will.
 
Unser versauter Freund aus down under soll aber doch wissen, dass die Österreicherin Dana 13, die er schon kennt, das Fisting gerne hat, d.h. "beherrscht" und geniesst. Ich habe es gesehen und erlebt.

Dana 13 hat aber mit der Pay6 schon fast aufgehört, geht andere Wege ...

Vanessa Gumperdorfers starken vaginalen Geruch habe ich vor etwa drei Jahren gemerkt, als ich sie in der Bäuerlegasse buchte.
 
Unser versauter Freund aus down under soll aber doch wissen, dass die Österreicherin Dana 13, die er schon kennt, das Fisting gerne hat, d.h. "beherrscht" und geniesst. Ich habe es gesehen und erlebt.

Dana 13 hat aber mit der Pay6 schon fast aufgehört, geht andere Wege ...
Weiss ich ja, nur leider ist es seit schon länger nahezu unmöglich sie zu erreichen :-( Meine einmalige erfahrung mit Dana13 war das beste überhaupt von allem, und das würde ich so gerne mehrmals wiederholen.
 
Gibts hier auch frauen die ohne service wirklich privat anbieten und nicht immer welche die in einem studio mit der stopuhr sitzen?
 
Gibts hier auch frauen die ohne service wirklich privat anbieten und nicht immer welche die in einem studio mit der stopuhr sitzen?

Ich gehe mal davon aus,daß diese Frage nicht ganz Ernsthaft gemeint war, wenn doch sei dir eines in klaren!
Die Mädels wollen Geld verdienen, die machen AO nicht zum Spass und lassen sich auch nicht aus nächstenliebe in alle Löcher ficken.
Es kommt immer wieder vor daß mit einer anbietenden,die Chemie perfekt stimmt, dann wird ab und zu nicht auf die Zeit geschaut, das passiert aber in der Regel erst wenn du schon ein sehr langer Stammgast bei Ihr bist.
Solche Edelsteine sind sehr rar,jeder muß sie selbst für sich finden, denn nur weil ich mit einer SW gut Harmoniere, heißt das noch lange nicht daß es bei jedem so ist.

Und ehrlich, ich würde meine Edelsteine auch nie hier verraten, da könnt ich mich doch gleich selbst ins Knie ficken!!
 
Zurück
Oben