Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Laufhaus Paradis

Natasha

War gestern wieder einmal im Laufhaus Paradis bei Natasha, war eine spontane Entscheidung und habe sie nicht bereut. Fotos stimmen nich zu 100 Prozent überein, aber meiner Ansicht nach trotzdem in Ordnung. Dame ist nett und hat sich in die Pussy spritzen lassen. Weiss nicht ob sie dieses Service generell anbietet oder das ganze auf Sympathie beruht..Preis war 150€.

Lg

Euer Sentinel
 
Geht im LH Paradies ausser bei xxx AO ? Antwort aus Diskretionsgrünen im Interesse der DL bitte per PN.
 
Ich gebe zu bedenken, daß wir in einer Zeit leben, in der viele Menschen nicht in der Lage sind , sich Grenzen zu setzen, wie beim SEx ohne Kondom der Fall sein könnte.

AIDS ist nocht nich ausgerottet bzw. die Rate der Erkranken steigt auch hier in Europa wieder signifikant an. Daher sollte jeder für seine Gesundheit soweit verantwortung tragen,. daß er auch an Verhütung denkt. Und in diesem Sinne geht es ja auch im eine Vorbildfunktion die wir Forumusern ( so nehm ich mal an) , wo wir auch sagen , wir sind alle verantwortungsvoll gegenübner UNS Selbst und dem anderen .

Jedoch scheinen Grenzen in diesem Zeiten auch in Sachen Sex wie das Beispiel Glatze zeigt keine Rolle zu spielen. Mehr sage ich jetz nicht.

Der Vorteil ist , das man sieht wer ohne Schutz verkehrt und mit welchen Damen , diese man dann auf keinen Fall besuchen sollte.
 
es haben sich freundlicherweise mehrere Forenkollegen mit Infos bei mir gemeldet
Also kann ich jetzt diesen Thread offiziell wieder zumachen?
Wenn alles nur noch über PN gemacht wird und sich hier niemand mehr über Ohne-Service in Kärnten austauschen will, dann ist dieser Thread ja überflüssig geworden!

LG Glatze50
 
Also kann ich jetzt diesen Thread offiziell wieder zumachen?
Wenn alles nur noch über PN gemacht wird und sich hier niemand mehr über Ohne-Service in Kärnten austauschen will, dann ist dieser Thread ja überflüssig geworden!

LG Glatze50

;-)

nu zick mal nicht rum, glatze

wirst doch wissen dass wegen corona blödsinn die Anti-AO Kasperl hier noch empfindlicher reagieren als sonst - wenn DU also hier offiziell mit namen postest dann kann es sehr gut sein, dass gepetzt wird und danach die DL am Folgetag abreisen darf! - die nerven bei den betreibern liegen blank und die wollen keine schliessung riskieren....

anders gesagt - in einem reinen AO fick forum sieht das anders aus - hier ist der anteil der AO gegner naturgemäss höher!

vielleicht also besser in den passenden Foren zu diesem thema posten....
 
;-)

nu zick mal nicht rum, glatze

wirst doch wissen dass wegen corona blödsinn die Anti-AO Kasperl hier noch empfindlicher reagieren als sonst - wenn DU also hier offiziell mit namen postest dann kann es sehr gut sein, dass gepetzt wird und danach die DL am Folgetag abreisen darf! - die nerven bei den betreibern liegen blank und die wollen keine schliessung riskieren....

anders gesagt - in einem reinen AO fick forum sieht das anders aus - hier ist der anteil der AO gegner naturgemäss höher!

vielleicht also besser in den passenden Foren zu diesem thema posten....
So ein Blödsinn - das hab ich in all den Jahren ja noch nie gehört! :mad:
In Österreich wimmelt es von AO-Anbieterinnen und niemand wird deswegen rausgeschmissen.... und Laufhaus hat deswegen auch noch keines zugedreht, denn sonst könnten so gut wie ALLE in Ö zudrehen! :zensiert:


Und in Deinen sogenannten "passenden Foren", wo Du Dich angeblich lieber über Deine AO-Erlebnisse austauscht hab ich von Dir bis jetzt noch keinen Erfahrungsbericht über Ohne-Service gefunden ... :unsure:

Also Leute - VERGESST DAS BITTE!!! :up:;)

Und vielen lieben Dank an all jene, die mich per PN bestärkt haben und auch meiner Meinung sind, dass der vorherige Beitrag einfach nur Blödsinn ist :)

LG Glatze50
 
So ein Blödsinn - das hab ich in all den Jahren ja noch nie gehört! :mad:

wir haben offensichtlich die gleichen vorlieben, da sollte man zusammen halten.
nun habe ich eine meinung die dir nicht gefällt - aber warum wirst Du gleich so beleidigend?
...vielleicht lange nicht mehr ordentlich abgespritzt ;-)

In Österreich wimmelt es von AO-Anbieterinnen und niemand wird deswegen rausgeschmissen....
also da haben viele leute andere erfahrungen gemacht:
wenn ein LH kein AO anbietet und eine DL bietet das an und es kommt raus (zb über foren postings**) dann fliegt oftmals diese DL raus - das ist oft genug passiert - als beleg verweise ich auf die entsprechenen dir sicherlich bekannten AO foren

** und mein punkt ist, dass sich in einem forum wie diesem mehr Ao gegner finden, die dann ein solches foren posting zum anlass nehmen zu petzen - unter den bekannten vorwänden wie "diese DL ist eine gesundheitliche gefahr für die anderen DL" etc. etc.

und Laufhaus hat deswegen auch noch keines zugedreht, denn sonst könnten so gut wie ALLE in Ö zudrehen! :zensiert:
ich bezoge mich dabei auf die corona hygiene regeln - kein LH kann "offiziell" AO anbieten aber MNS einfordern ;-)

Und in Deinen sogenannten "passenden Foren", wo Du Dich angeblich lieber über Deine AO-Erlebnisse austauscht hab ich von Dir bis jetzt noch keinen Erfahrungsbericht über Ohne-Service gefunden ... :unsure:
nicht jeder ist über all mit gleichem nick unterwegs sie du ;-)

Also Leute - VERGESST DAS BITTE!!! :up:;)
es ist dein berechtigter wunsch - aber _argumente_ habe ich in deinen verbalen ergüssen dazu bisher keine gefunden

Und vielen lieben Dank an all jene, die mich per PN bestärkt haben und auch meiner Meinung sind, dass der vorherige Beitrag einfach nur Blödsinn ist :)
LG Glatze50
komisch, warum diese leute die dir eine PN geschrieben haben - und dies nicht so wie mir per like getan haben ;-) ;-)

also, lassen wir doch diese unsägliche diskussion - und sprechen wieder übers ficken :)
 
.... da sollte man zusammen halten.... Warum machst Du es dann nicht?

.....also, lassen wir doch diese unsägliche diskussion - und sprechen wieder übers ficken :) ..... Warum machst Du es dann nicht?

Glatze50 schrieb:
Also Leute - VERGESST DAS BITTE!!! :up:;)
es ist dein berechtigter wunsch - aber _argumente_ habe ich in deinen verbalen ergüssen dazu bisher keine gefunden .... Wirst Du auch keine von mir bekommen, weil Du meinen Thread mit sinnlosem Blabla vollschüttest, anstatt hier Erfahrungsberichte und AO-Tipps preiszugeben, so wie es in der Thread-Beschreibung auch steht!

** und mein punkt ist, dass sich in einem forum wie diesem mehr Ao gegner finden, die dann ein solches foren posting zum anlass nehmen zu petzen ...... ICH DENKE, DU BIST HIER EINFACH FALSCH !!!!!

Und bitte halte Dich an Deinen eigenen Wusch und diskutiere nicht ewig sinnlos herum - dafür gibt es eigene Diskussionsforen hier im Erotikforum!

LG Glatze50
 
Zurück
Oben