Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

War heute bei ihr. Sie hat ein Zimmer im CheckIn Motel in Velden. Spart euch den Weg und das Geld! Verlangt 120 Euro für eine Stunde. Lecken kostet 30 extra, Küssen kostet 30 extra, ohne Kondom kostet 30 extra. Die Kommunikation ist ausserdem sehr schwierig da sie weder Deutsch noch Englisch, sondern nur Spanisch spricht. Ich hab für Küssen extra bezahlt und sie ist mir trotzdem fast immer ausgewichen. Draußen am Parkplatz ein Auto mit rumänischem Kennzeichen bei dem der Motor läuft aber das Licht aus ist. Ich traue mich 200 Euro wetten dass das ihr "Aufpasser" ist.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel.
 
hatte mit ihr auch kontakt. will viel geld für wenig service. nein, danke ...
 
Hallo im nachtclub soho am der gurkerbrücke ist von 12 uhr bis 20 uhr zimmer bzw. laufhaus betrieb sind 4 damen anwesend. Hab mir die michaela genommen junge moldawin ging alles ohne ;) war echt super das kleine ding ..
 
Hallo im nachtclub soho am der gurkerbrücke ist von 12 uhr bis 20 uhr zimmer bzw. laufhaus betrieb sind 4 damen anwesend. Hab mir die michaela genommen junge moldawin ging alles ohne ;) war echt super das kleine ding ..
Hast Du auch auch eine Telefonnummer von ihr wüde morgen gene treffen was verlangt sie für 1 Stunde
 
bei mir war eine stunde mit alles 200 musst halt mit dir ausmachen .lässt mit sich reden
 
dort ist der patrik der chef , mit den kann man sich gut unterhalten . kontakt hab ich keine leider
 
Zurück
Oben