Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

hi, ich versuche das mal freundlich zu formulieren (lage123, bist nicht persönlich angesprochen). manche lesen einen bericht und denken geht bei mir auch so. hinfahren, hose runter und rein. deine eier haben keine gehirnmasse und das girl will trozdem wie eine frau behandelt werde. das "hasi" wollte zuerst kein anal, dann haben wir auf dem bett rumgegnuscht und sie hat es dann doch gemacht (ohne kondom). etwas freundlichkeit und sympathie gehört - zumindest für mich - auch dazu. geht nicht immer, wie im normalen leben auch. und jetzt frag nicht nach "hasi". habe hier seit langen auch keine tipps mehr bekommen.
 
Danke für die Info, leider sind die beiden nicht zu finden auf Kaufmich, könntest eventuell verlinken? Danke! :)
 
Er kann nur nicht richtig lesen.
Diese Damen bieten ausdrücklich kein AO an.

Was glaubts du eigentlich mit dieser Behauptung :shock:.
Ich habs mir aus dem Finger gezogen ?
Es waren seit gestern bis heute 9h ( noch selbst gesehen ) 2 Damen auf Kaufmich wie auch auf Hostessen Index Kärnten, Ost Europäer, Fotos nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber egal. Und die haben ausdrücklich mit alle und AO geworben.
Beide Annoncen scheinen nun nicht mehr auf, war in Klagenfurt.
 
Wer macht in Kärnten thurnersee Hausbesuche

Es ist schon so schwer genug, jemanden für AO zu finden. Wenn du jetzt noch willst, dass die zu dir kommen, und das noch nach Buxtehude, dann wirst du sehr viel Zeit vor dem Rechner verbringen. Beweg' lieber deinen Hintern hoch und klappere die einschlägigen Laufhäuser ab. Fragen kostet nix, ausser gelegentlich eine dumme Antwort, aber wenn du danach abhaust, wissen sie wenigstens, was du wolltest. Ist gut für uns alle.
 
Hy normal mache ich nur mit schutz aber wenn mich jemand ohne schutz will kostet es was und zwar 30€ meldet euch per pn
 
P,S.: zum schluss hat sie mir geschrieben: "geh auf den friedhof"

also bei allem respekt, das ist würdelos und unverschämt.
 
Handelt es sich hier um die Annoncen in der Krone wie folgt:
Escort : Rebecca, Luiza, Erika, Mirella, alle mit Vorwahl 0681......?
Und wenn ja, wo residieren sie ?

In Villach ist ja seit einiger Zeit wirklich tote Hose.
Mit dieser 300meter Klausel machens alles zu.
 
Hallo zusammen,

wieder mal treibt ne AO-AZF in Klagenfurt ihr Unwesen.
https://klagenfurt.locanto.at/ID_331...lagenfurt.html

Bietet Anal ohne Gummi an und schreibt dies auch gerne per SMS an die Interessenten.
Dort angekommen, weiß sie plötzlich nix mehr davon und behauptet, dass nur blasen ohne Gummi möglich ist.
Wenn man ihr ihre eigenen SMS zeigt, dann bestätigt sie zwar, dass sie das selber geschrieben hat, aber nur blasen gemeint hat.
Also anal heißt für sie blasen … Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ABZOCKE und FINGER WEG von dieser AZF.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben