Hostessen Ohne-Service privat!

Heute war ich wieder in der Morizgasse 13, diesmal bei Kira. Optisch entspricht sie den Bildern, speziell ihre Titten haben mir gefallen. Stimmung kam aber ehrlich gesagt nicht so wirklich auf, auch weil sie nicht deutsch spricht. Als ich mir meinen Cockring angelegt hab, hat sie irritiert geschaut. Stellungsmäßig ist sie aber allen Wünschen nachgekommen und mein Sperma habe ich schließlich AO in ihr abladen können. Danach wirkte sie irgendwie unglücklich, allerdings hat sie nie gesagt, dass reinspritzen verboten wäre. Preis waren 80430.

Fazit: Zum Druckabbau tadellos, aber als nächstes werde ich ein anderes Studio probieren.
 
hi leute!
ich habe zwar die suchfunktion angeworfen, leider konnte ich keiner information zu dieser blonden heidi finden.
weiß jemand von euch mehr?

Blonde Heidi

danke

Das Gesicht habe ich vorher noch nie gesehen und auf BookSusi ist sie auch erst seit 1.3., daher scheints für Erfahrungen noch relativ früh :)
 
Das Gesicht habe ich vorher noch nie gesehen und auf BookSusi ist sie auch erst seit 1.3., daher scheints für Erfahrungen noch relativ früh :)

ich weiß es ganz sicher,dass sie schon mal in wien war. sie hat mir damals an eine sehr unbekannte pornostar geähnelt, daher habe ich sie mir gemerkt.
sie war letztes jahr in wien, gleiche fotos anderer name.
 
Hmm, sie schreibt, dass sie besuchbar ist ... aber besuchbar ist leer und nur Hh-Hh-besuche sind angekreuzt
 
Hmm, sie schreibt, dass sie besuchbar ist ... aber besuchbar ist leer und nur Hh-Hh-besuche sind angekreuzt

Ist ja auch voll verwirrend, was BookSusi da mit den Checkboxen treibt. Da gehört der Text „Besuchbar“ und ein Kreuzerl ❌ falls die Dame besuchbar ist und kein Kreuzerl falls die Dame nicht besuchbar ist. Eine Checkbox mit NICHT ist Schwachsinn zum Quadrat. Wie sollen sich die Damen da auskennen, besonders wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.
 
Nach dem frustrierenden Erlebnis in der SImmeringer Hauptstraße wollte ich mein eingeworfenes Sildenafil nicht ungenützt verstoffwechseln lassen.

Auf der Suche bin ich auf Lilla in der Schönbrunnerstraße gestoßen - von Skinny Jungtussis hatte ich die Schnauze voll.
Hingefahren, gefragt, Lilla macht AO aber nur mit CI - wollte schon gehen, aber man hat mir vorgeschlagen die Neue Sara zu probieren. Kurzer Blick, naja kein Optikfick, aber --- aus Erfahrung wird man klug - besser eine MILF mit gutem Service als Verarsche bei einer jungen Tussi. Kurze Verhandlung und als sie auf die Frage nach ZK zustimmend zu lächeln begann, die Stunde um 120€ gebucht.

... und recht hatte ich, nettes Schmusen, zärtliche und stürmische Küsse, Lecken, Blasen (ohne HE aber relativ fest), streicheln, 2-3 mal Stellung gewechselt und die Minuten der Entspannung mit Lächeln und Küssen genossen.

Danach noch Duschen, ein wenig Smaltalk (auf Englisch, spricht kein Deutsch! Rumänisch wäre auch noch möglich gewesen), kuscheln, ausruhen und mit der letzten Bim heimgefahren.

Empfehlung für alle, die guten --- nein: PERFEKTEN HFS (Hausfrauensex) mögen.
 
Zurück
Oben