Ohne Kondom eine Nutte ficken

Und Bulsara, ich frag Dich jetzt mal folgendes. Beantworte mir das bitte mit logischem Denken. Du sagst, Hepatitis C zu übertragen mit Menstruationsblut auf eine kleine Wunde am Penis sei unmöglich und eine Mutmaßung. Da geb ich Dir recht, aber ich argumentiere mal folgendermaßen, warum ich glaube recht zu haben:

1) Recherchier das aus: Der HCV Virus kann über 100 Tage, meines Wissens nach teilweise bis 186 Tage in getrocknetem Blut aktiv und ansteckend bleiben. Der HI-Virus stirbt nach spätestens 2 Minuten an der Luft ab.

2) Viele Erstkonsumenten von Heroin erkranken an HCV, obwohl sie eigene sterile Nadeln und Spritzen verwendet haben? Wieso? Weil Heroin in einem "Kocher" aufgekocht werden muss. Kommt mit dem aufgekochten Heroin eine infizierte Nadel in Berühung, überlebt der Virus die Hitze und kann mit der nicht infizierten Nadel samt dem Heroin aufgezogen werden. Sprich es reichen minimalste Mengen an HCV aus für eine Infektion. Im Gegensatz zu HIV wo wir grosse Mengen brauchen, gerade bei der Blut zu Blut Übertragung. Sonst hätten wohl alle in Deutschland, bei der Bahnhof-Messerstechergeschichte, wo ein HIV positiver Mensch gestochen wurde und anschliessend andere, alle HIV bekommen-was allerdings nicht so war.

jetzt die Frage an Dich, wenn der Virus dermaßen hartnäckiger als HIV ist und weitaus geringere Mengen nötig sind für eine Infektion, wieso ist dannn Deiner Meinung anch die Annahme falscch eine Wunde am Penis bei menstruationsblutungen könnte zu keiner Übertragung führen??? Abgeleitet von den vorherigen Argumenten würde ich sagen, es wäre eine gute Diagnose für eine HCV Übertragung.
 
Scheiß auf Statistiken. Wenn Du heute Sex ohne Kondom hast läufst Du und die Frau Gefahr sich diverse GVs einzuhandeln und seien es nur Feigwarzen für die Frauen, Human Papilloma Viren, die Gebärmutterhalskrebs verursachen können und deren Übertrager Du sein kannst, Pilzinfektionen, Hepatitis A,B,C,D,E,F,G um mal alle hier zu nennen, die bisher bekannt sind meines Wissens nach, Syphillis, ein klassischer Tripper, und die Möglichkeit heute noch unbekannter Geschlechtskrankheiten. Immerhin wir entdecken immer wieder neue Krankheiten.

Weißt was - scheiß doch einfach auf Sex. Laß es bleiben und dir kann nichts passieren und du stirbst gesund -
- mit deinem ach so tollen Kondom kannst - abgesehen von HIV und das nicht generell - die angeführten Infektionen auch nicht verhindern.

Sex ist nun mal nicht steril - du küsst, leckst, steckst deine Finger in div. Körperöffnungen - da hilft dir dein Kondom genau NICHTS. Einen Tripper, Syphilis, Feigwarzen und einen Pilz kann man nicht nur am Zumpferl haben - Googls doch mal........:kopfklatsch: .........und Hepatitis wird auch nicht ausschließlich von einer Muschi übertragen, Herr Kondomvertreter Lust30!

So und jetzt fürcht dich weiter...............und laß doch endlich die Panikmache bleiben. :lehrer:
 
Weißt was - scheiß doch einfach auf Sex. Laß es bleiben und dir kann nichts passieren und du stirbst gesund -
- mit deinem ach so tollen Kondom kannst - abgesehen von HIV und das nicht generell - die angeführten Infektionen auch nicht verhindern.

Sex ist nun mal nicht steril - du küsst, leckst, steckst deine Finger in div. Körperöffnungen - da hilft dir dein Kondom genau NICHTS. Einen Tripper, Syphilis, Feigwarzen und einen Pilz kann man nicht nur am Zumpferl haben - Googls doch mal........:kopfklatsch: .........und Hepatitis wird auch nicht ausschließlich von einer Muschi übertragen, Herr Kondomvertreter Lust30!

So und jetzt fürcht dich weiter...............und laß doch endlich die Panikmache bleiben. :lehrer:
vielleicht gibts noch leute, die eine familienplanung haben; oder weder partnerin noch freundin anstecken wollen...:winke:

andere menschen versuchen vielleicht nur zu vermeiden, eine unheilbare, chronische erkrankung zu bekommen...:winke:


aber andererseits versteh ich deine argumentation, was sind schon ein paar jahrzehntchen mit AIDS oder hep. ... pfeif auf lebensqualität, man lebt doch eh mehr als einmal... :lol:
 
Lieber Bulsara!

Keine Ahnung woher Du Deine Infos hast, aber Sie scheinen schwerweigend unrecherchiert......................

Das frage ich mich eher bei dir!

Nimm einfach ein Kondom und tue Dir und der Prostituierten einen Gefallen. So schlimm ist Sex mit Kondomen nicht!!! Und impf Dich gegen was es im Moment Impfungen gibt und sei froh, dass wir diese haben!!!

Lustig, was du anderen durch die Blume so alles unterstellst!:hmm:
 
vielleicht gibts noch leute, die eine familienplanung haben; oder weder partnerin noch freundin anstecken wollen...

andere menschen versuchen vielleicht nur zu vermeiden, eine unheilbare, chronische erkrankung zu bekommen..

Sag ist das denn soooo schwer zu kapieren, das du mit dem Kondom nur ganz wenig verhindern kannst? Informier dich doch mal, bevor du solchen Unsinn verzapfst.
 
Sag ist das denn soooo schwer zu kapieren, das du mit dem Kondom nur ganz wenig verhindern kannst? Informier dich doch mal, bevor du solchen Unsinn verzapfst.
Ja das sah man eh in Afrika und Osteuropa, wie unwichtig Kondome sind.
 
Lust30 hat es absolut auf den Punkt gebracht, zuviel steht auf dem Spiel .
Alle möglichen krankheiten in einem breiten Spektrum .
Na , bei Nutten nur mit Gummi .
 
Lust30 hat es absolut auf den Punkt gebracht, zuviel steht auf dem Spiel .
Alle möglichen krankheiten in einem breiten Spektrum .
Na , bei Nutten nur mit Gummi .

Du bist der Nächste der sich einen Schmarrn auskennt............bei den meisten Krankheiten hilft dir der Gummi nicht bzw. verringert die Ansteckungsgefahr nur minimal.
 
Du bist der Nächste der sich einen Schmarrn auskennt............bei den meisten Krankheiten hilft dir der Gummi nicht bzw. verringert die Ansteckungsgefahr nur minimal.
Deine verbalen , untergriffigen und demaskierenden primitiven Komentare kannst für dich selber behalten.
Dieses Thema ist zu Ernst für sinnlosen niveaulosen Chatkarakter .
 
Deine verbalen , untergriffigen und demaskierenden primitiven Komentare kannst für dich selber behalten.

Du verdrehst da was......genau darum, weil nämlich das Thema so ernst ist, kann ich deinen Unsinn hier nicht unwidersprochen stehen lassen. Womöglich glaubt das noch wer und hat hinterher die Bescherung in Form einiger Krankheiten, die er mit einem Kondom auf deinen Rat hin verhindern wollte.

.....zum anderen kommst du mir vor, wie einer dieser Ö3 Micromann-Kandidaten - KEINE Ahnung vom Thema - ABER unbedingt seinen Senf dazugeben - was rauskommt hören wir täglich in der Früh dann im Radio! :haha:
 
Du verdrehst da was......genau darum, weil nämlich das Thema so ernst ist, kann ich deinen Unsinn hier nicht unwidersprochen stehen lassen

Wäre aber besser sonst schreibt immer wieder,
wenns nach 5 Posts von Dir net kapiert,
wird er es nach 27 a net. :shock:
 
Lust30 hat es absolut auf den Punkt gebracht, zuviel steht auf dem Spiel .
Alle möglichen krankheiten in einem breiten Spektrum .
Na , bei Nutten nur mit Gummi .

Lust30 hat sich auf Statistiken bezogen und, auf konkrete Nachfrage von Bulsara nach Quellenangabe, de facto Keine genannt.

Das Für und Wider und auch Gründe für das Warum sind hier im Thread (wie in vielen Anderen zuvor) bereits genannt worden.

Einige Statistiken sind hervorragend als Anhaltspunkt geeignet, nur ist halt immer die Frage auf welcher Datenbasis, Wie durchgeführt und inwieweit Aussagekräftig.

Nebstbei, Dir nutzt die beste Statistik nichts, wenns't dir trotz nur 0,01% Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte Krankheit dann "eingefangen" hast.

Immer im Hinterkopf behalten, es geht bei den Maßnahmen um Risikominimierung - ein Restrisko bleibt IMMER, denn auch so manche STD/STI kannst Dir nicht nur durch Sex einfangen.

Hier gilt es, sich intensiv mit den Übertragungs- Wegen und -Wahrscheinlichkeiten bei den einzelnen Praktiken zu beschäftigen, diese kritisch zu hinterfragen und persönliche Grenzen bei den Schutzmaßnahmen festzulegen, weil ja auch das Empfinden unterschiedlich ist.

Wennst Sex dann nur noch unter einem Quargelsturz betreibst (Handschuhe, Lecktuch, Kondom, etc.), dann kannst es Dir vielleicht dann auch gleich Ganz sparen.


Und Herumjammern brauchst hier nicht, nur weil Du auf gewisse Tatsachen aufmerksam gemacht wirst, die deiner Sichtweise widersprechen.


LG Bär
 
Hallo Hedonism! Nachdem Du Dich offenbar besser als der Rest der Welt auskennst, was ich sehr gut finde. Darf ich Dich fragen bei welchen Geschlechtskrankheiten Kondome nicht helfen?

Hier mal meine Liste, bitte ergänzen bzw. deargumentieren:

HIV, Kondome schützen.

Hepatitas C, Kondome schützen.

Hepatitis B,A,D, verm.E; F &G weis ich nicht, aber ich glaub die sind noch zu unerforscht, Kondome schützen nicht. Allerdings hilft gegen A,B,D eine Impfung. Bzw. verlaufen A und E (das meines Wissens nach in Europa nicht existiert) ohnehin nicht chronisch. Und D das ohne B Virus nicht lebensfähig ist, kann man mittels der HBV Impfung mit eliminieren. Wobei ich jetzt nicht weis ob HDV überhaupt kronisch verlaufen kann???

HPV würde ich mal sagen, Nein. Kann man sich offenbar auch ohne GV holen, zumal die Viren mit zunehmendem Alter bei Frauen zunehmen. Laut einigen Frauenärzten. Und es verursachen auch nicht alle Virenstämme, besser gesagt werden verdächtigt, Ursache u.U. für Gebärmutterhalskrebs zu sein. Aber es gibt kaum Frauen die keine HPV Viren haben, oder??? Bei Männern können Sie ein Peniskarzinom verursachen, oder??? Da weis ich zu wenig darüber.

Bei Syphillis hab ich keine Ahnung.

Bei Tripper, aber gut den kann man behandeln, würde ich auch mal auf ein Nein tippen.

Und wie heissen diese Viren, die neben HPV "Standars sind" und bei Frauen diese Feigwarzen in der Vagina verursachen und bei uns Männern, auch ohne GV auf der Eichel nachweisbar sind, sprich, die man sich auch so holen kann. Die uns Männern meines Wissens nach aber nichts tun und wir Überträger sind. Ginhörrae oder irgendwie so war der Name. Du weist sicher wie die heissen.

Und mehr GK fallen mir gerade nicht ein, wenn Du mehr kennnst und nähere Infos hast bitte um Mitteilung. Immerhin geht es darum, das ja niemand sich anstecken will bzw. man seinen Partner schützen will. Oder???
 
wenn Du mehr kennnst und nähere Infos hast bitte um Mitteilung.

.....da gibts noch eine ganze Menge, aber Google wirst du ja selbst bedienen können.

Jetzt nochmal, vielleicht verstehst du dann endlich worauf ich hinaus will.
Ein Kondom bietet KEINEN 100%igen Schutz vor irgendeiner sexuell übertragbaren Krankheit. Vor allem NICHT, wenn du deine jeweilige Partnerin küßt, leckst, mit deinen Fingern in diversen Körperöffnungen herumwerkst, die dann in den Mund nimmst usw.! Tripper, Feigwarzen, Syphillis, Schanker usw, kannst du nämlich nicht nur am Zumpferl bekommen. Hepatitis und HIV haben auch noch andere Übertragungswege als GV/AV.
Das heißt jetzt NICHT dass du ohne Gummi rumvögeln sollst, aber dich auch nicht wunderst warum du dir vielleicht mal einen Tripper/Syphillis holst TROTZ Kondom.
Hast du`s jetzt?

.....für mich ist das Thema jetzt nämlich beendet.
 
@ Hedonism:

Obwohl ich ein Verfechter des Kondoms bei Paysex bin, muss ich dir recht geben. Nur würde mir bei Nutten nie in den Sinn kommen, sie "zu lecken oder in diversen Körperöffnungen herum zu werken und die Finger dann in den Mund zu nehmen" .... Aber die ist offensichtlich jeder anders ...

Also was mich betrifft, bietet ein Kondom (wenn es nicht gerade zufällig reißt, was ja auch vorkommen kann) einen ausreichenden Schutz, um nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit keine Krankheit zu bekommen.
 
Nur würde mir bei Nutten nie in den Sinn kommen, sie "zu lecken oder in diversen Körperöffnungen herum zu werken und die Finger dann in den Mund zu nehmen"

Küssen nicht vergessen........da bist du aber einer der Wenigen - lies dir mal die diversen Berichte hier durch und damit mein ich jetzt nicht die im "Ohne"-Thread.

.......Also bei HPV und event. Syphillis kann dir das Wahrscheinlichkeitsgesetz auch einen Strich durch die Rechnung machen - aber egal - No Risk = No Fun!
 
Scheiß auf Statistiken. Wenn Du heute Sex ohne Kondom hast läufst Du und die Frau Gefahr sich diverse GVs einzuhandeln und seien es nur Feigwarzen für die Frauen, Human Papilloma Viren, die Gebärmutterhalskrebs verursachen können und deren Übertrager Du sein kannst, Pilzinfektionen, Hepatitis A,B,C,D,E,F,G um mal alle hier zu nennen, die bisher bekannt sind meines Wissens nach, Syphillis, ein klassischer Tripper, und die Möglichkeit heute noch unbekannter Geschlechtskrankheiten. Immerhin wir entdecken immer wieder neue Krankheiten.

Das ist dein Problem: Du schreibst herum, ohne einen blassen Schimmer von Übertragungswegen und Risken zu haben.

Und Bulsara, ich frag Dich jetzt mal folgendes. Beantworte mir das bitte mit logischem Denken. Du sagst, Hepatitis C zu übertragen mit Menstruationsblut auf eine kleine Wunde am Penis sei unmöglich und eine Mutmaßung. Da geb ich Dir recht, aber ich argumentiere mal folgendermaßen, warum ich glaube recht zu haben:

1) Recherchier das aus: ...............

Deine theoretischen Überlegungen sind milchmädchenhaft und haben mit der Realität der Übertragung des Hepatitis C Virus nichts zu tun.

Lustig, was du anderen durch die Blume so alles unterstellst!:hmm:

Wenn die Argumente versagen, bleibt nur mehr der Untergriff. :lol:
 
Zurück
Oben