Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Für was denn?
HIER sollten die Infos doch ausgetauscht werden!

.... leider verstehen das einige Leute überhaupt nicht und verschicken weiter sinnlose PNs. :fragezeichen:
Mein Postfach ist eh bald wieder voll und nix geht mehr!

Bitte die AO-Tipps und Erfahrungsberichte H I E R reinschreiben, damit wir alle was davon haben !!!!

LG Glatze50
 
.... leider verstehen das einige Leute überhaupt nicht und verschicken weiter sinnlose PNs. :fragezeichen:
Mein Postfach ist eh bald wieder voll und nix geht mehr!

Bitte die AO-Tipps und Erfahrungsberichte H I E R reinschreiben, damit wir alle was davon haben !!!!

LG Glatze50

... und schon wieder hab ich eine PN mit einer sinnlosen Frage bekommen - von jemandem, der bis jetzt insgesamt 1 Beitrag bei diesem Forum geleistet hat!

S O F U N K T I O N I E R T D I E S E S F O R U M N I C H T !!!!!! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

LG Glatze50
 
Da handelt sich es sich wohl um die alte Mona, Imke und die dritte wer ist das Glatze 50. Wahrscheinlich die Nadyne, vermute das nur, habe sie mir einmal angeschaut, war nicht lange im Zimmer, kam mir ziemlich zickig rüber, was willst du, was machen wir und um 100 Euro mache ich alles. Für mich war die nichts. Aber es gibt sicher welche, denen sie taugt oder Glatze 50.
 
Die Nicole is die Dritte.
Schaut in Realität aber komplett anders aus, als auf den Fotos.
Es sind nicht ihre Fotos - so wie bei den meisten Asiatinnen.

LG Glatze50
 
@Mitglied #13462:

Was schreibst hier permanent? Ich habe einen Bericht geschrieben und gesagt Kontaktdaten gibt es per PN weil die Veröffentlichung der Telefonnummer laut Forenregeln nicht zulässig ist. Und was soll jemand berichten der Sie noch nicht mal hatte ... ??

Ein User hatte ein Treffen und war zufrieden, 2 User sagten sie sind versetzt worden. Mich hat Sie beim 2. Dating-Versuch auch ignoriert. Was gibt es da im Moment also noch zu berichten?

_______________________________________________________________________________
Als Info für alle: Da Sie im Moment nicht mehr mit mir schreibt weiß ich auch nicht ob Sie überhaupt noch in Klagenfurt ist oder schon wieder in der Heimat.

P.S.: Es geht um die Bulgarin; mein Bericht vom 21. Juni
 
Interessant ist, dass im LH Paradis in Klagenfurt eigentlich immer AO-Anbieterinnen sind und die ehemalige AO-Hochburg Tabaris quasi überflügelt.

Bin gespannt, ob das Tabaris diesbezüglich wieder nachzieht.

LG Glatze50
 
Also so viele bieten im Paradis auch nicht AO an, denn die Mona und Imke sind ja anscheinend Dauermieter. Zu den hübschesten würde ich sie auch nicht zählen. Wenn eine Chinesin dort war ist das sicher auch gegangen, wundert mich nur, ist euch die Optik nicht so wichtig. So viele bieten das auch dort nicht an. Aber du kannst sie uns ja gerne aufzählen. Im Tabaris haben das auch nur die Chinesinnen, die Veronica und noch die kleine Italienerin angeboten. Von Hochburg zu sprechen, ist schon ein bisschen übertrieben.
 
Naja, vorige Woche war die Anna noch da, die AO angeboten hat.
Davor war es die Nicole, die ebenfalls AO angeboten hat.

LG Glatze50
 
Also das du das bei der Anna geboten hast wundert mich nicht. Die Frage ist nur was dich das gekostet hat. Ich kann mich nur erinnern, als ich mit ihr telefoniert hatte, hat sie so getan, sie versteht nichts, besser herkommen. Okay, habe sie mir kurz angeschaut, die Fotos die im Paradis hängen dürften schon älter sein, ist deutlich dicker, Titten dürfte sie recht große haben, mag überhaupt nicht, dass man sie anfasst und macht sofort die Tür auf und sagt das man abhauen soll. Hast du sie ausprobiert oder bist du auch wie ich gegangen. Mir ist die nicht ganz sauber rüber gekommen, zwar ist die Mona im Paradis auch ziemlich anstregend und hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, aber die Anna übertrifft sie bei weitem. So eine blöde Art, dass muss ich mir nicht gefallen lassen und dass die Nicole AO auch anbietet ist mir auch bekannt, die muss ich auch nicht haben, die ist ziemlich dünn aber von der Art her okay. Also Glatze, wie war es nun bei der Anna, hätte man es riskieren sollen?
 
Hallöchen,

hab mir gedacht, dass hier nur sinnlose Fragen gestellt werden und wenn es echte AO-Tipps gibt, dann herrscht plötzlich Funkstille ....

Dafür gibt's von mir noch einen aktuellen AO-Tipp für Klagenfurt:
ERSTE MAL IN KLAGENFURT! EMMA GANZ NEUE

Bitte die Erfahrungsberichte hier im Thread posten.

LG Glatze50
 
Die tinatina / emma ist glaub ich die gleiche person. Zum vergessen und zu teuer. Das klingt alles sehr nach abzocke.

Hat einer hier in letzter zeit was mit der bulgarin gehabt ??
 
Zurück
Oben