Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

update: die bulgarin können wir wohl vergessen. taucht hier wohl nach eigenen angaben nicht mehr auf
 
Letztens im LH Tabaris gewesen AO ist dort bei allen China Mädels möglich , persönlich nachgefragt bei Sasa , Lusy und Min Min. Leider sind die aufgerufenen Preise von 170 - 190 € weit ausserhalb meiner Vorstellungen.
Ausserdem das übliche Problem das die Fotos rein gar nichts mit den anwesenden Mädels zu tun habenund die erstens mindestens 10 Jahre älter und 300% hässlicher sind.
Am besten hat mir noch Min Min gefallen , trotzdem hab ich , nachdem sie unter 190 nicht gehen wollte , lieber verzichtet und bin gegangen, deswegen kann ich übers Service auch nichts berichten , aber sie war beim Gespräch sehr nett und auch bemüht.
Trotzdem AO ist grundsätzlich möglich , kostet halt.
Gefragt wurde übrigens immer für eine Stunde.
 
Hallo zusammen

Wenn dir auch reifere Frauen zusagen würde ich zu Dayana gehen, da stimmen die Fotos mit der Realität überein das Service und der Preis auch!
 
IMKE:

Hab nach einiger Zeit mal wieder Imke besucht und wollte wissen, ob sich ihr Service wieder etwas verbessert hat.
Leider NICHT - künstliches Gestöhne, "geiler Schwanz" hörte ich ca 100 mal von ihr, vor der Geldübergabe viel versprochen, aber danach plötzlich alles "vergessen" bzw verweigert.
Alles in Allem - GELDVERSCHWENDUNG!
Ihre besten Jahre hat sie zweifelsfrei hinter sich gelassen und die vielen Jahre in ihrem Job haben deutlich Spuren hinterlassen (übrigens war ich schon zu ihren Tabaris-Zeiten Stammgast bei ihr!).

LG Glatze50
 
hat wer erfahrung mit mona?? macht auch ohne.... obwoll die bilder schon 25 jahre her snd werde ich sie mal besuchen
 
Hey Leute, ich würde gerne eine Dame besuchen, die sich Mühe gibt und man mit ihr gegen TG guten Sex haben kann.
Ich bin 19 Jahre alt und suche kärntenweit, nähe St. Veit an der Glan/Klagenfurt wäre ideal!

Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche Frauen wirklich einen Besuch wert sind.

LG, danke für alle Antworten!
 
Hey Leute, ich würde gerne eine Dame besuchen, die sich Mühe gibt und man mit ihr gegen TG guten Sex haben kann.
Ich bin 19 Jahre alt und suche kärntenweit, nähe St. Veit an der Glan/Klagenfurt wäre ideal!

Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche Frauen wirklich einen Besuch wert sind.

LG, danke für alle Antworten!
In raum St.Veit war eine liebe private Dame leider habe ich keine Kontakt Daten mehr hat mir mal geschrieben die wäre sicher was.
 
In raum St.Veit war eine liebe private Dame leider habe ich keine Kontakt Daten mehr hat mir mal geschrieben die wäre sicher was.

Ok, wie könnte ich da jetzt an ihrer Kontaktdaten kommen? Vielleicht findest du in deinem Posteingang/Postausgang noch etwas!? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Nachricht.

Haben weitere vielleicht noch gute Erfahrungen mit privaten Damen in Raum Klagenfurt/Villach gemacht?
 
Zurück
Oben