Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

......
sooooooo
......
Tablette is drin. :hurra:
Ich geh mal auf die Pirsch :winner:

Nachdem ich zuerst im Tabaris bei Viper war (Bericht im Tabaris-Thread) und meine Tablette noch tadellos funktioniert hat, bin ich zur Chanelle gefahren:
Latina Privat Sex Date NF MV 69 Deepthroat *diskret*, Klagenfurt

Da sie auch Ohne-Service anbietet, schreibe ich dies hier herein!

Sie residierte in Feldkirchen in einem privaten Haus.
Begrüßung recht kühl, da sie Zeitdruck hatte.
Der nächste Gast war schon auf dem Weg zu ihr.

30min ausgemacht und sie hat mich gefragt, ob ich schon geduscht sei, denn ihr gehen schon die Handtücher aus ... hmmm.
Am Zimmer im ersten Stock angekommen gings dann los.
Kein Geschmuse oder Zungenküsse.
Ihr Körper ist sehr zierlich mit kleinen Brüsten.

Sehr schöner Körper!

Kurzes lecken und NF, dann Pos 69 und ich wollte einlochen.

Geile Muschi, die ich erstmal aufsitzen und reiten lies.

Danach doggy gefickt und ihr dabei meinen Daumen in ihren Arsch reingesteckt.
Ihren Popo hab ich mit Gleitgel eingeschmiert.
Sie hat sich auch mit Gleitgel die Muschi eingeschmiert, denn Kondome reiben so hat sie gemeint. Es waren ja schon einige andere Kollegen vor mir bei und in ihr.

Wieder Stellungswechsel in missio und dann wieder reiten.

Zum Schluß hat sie mich freundlich aufmerksam gemacht, dass die 30min bald vorbei wären und ob ich in ihren Mund reinspritzen möchte - mach ich doch gerne Mädel.
Geschluckt hat sie nicht.

Fazit:
War nett!

Also wer mal was anderes sucht als nur immer die selben Damen in den Laufhäusern, die oft schon unmotiviert sind, der ist bei ihr richtig.

Bitte um weitere Erfahrungsberichte, denn in der letzten Woche hab ich 3 neue AO-Tipps für Kärnten hier in diesem Thread bekannt gegeben.

LG Glatze50
 
Danke für den Tipp!
Heute wollte ich zu ihr, jedoch war sie gar nicht mehr dort anzutreffen.
Plakate waren auch schon alle entfernt von ihr, obwohl sie auf der Homepage als anwesend aufscheint.

Also bin ich ins Tabaris zur Dayana.
Dayana - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge

Die Asiatinnen dort wollte ich nicht besamen, denn sie waren mir zu alt und hatten grauslige Zähne.
Die dritte Asiatin war heute ausser Haus.

Also zur Dayana - sie konnte sich noch an mich erinnern.
80€ für eine halbe Stunde übergeben - über Service wurde nicht gesprochen.

Nach meiner Dusche zu ihr aufs Bettchen, kein Küssen und Schmusen.

Pos 69 mit blasen und lecken, danach blank aufsitzen und reiten.

Stellungswechsel in doggy und dort Lochwechsel von Muschi in Popo und wieder zurück.

Danach missio in Muschi und Popo.

Mehrmals ging das so dahin bis ich ihr in die Muschi reinspritzte.

Am Besten hat mir gefallen, dass sie beim Reiten mit Rücken zu mir selber die Löcher gewechselt hat.

LG Glatze50
 
Im Moment geht mir die private Laura in Klagenfurt ab.
Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist!

Sehr schönes Mädel mit sehr schönem Körper.

LG Glatze50
 
Hallo hat schon wer Erfahrungen mit Tina die macht auch alles ohne Gummi sie Inserat locanto
 
Bin mal hingefahren, musste dort ewig vor der Türe warten. Sie war dann schließlich da und führte mich aufs Zimmer. Dann nahm sie das Handy und rief die Chefin an damit sie mit mir verhandelt. Chefin meinte 80 Euro für 30 Min. mit Gummi. Ohne wirds teurer. Bin dann wieder gegangen weil es mir zu zwielichtig war.
 
Tina, die mit AO auf Locanto inseriert, ist in der St. Veiterstrasse, in der Nähe vom Villa De Luxe.
 
bei locanto / villach inseriert eine:

"älter - na und ! Ich liebe Sex"

hatte sie anal und vaginal ohne. wenn man ihre muschi verwönt (lässt sich leicht fisten) geht sie richtig ab. ist nicht mehr die jüngste aber ich fand es ok. 150/2 std
 
Zurück
Oben