Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Nachdem dieser Thread mit AO-Tipps und Erfahrungsberichten nur so überschwemmt wird, :ironie: mal wieder was von mir.

ich hab kürzlich die Nina im LH Paradis besucht.
Nina I*

Sie wirbt offen mit AO.Bildern vor ihrer Türe.
Für AO inkl Anal will sie 150€ pro halber Stunde haben.
Reinspritzen in die Muschi ist nicht erwünscht, in Popo sehr wohl.
Ihre Brüste wurden operiert, sie ist mollig, Zungenküsse tadellos, Anal geht nur im Doggy.
Reiten kann sie nicht - wenn sie aufsitzt, bewegt sie sich irgendwie nicht mehr.
Gemeinsames Duschen geht auch, aber die Dusche in ihrem Zimmer ist sehr klein.
Alles im Allem: wenn sie 20 Jahre jünger wäre und 20kg weniger hätte, dann wäre sie meine Traumfrau.

LG Glatze50
 
Lusy mal ganz sicher , dort hab ich schonmal nachgefragt. Die beiden anderen sicherlich auch , is bei denen eine reine Geldfrage.
Wenn du bereit bist 170-200 zu investieren....
Aber sei gewarnt die Fotos haben nix mit den Frauen zu tun...
 
Lusy mal ganz sicher , dort hab ich schonmal nachgefragt. Die beiden anderen sicherlich auch , is bei denen eine reine Geldfrage.
Wenn du bereit bist 170-200 zu investieren....
Aber sei gewarnt die Fotos haben nix mit den Frauen zu tun...


Ok... Dann lieber mit
Sehen so wieso alle anders aus wie auf den fotos
 
Hallo

Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt, wollte sie einfach einmal besuchen. Sie entspricht auch vom Aussehen nicht ganz den Bildern und meinen Vorstellungen.

Sie strahlte für mich aber eine Naturgeilheit aus, die mich zum bleiben veranlasste. Wollte für NF, CIM , Anal von AO war keine Rede ich hatte es auch nicht vor 150430 was mir zu viel schien ,ich sagte ihr nur ohne Zeitdruck zu bleiben .

Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und kannte beim geilen und langen Vorspiel auch keine Tabus.

In der 69 Position rutschte sie so weit nach vorn das ich mit einer Hand mit der Eichel an ihrem Kitzler spielte und mit der anderen mit den Fingern die Rosette bearbeitete konnte, was ihr stöhnen intensiver und lauter werden lies.

Mein Gedanke war mit dem Eindringen zu warten bis sie den Pirelli überzieht, in dem Augenblick sitzt sie ohne Vorwarnung ab und versenkt den pulsierenden Stab.

Weiter in allen Stellungen mit Anal und CIM zum Abschluss mit einer geilen MILF war es einmal wert zu bleiben.

Wiederholung durch das Top Service möglich

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor Ewigkeiten auch mal bei Anastasia im Tabaris. Für 30min MIT GUMMI inkl anal wollte sie 150€ und kam mir wirklich extrem erheblich vor.
Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Außerdem stimmen die Bilder überhaupt nicht mit der Realität zusammen. Sie ist wesentlich älter als es die Bilder preisen.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben