Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Also das LH Paradis in Klagenfurt ist wirklich eine Frechheit!

Am Samstag - später Nachmittag - ist die Hütte quasi leer!
ca 95% der beworbenen Damen waren NICHT anwesend! :fragezeichen:
Und da soll sich noch einer wundern ... :kopfklatsch:
 
Es kann durchaus sein, das viele schon wieder abgereist sind.

Samstag Nachmittag bzw. Sonntag ist in der Regel Abreisetag.
Sonntag Abend bzw. Montag früh Anreise Tag.
 
Hallo erstmal,

ich weiss gar nicht, ob Sie es wussten, :schulterzuck::haha:
aber die Monica verlangt aktuell 70€ Aufpreis für AO. :traurig:
Also halbe Stunde mit Gummi um 80€ und das Gleicht ohne Gummi macht dann 150€.
Monica U

LG Glatze50
 
Wenns ihr glaubts die Weiwa budan ohne Gummi,do hobts eich schenn geirrt ... de verwenden olle ah frauenkondom ultrasilk des spürts goa ned wenns
eichan Pimpf eini hängts.... owa gute kohle mochns scho mit eich 150 ohne :)
 
Das die Anna für jedes extra (z.B. NF, Tittenfick usw.) zusätzlich Geld verlangt habe ich glaube schon einmal in diesem Forum geschrieben, das du Glatze sie ohne Gummi ficken wolltest, wundert mich schon, denn da ruft sie natürlich einen Mondpreis auf. Ein Wahnsinn und die Anna ist auch schon ziemlich alt 50+ aufwärts. In letzter Zeit sind im Paradis schon wieder die Abzockerinnen unterwegs. Zur Anna kann ich nur sagen, hände weg von der und die ist sehr unfreundlich, wenn man zu viel fragen anfangt, die macht sofort die Tür auf und man soll gehen.
 
... Ein Wahnsinn und die Anna ist auch schon ziemlich alt 50+ aufwärts. In letzter Zeit sind im Paradis schon wieder die Abzockerinnen unterwegs. Zur Anna kann ich nur sagen, hände weg von der und die ist sehr unfreundlich, wenn man zu viel fragen anfangt, die macht sofort die Tür auf und man soll gehen.

Da hast Du absolut Recht! Tendenz im Paradis ist leider absolut fallend!
Alte Damen und immer die selben noch dazu.
Und die Preise steigen auch .......

LG Glatze50
 
so, mal wieder ein absolut positiver bericht zu folgender dame:

Full service Private trefen! – 19jahre, Klangenfurt

kommt laut eigener aussage aus rumänien. war bei mir und spricht etwas deutsch - geht aber. sie war sehr freundlich und ich denke hat auch zwischen uns beiden gepasst. bisschen sympathie brauch es halt auch. los gehts:

wir haben eine geraucht, was getrunken und etwas rumgemacht (knutschen, streicheln, ...). dann hab ich ihr den slip ausgezogen und sie geleckt bis sie feucht war. dann hab ich ihr den slip komplett in die muschi gestopft - der sollte sich schön vollsaugen - will den ja behalten. OK kein problem!

immer wieder knutschen (zungenküsse) und streicheln. habe mich dann um ihr po-loch gekümmert. war kein problem. hat dann meinen schwanz ganz tief geblasen, nicht nur so ein bisschen rumnuckeln. hat auf meinen schwanz gespuckt und ohne handeinsatz schön weiter gemacht. da der sekt nicht alle geworden ist, hab ich ihr den rest über ihre schamlippen geschüttet, immer schluckweise und wieder sauber geleckt. da hat sie richtig gezittert. danach ab in ihre muschie, sie war da echt geil und die ganze ladung rein. wir haben dann noch etwas gekuschelt. zum abschluß gab es eine ordentliche NS dusche.

was gibt es noch zu sagen: ich denke sie ist älter als 19. aber in nature fescher als auf den fotos. man kann sie auch anpissen und wirklich, es geht alles ohne kondom und ich denke wenn man sie nett behandelt kann man viel spaß mit ihr haben.

P.S.: man kann ihr auch leicht ins gesicht und auf den po hauen. gebt mir mal bitte eine rückmeldung wie es bei euch war. danke!

PPS.: 120/std
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, ist vielleicht nur ein treffer gewesen. sie war aber echt süß. hat mir auch nicht mehr geantwortet.
 
Ja dann war sie nicht ganz legal und hat kalte Füße bekommen oder wurde aufgeklatscht!
Wenn das zweite der Fall ist wäre es gut, wenn man nicht auf ihrer Anruferliste stünde.....
 
hi,

habe heute mit ihr geschrieben:

Sex treffen privat und discret, Klagenfurt

erst sehr nett und von 200 auf 150 / std. runtergehandelt. dann ist sie echt zickig geworden und hab den kontakt abgebrochen, macht angeblich allses ohne kondom und auch NS. tja, entweder viel spass oder ein dickes geldbündel. ich verzichte. habe ein besseres hasi gefunden ...
 
Zurück
Oben