Hostessen Ohne-Service privat!

......

Ary

........

GROSSE ENTTÄUSCHUNG ....

Gab es da nicht schon in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungsberichte zu der Dame? Damals möglicherweise noch unter anderem Künstlernamen unterwegs...

Meine allgemeine Erfahrung bei solchen Mädels: je jünger und je schöner desto schlechter die sexuellen Erlebnisse mit ihnen. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Deshalb bevorzuge ich meistens Mädels die nicht so einen Prinzessinnen-Status kultivieren.
 
Gab es da nicht schon in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungsberichte zu der Dame? Damals möglicherweise noch unter anderem Künstlernamen unterwegs...

Meine allgemeine Erfahrung bei solchen Mädels: je jünger und je schöner desto schlechter die sexuellen Erlebnisse mit ihnen. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Deshalb bevorzuge ich meistens Mädels die nicht so einen Prinzessinnen-Status kultivieren.
Die will sich halt nicht mit Corona anstecken. Der Rest ist egal.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir unlängst die ARY (Ariana) bestellt und war wirklich SEHR ENTTÄUSCHT.
Beflügelt durch die extrem positiven Bewertungen auf Booksusi habe ich mich wirklich sehr auf sie gefreut, jedoch war die Enttäuschung dann umso größer.

Ary

Berits beim Empfang wirkte sie sehr gestresst und nicht bei der Sache. Zwischen den Fahrten zu den Terminen sollte sie auch noch gutes Service abliefern und das wird dann halt mal etwas zu viel und kann nicht immer funktionieren.

Ihr Körper ist sehr schön. Blasen war auch ok.

Aber der Sex war sowas von lustlos ...
Kein Körperkontakt, keine Küsse und schon gar keine (von ihr angebotenen) Zungenküsse.
Zwei mal Spritzen hat sie mir in dieser Stunde zugesagt, jedoch hat sie dies nicht eingehalten.

Die Stunde war zur Hälfte der Zeit beendet, wobei sie ganze DREI Mal duschen ging - in 30min wohlgemerkt.

Also den Hype um diese Dame kann ich leider bei der von ihr bei mir dargelegten Leistung nicht teilen.

GROSSE ENTTÄUSCHUNG meinerseits, denn ich habe mich wirklich auf ein schönes Erlebnis mit einer schönen Dame gefreut.

LG Glatze50


wollte mir auch Ary bestellen (genau wegen der positiven Berichte)
an der mühsamen Kommunikation über WA hatte ich schon den Eindruck, das sie anscheinend nicht nötig hat, sich um einen Termin zu bemühen.:nono:
da ist mit die Lust eigentlich schon etwas vergangen.
ich vermute das sie sehr ausgelastet/überbucht ist, das wirkt sich dann leiden auf die Servicequalität aus - leider - aber irgendwie auch verständlich!:schulterzuck:
ja viele Jäger ist der Hasen Tod!:mg:
 
Gab es da nicht schon in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungsberichte zu der Dame? Damals möglicherweise noch unter anderem Künstlernamen unterwegs...

Meine allgemeine Erfahrung bei solchen Mädels: je jünger und je schöner desto schlechter die sexuellen Erlebnisse mit ihnen. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Deshalb bevorzuge ich meistens Mädels die nicht so einen Prinzessinnen-Status kultivieren.

Ja es gab auch in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungsberichte über diese Dame.
Doch dann wird meist das alte Profil gelöscht und ein Neues erstellt. Dann sieht man die alten Bewertungen nicht mehr ....

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

ich habe mir unlängst die ARY (Ariana) bestellt und war wirklich SEHR ENTTÄUSCHT.
Beflügelt durch die extrem positiven Bewertungen auf Booksusi habe ich mich wirklich sehr auf sie gefreut, jedoch war die Enttäuschung dann umso größer.

Ary

Berits beim Empfang wirkte sie sehr gestresst und nicht bei der Sache. Zwischen den Fahrten zu den Terminen sollte sie auch noch gutes Service abliefern und das wird dann halt mal etwas zu viel und kann nicht immer funktionieren.

Ihr Körper ist sehr schön. Blasen war auch ok.

Aber der Sex war sowas von lustlos ...
Kein Körperkontakt, keine Küsse und schon gar keine (von ihr angebotenen) Zungenküsse.
Zwei mal Spritzen hat sie mir in dieser Stunde zugesagt, jedoch hat sie dies nicht eingehalten.

Die Stunde war zur Hälfte der Zeit beendet, wobei sie ganze DREI Mal duschen ging - in 30min wohlgemerkt.

Also den Hype um diese Dame kann ich leider bei der von ihr bei mir dargelegten Leistung nicht teilen.

GROSSE ENTTÄUSCHUNG meinerseits, denn ich habe mich wirklich auf ein schönes Erlebnis mit einer schönen Dame gefreut.

LG Glatze50

Auch ich war schon vor 2 Tagen nahe daran, ARY zu buchen. Danke :verneigung: für die Warnungen, :up::up::up:somit habe ich mir wieder einiges an Euronen erspart :winner::winner::winner:
 
Nach einem fast dreimonatigen Urlaub wieder in Wien, dreiloch AO Urgestein Vanessa:

www.booksusi.com/hostessen/wien/vanessa-alles-inklusive-in-preis.html

Neu ist sie natürlich nicht, eher seit etwa zehn Jahren (mit Unterbrechungen) im Geschäft. Bei unserem letzen Date Mitte Oktober hat sie nervös und konfus gewirkt. Zum ersten Mal musste ich dann einen Reinfall mit ihr erleben. Hoffentlich hat die Pause ihre übliche positive Verfassung wieder hergestellt.
 
Vanessa dürfte jetzt 32 oder 33 sein. Grundsätzlich fickt sie gut. Ihre Titten sind mit Silikon aufgeblasen, was mich in ihrem Fall irgendwie nicht gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ary (Ariana war der Studio-Name im La-Chica) hatte ich mehrmals das Vergnügen und war immer sehr zufrieden. Ziemlich guter GF-Service mit einem hübschen Mädchen. Leider macht sie ja schon seit längerem nur noch Escort.
 
Ich hatte Ary auch öfters bei mir und war immer zufrieden war immer korrekt hat sich einmal verspätet mir aber sofort Bescheid gegeben das sie 30 min. Verspätet und mich auch gleich gefragt ob es ein Problem ist und sie noch kommen soll. Das Service war auch immer hervorragend und kurz bevor die Zeit um war hat sie noch gefragt „Quicke“ noch eine geraucht und alles war in Ordnung. VL einfach einen schlechten Tag gehabt kann ja auch mal passieren
Gruß DaWerner73
 
Jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungen aus der letzten Zeit mit euch teilen.

Ich hatte mich mit ️ Kroatin - Sara in einem Hotel getroffen.
Die Terminvereinbarung ist wirklich sehr einfach, die Telefonistin ist sehr freundlich und bemüht. Der Termin wurde mir von Ihrer Seite vorm Treffen nochmals bestätigt. Sie war dann auch super pünktlich, um genau zu sein 10 min zu früh. Das wurde mir aber auch im WhatsApp mitgeteilt. Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und auch einen sehr schönen Körper. Leider ist Deutsch oder Englisch so gut wie gar nicht möglich zu kommunizieren. Macht es doch ziemlich schwierig. Alles in allem kann ich aber ihre guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Eher etwas lustlos, gelangweilt und abwesend. Also für mich keine Wiederholung.

Ich bin auch bei Bianka gewesen. Also das mit dem Termin war wohl bissi ein Glück, scheinbar hatte sie ihn vergessen gehabt. Aber gut, sie sagt selbst mann solle den Termin erst am gleichen Tag ausmachen. Ist sicherer.
Ansonsten kann ich eigentlich nur von ihr schwärmen. Sie ist eine wirklich lockere und fröhliche Frau. Einen wahnsinns Körper, hübsch und gepflegt. Hat keinen Stress und vermittelt das Gefühl es selbst zu genießen. Bei ihr entsteht eine entspannte Atmosphäre. Selbst ist sie sehr aktiv bei der Sache aber lässt auch das Ruder übernehmen. Mit ein wenig Gleitgel sind auch alle Löcher möglich. Auch der Wechsel ist ständig möglich.
Leider ist Ihre Adresse für mich etwas ungelegen. Spontane Absteche bedeuten leider oft zu viel Umweg und sind nicht immer möglich. Aber ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie auch auf jedem Fall wieder besuchen.

Gerade letzte Woche als ich endlich Mischelle besuchen wollte, ist sie wohl von der Triester in die Währinger Straße übersiedelt. Damit hab ich bei ihr das gleiche Problem. Hat mich schon irgendwie geärgert.

Wenn von euch noch jemand Empfehlungen hat, ich bin noch am austesten und würde ich mich freuen.
 
Hallo zusammen,

ich hab kürzlich die Anabell zu mir bestellt.
Anabell

Sehr unkomplizierte Frau - schöner Körper und aktiv bei der Sache!
Zungenküsse waren auch gut.
Richtiges Mädchen von Nebenan.

Klare Empfehlung von mir.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben