Hostessen Ohne-Service privat!

Wien Ohne Service,

Hallo wehrte Kollegen ich war diese Woche wieder einmal in unserer schönen Hauptstadt.

Nach einem kurzen Gespräch führte mich mein erster Weg in die Arndtstraße 24 zu Maryen.
Maryen sieht in Wirklichkeit weit besser als auf ihren Fotos aus und sie war auch sehr nett. Leider war die angebotene Milchmenge in Wirklichkeit kaum noch vorhanden, darum beschloss ich um einen weiteren einfahrer zu vermeiden, mich höfflichste für die Störung zu entschuldigen und mich aus dem Studio zu entfernen.

Als nächstes machte ich mich auf den Weg in die Markgraf Rüdiger Straße 29 um die hübsche Dayana zu begatten. Am Studio angekommen, bemerkte ich gleich eines der Mädels wie sie eines der Zimmer renovierte. Auf mein läuten wurde mir nicht geöffnet. Also beschloss ich bei Dayana anzurufen. Sie hat auch postwendend abgehoben. Ich fragte ob ich zu ihr darf, was sie bejahte. Als ich ihr offenbarte, dass ich bereits vor dem Studio wartete, gab es auf einmal Tumult im Studio, den ich nicht nur durchs Telefon, sondern auch durch die Tür bis auf den Gehsteig hörte. Ich kam mir vor, wie ein Fuchs der in den Hühnerstall wollte und habe die Henderln in Panik versetzte. Ich wartete und wartete, fragte schließlich woran es den liegt? Ja gleich, gleich!!! War die Antwort.

Meine nachfrage führte, zu noch heftigeren Gewusel im Studio. Um eine mögliche Massenpanik zu vermeiden fragte ich Dayana ob ich vielleicht besser später nochmal wieder kommen sollte? Ja besser wäre es, antwortete sie.

Also auf in die Johnstraße 16 und die neue hübsche Bulgarin Demi zu besuchen. Leider war das Studio geschlossen.
Des gibt’s ja ned, habe ich mir gedacht.
Letzte Chance Illekgasse 13b, zur Angelique.

Leider lungerten vorm Studio diverse dunkle Gestallten vom Schwarzen Kontinent herum. Da hat sich der beleibte Alex nicht vorbei ins Studio getraut. Das führe ich auf die ganzen Filme von Menschenfressern zurück. Da könnte ja doch was Wahres dran sein.

Tja, die Moral von der Geschichte.

Wäre ich doch besser gleich bei der Maryen geblieben!
 
Liebe Mitglieder der AO-Gemeinde, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte,

wir haben zwei ganz prominente Neuzugänge hier im erotikforum zu verzeichnen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Niemand Geringerer nämlich, als Tina herself, die tschechische Service-Granate aus dem AO-Laufhaus spricht jetzt mit uns! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zaunpfahl:

Für Freundschafts-Anfragen gehts direkt hier zu ihrer SekretärIn :herzen: tina2212

Mit der Verkündigung des zweiten Neuzugangs müssen wir noch ein bissl zuwarten, ;)

erfolgt dann aber natürlich auch hier an Ort und Stelle! :lehrer:
 
Hallo Jungs bin zur Zeit in Wien

Hat das Studio in der Margraf Rüd, offen hab es schon Tel bei Bianca ,Lorette und und versucht aber keine hebt ab .

Und gibt es zur zeit ein Asia Studio wo halbwegs Hübsche Mädchen unseren Service anbieten , wen Nuro auch noch möglich wäre ,wäre das der Hammer .
 
Die Massagekünste sind ja eher nebensache , möchte ja nur einmal mit einer jungen hübschen Asia Maus
eingesaut in dem Nuru Gel auf der Luftmatratze herumflitzen und dabei schön Ao Fi.........
 
Hallo Jungs bin zur Zeit in Wien

Hat das Studio in der Margraf Rüd, offen hab es schon Tel bei Bianca ,Lorette und und versucht aber keine hebt ab .

Und gibt es zur zeit ein Asia Studio wo halbwegs Hübsche Mädchen unseren Service anbieten , wen Nuro auch noch möglich wäre ,wäre das der Hammer .


Heute ist Orthodoxer Ostermontag, da sind die meisten Rumänischen Girls noch zu Hause bei der Familie.

Für Asia Nuru mit einem jungen AO Mädchen wirst du viel Glück brauchen. Mir ist kein Angebot bekannt.
 
Wiedermal kann ich ein bericht schreiben.

Ich war vor eine weile bei Emma, zuerst als sie im ersten monat schwanger war und noch in der Juchgasse, und wieder vor einige wochen als sie im 4ten monat schwanger war in der Nordwestbahnstraße. Beide besuche war sehr befriedigend und genussvoll.

Emma ist eine nette freundliche frau, etwas kleiner, leicht mollig, auf keinen fall dick. Sie spricht eher wenig Deutsch, auch ihr Englisch ist ungefähr so begrenzt wie ihr Deutsch. Kommunikation und ein gespräch sind trotzdem mit langsam sprechen durchaus möglich. Zu mein schock bei mein erste besuch hat sie mir erzählt, wie manche voll idioten probieren gleich am anfang sie mit ein geschlossene faust direkt ihr muschi zu fisten! Also, mir ist das unfassbar! Ihr angst und vorsicht habe ich natürlich voll verständen.

Beide besuche sind etwas ähnlich abgelaufen. Zuerst etwas sex missionar. Nette zungenbussies war dabei. Mich reiten wollte sie nicht, das mag sie nicht. Nach etwa 5-10 minuten wollte sie eine Stellungswechsel ins doggie, gerne. Ich habe mich kontrolliert und in sie nicht abgespritzt weil ich wollte in ihr gedehnte muschi nach fisten abspritzen.

Nach ein paar minuten mehr habe ich sie in die stelle für's fisten gebracht. Reichlich gleitgel auf mein hand, dann relative schnell ein finger nach die anderer bis ihr muschi mein hand problemlos geschluckt hat! Das war geil, zu spüren wie mein hand in ihr so leicht reingeht war super, und auch rein und raus. Zu hat oder schnell mag sie nicht gefistet werden, was ich voll respektiert haben. So war es für beide recht viel spass und genussvoll.

Für die fist ahnungsloser - NIEMALS mit geschlossene faust raus und rein gehen! Emma hat mir erzählt wie so viele dummen das fisten so machen wollen. Die hand beim wieder reingehen immer als schnabel formen, wieder rein zu geschlossene faust drinnen.

Nach so 15 minuten fisten wollte sie wieder gefickt werden, natürlich habe ich das gerne gemacht. Dann habe ich meine ganze ladung in sie abgepumpt, und kein tropfen ist herausgekommen! Sie hat sich etwas ausgewaschen, dann habe ich sie wieder kurz gefistet und mit ihr auch Während das fisten nett geplaudert, bis die zeit war um.

Ich hoffe Emma bleibt noch länger in Wien!
 
Ist zwar nicht meine Zielgruppe, dieses Dame, aber rein aus Interesse: wie sieht sie denn aus, gibt es irgendwo ein Inserat oder Fotos von ihr?
 
Wellche Ao Studios oder Wohn. mit full Service sie zur Zeit am Billigsten?

Die Studios Markgraf Rüdiger Str , Mayerg , sind bei den Top Mädchen schon der Hammer

gibt es vergleichbares in der Preislage oder gibt es unter 60€ auch noch anbieter mit halbwegs guten Service

mfg Skabi
 
Hallo ,

Kurze frage. Hat jemand erfahrung mit die carmen aus der fröbelgasse 41?
Introseite - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Mfg

Hallo Rtipexx,
die Carmen ist die schon seit längeren bekannte Mellisa aus der Schönbrunnerstraße etc..
Zu ihrem Service findest du genügend Berichte. Unteranderem auch von meiner wenigkeit ;)
Laut letzten Berichten macht sie kein CIP mehr. (Verhütet wahrscheinlich nicht mehr.)
Mal schauen, wie lange es dauer bis ihr drittes auf dem Weg ist.
 
Achja...ich suche noch etwas - kann mir jemand einen Tip geben welche Dame von befüllt bestellen kann für ordentliches creampie ?
 
Zurück
Oben