Ohne Kondom eine Nutte ficken

was soll da schon großartig stehen ? lesma die links und dann wissma alles ?

DU wirst so wie wir alle, NIE alles wissen, ABER es wär net schlecht wenn du weißt wo es zu finden ist. Ich bin dir gern dabei behilflich - du brauchst nur mehr zu lesen (sinnerfassend bitte!).
 
DU wirst so wie wir alle, NIE alles wissen, ABER es wär net schlecht wenn du weißt wo es zu finden ist. Ich bin dir gern dabei behilflich - du brauchst nur mehr zu lesen (sinnerfassend bitte!).

du bist nicht der einzige der lesen kann.
es ist mir die zeit nicht wert und ich bezweifle dass ich dadurch etwas neues erfahre .

ich muss im moment wichtigere sachen lesen - ich hab den mist schon gelesen.
vielleicht sogar vor dir. das wäre durchaus denkbar .

also bitte - erfreu dich an deinen links aber verschone mich damit.
 
@ charin Wenn du wenigstens die Links die man dir aufs Aug drückt, lesen würdest, bevor du neuen Käse verfaßt..................wär hier manches einfacher. Vielleicht tust du dir leichter, wenn ich`s für dich reinkopier.

.....und nein, ich glaube nicht, das du in der Pharmabranche arbeitest - im Gegenteil, die Pharmaindustrie lebt von Leuten wie dir bestens.....:haha: - ich nehme mal an, du bist auch gegen Schweinegrippe geimpft und schluckst brav dein Tamiflu (geg. Vogelgrippe) im Winter. :haha:

==> bitte überlege mal wieviele Unterstellungen du rein interpretierst.

im übrigen muss man auch andere Meinungen akzeptieren und respektieren ...sonst wird es schwer eine gemeinsame Gesprächsbasis zu finden, ausser auf der persönlichen Ebene...

:bussal:
 
im übrigen muss man auch andere Meinungen akzeptieren und respektieren

Wenn du (und manche Andere hier) eine "Meinung" kundtun würdet - wäre diese zu akzeptieren. Hysterischen Unsinn dagegen, muss man widerlegen.

schau mal da......das ist wesentlich gefährlich zur Zeit als dein AIDS:
Virus-Alarm
50.000 neue Grippe-Kranke
Die Viren 
verbreiten sich rasend schnell:
Schulen und Büros sind derzeit wie leer gefegt. Total überlaufen hingegen Apotheken und Ordinationen. Die Grippewelle hat uns voll erwischt.

Die Zahl der Erkrankten steigt dramatisch: In der vergangenen Woche haben sich laut Sozialmediziner Michael Kunze ungefähr 50.000 Menschen österreichweit frisch mit der Grippe angesteckt. In der Woche davor waren es im Vergleich nur rund 30.000. Das ergibt einen Anstieg von fast 70 Prozent!

Die Krankenzahlen aus den Bundesländern belegen diesen Trend:

* In Wien wurden in der Vorwoche 15.000 Menschen angesteckt. In der ersten Woche nach Silvester waren es lediglich 9.800. Und im Dezember waren es nicht einmal 8.000 Patienten pro Woche.

* In Niederösterreich ist die Anzahl der Grippepatienten im Wochenvergleich um circa 40 Prozent gestiegen (von 2.770 auf 3.800).

* In Tirol liegen derzeit 1.711 Kranke mit dem Virus im Bett.

Der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht, warnt Experte Michael Kunze: "Das ist derzeit der Anfang – die Krankheitsverbreitung dauert im Allgemeinen sechs Wochen, und der Anstieg der Kranken wird ab jetzt noch viel steiler."

Besorgniserregend: In den kommenden zwei Wochen rechnet der Mediziner mit 400.000 Neuerkrankungen.
 
Ich glaub ich glaub ich hab gerade die zwei schwachsinnigstens Aussagen aller zeiten hier gelesen:

1) RisikoxDurchseuchungsfaktor! Bei Prostituierten kein Problem! Gerade beim Strassenstrich ist der Durchseuchungsfaktor mit HIV, HepC , HepB zw. 80 und 60 Prozent je nach Krankheit. Zumal intravenöser Drogenkonsum, besonders bei Hepatitis, dessen Viren sich nicht im Gegnsatz zu HIV beim Aufkochen von Heroin abtöten lassen, oftmals die Ursache dafür ist.

2) Ich kenne die Gören! Super Aussage,nur weil Du sie kennst weist Du mit wem sie sonst so und wie schlafen???

Und wenn Du bis jetzt überlebt hast. Mach 3 Kreuze und hör auf damit, weil sonst geht es irgendwann in die Hose. Und HIV ist nicht heilbar und man kann auch nicht ewig damit leben. Man kann es sich mittlerweile nur aussuchen, sterb ich an HIV oder Krebs, weil das verursachen die Medikamente die es im Moment am Markt gibt nach 10-20 Jahren. Und HepC kann man zu 50% heilen, aber die Therapie ist sehr schmerzvoll. Bei HepB, weitaus mehr verbreitet, schaut es anders aus, wenn man nicht geimpft ist!

Nur weil Du vor 10 Jahren einen Test hattetst heisst das noch nicht gesund zu sein und ein Wimmerl am Penis sagt auch nichts aus. Weder HIV noch HepC zeigen Symptome. Du kannst zehn Jahre ohen irgendwas Leben und ohne es zu merken und dann gehst Du drauf an Leberkrebs oder Immunschwäche. Also mach einen Test und wenn der negativ ist, machs nie wieder ohne Kondom und mach 3 Kreuze für das Glück das Du hattest!!!
 
Ich glaub ich glaub ich hab gerade die zwei schwachsinnigstens Aussagen aller zeiten hier gelesen:

1) RisikoxDurchseuchungsfaktor! Bei Prostituierten kein Problem! Gerade beim Strassenstrich ist der Durchseuchungsfaktor mit HIV, HepC , HepB zw. 80 und 60 Prozent je nach Krankheit. Zumal intravenöser Drogenkonsum, besonders bei Hepatitis, dessen Viren sich nicht im Gegnsatz zu HIV beim Aufkochen von Heroin abtöten lassen, oftmals die Ursache dafür ist.
Tja, Drogenkonsum ist natürlich immer schei*e - in jeder Hinsicht... :roll:

2) Ich kenne die Gören! Super Aussage,nur weil Du sie kennst weist Du mit wem sie sonst so und wie schlafen???
Das ist eben das Hauptproblem, dass man:down: ja ihre anderen AO-Kunden (sowie ebenso auch jene, mit denen sie ev. "privat verkehrt" ;)) nicht kennt und sie das teilweise vielleicht ein wenig "durch die rosarote Brille sieht", wenn sie sich noch dazu (etwa "privat") in einen "verguckt" hat :roll: - das muss dann natürlich noch lange nicht heißen, das diese(r) auch gesund ist/sind... :!::hmm:

In diesem Sinne: "Vertrauen ist gut :arrow: KONDOM besser" :!: (wenn man's schon nicht genau überprüfen kann, wie's denn um deren Gesundheit nun wirklich bestellt ist :hmm:)! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaffeesud - Knochen werfen - Kristallkugel..........:fragezeichen:

Oder Märchenbuch. :lol:

Ich kenn die Zahlen bezgl. HIV (allerdings nur für alle SW und nicht für die Untergruppe des illegalen Strassenstrichs) und die liegen in anderen Kategorien. Eine Statistik zu Hepatitis B im illegalen Strassenstrich gibts meines Wissens nicht und Hepatitis C ist keine STI.
 
......ausserdem hätten sie ja dann alle sofort nach dem positem Test ein Berufsverbot........was der Herr Lust30 verzapft ist wieder mal an den Haaren herbeigezogener Unsinn.......:mauer:
 
Hallo an alle !

Ich kann mich immer nur wundern, wenn ich hier im EF die ganzen Schwärmereien von Männern lese, die über ihre AO-Erlebnisse mit Prostituierten posten. Ich weiß nicht, wie naiv man sein muss, um zu glauben, dass es einen gerade selbst nicht treffen kann, sich anzustecken.

Ok, alles sind erwachsene Menschen, die selbst wissen sollten, was sie tun und für ihr Leben selbst verantwortlich sind. Was sie meiner Meinung nach aber nicht verantworten können, ist, ahnungslose andere mit anzustecken, wie Ehefrauen, Freundinnen oder eben die normalen Mädchen, die man wo kennen lernt und nach einiger Zeit eben auch im Bett hat.

Und genau das ist ja das Problem: teilweise wird so getan, ob es zum Normalsten der Welt gehört, Paysex zu konsumieren. Ich mache das auch immer wieder, bin also der Letzte, der jetzt groß als Moralapostel auftritt. Nur die angeführten Frauen aus dem "normalen" Leben gehen halt nicht davon aus, dass ihr Mann, Freund,... ungeschützten Sex mit Prostituierten hat.

Auch ich bevorzuge Sex ohne Gummi, aber doch nicht im Paysex-Bereich ! Ich kann einfach nicht verstehen, wie der etwas höhere Funfaktor Leute verleitet, die eigene - und was noch viel schlimmer ist - die Gesundheit ahnungsloser Dritte so zu gefährden. Das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, ja eigentlich auch nicht entschuldbar.

Jetzt kommt sicher das Argument, dass man sich auch in Nicht-Paysexbereich anstecken kann. Stimmt ! Auch da sollte man aufpassen und erst dann ungeschützten Sex haben, wenn nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit kein Problem sein kann. Auch hier zuerst Gummi, dann mal schauen ...

Jeder soll Spaß haben, so viel er will, aber da wo das Leben anderer gefährdet wird, ist Schluss mit lustig !

In diesem Sinn, Gruß vom Lauffreund
 
Jetzt kommt sicher das Argument, dass man sich auch in Nicht-Paysexbereich anstecken kann. Stimmt ! Auch da sollte man aufpassen und erst dann ungeschützten Sex haben, wenn nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit kein Problem sein kann.


Das gibts nicht, du kannst ein Risiko nie ausschliessen.

Mit dem Finger auf andere zeigen und selbst unsafe zu verkehren, ist nichts anderes als das Florianiprinzip. ;)
 
Als ich das erstemal bei einer Prostituierten war, ich war 16 und es war 1984, sagte sie zu mir ich kann sie auch ohne Gummi ficken, da ich noch so jung und süß bin, also hab ich sie ohne gefickt und in ihr abgespritzt. Zum Glück ist nichts passiert, heute würde ich das nicht mehr machen.
 
mir gehts darum, ich könnte es mir nie verzeichen wenn ich mich heute bei einer AO-SW mit HIV infiziere u morgen meine Traumfrau kennenlerne mit der ich heiraten und Kinder kriegen will.
 
Zur Aufklärung:

1) Die Zahlen stammen aus diversen Statistiken über die Durcchseuchungsraten von drogenabhängigen Menschen, vorwiegend Heroinabhängigen. Sicher sind nicht alle Prostituierten sind Heroinabhängig, allerdings am Strassenstrich, kommt auf den Strich an, schon recht viele, bzw. kann man sich Koks auch intravenös spritzen was viele tun und diverse andere Drogen. Und gerade drogenabhängige Prostituierte am Strassenstrich sind meist jene die sagen, scheiß drauf, das Leben ist ohenhin schon verpfuscht, hauptsache Kohle.

Und das erfinde ich auch nicht, sondern ich habe eine sehr gute Freundin, die vor vielen vielen Jahren mit 16 von zu Hause ausgebrochen ist. Teilweise auf der Strasse gelebt hat, Kokainabhängig wurde und dann mit 16 auf den Strassenstrich gegangen ist. Und mir einen sehr grausamen und argen Einblick in Bezug auf Drogenabhängikeit, Strassenstrich, etc. geliefert hat und die Männerwelt, wo einem manchmal bei ihren Geschichten echt das Kotzen kommt.

Gott sei Dank hat sie keine Krankheiten davongetragen, hat Enzug gemacht und studiert heute an einer sehr renomierten deutschen Universität. Und lebt glücklich mit ihrer Freundin in einer lesbischen Beziehung. Eine Erfolgsgeschichte, die es so wohl kaum wieder gibt.

Was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass man sich als Freier fragen sollte, "Warum ist die Frau bereit es ohne Kondom zu machen?". Eine Antwort ist auf jeden Fall falsch:"Sicher nicht weil sie sich denkt der Freier ist gesund und sie auch!"

2) Hepatitis C zählt zu den STD Krankheiten. Ist allerdings auch ohne Kondom unwahrscheinlich, solange keine Blut zu Blut Übertragung stattfindet. Allerdings im Gegnsatz zu HIV reichen schon winzigste Mengen an Bluttröpfelchen aus HCV zu übertragen, vorausgesetzt Blut zu Blut. So könnte vermutlich eine Wunde am Penis und die muss wirklich nicht groß sein zu einer Infektion führen, wenn die Frau Menstruationsblutungen hat. Allerdings muss man zur Beruhigung sagen, dass es viele Paare gibt wo ein Partner HCV Positiv ist und die ohne Verhütung Sex haben und es nie zu einer Ansteckung kommt. So gesehen geb ich recht und sage HCV ist vermutlich zu vernachlässigen. Allerdings sieht es anders bei Hepatitis B aus. Davor schützt nicht einmal ein Kondom. Gott sei Dank sind wir alle geimpft und wenn eine HBV Infektion Auftritt verläuft sie meist nicht chronisch.

Aber gerade Menschen die gerne zu Prostituierten gehen oder wie ich in Swingerclubs sollten sich unbedingt impfen lassen!!!
 
Ein Grund warum ich mich glaube ich so aufrege über Beiträge mit "Nutte, ohne Kondom ficken!", gilt nicht dem Schutz der Freier. Die sollen für ihre Unverantwortung ruhig HIV kriegen und was weis ich. Es geht mir vielmehr um die Frauen. Sondern ich finde man muss begreifen, auch wennn es Ausnahmen gibt, dass vermutlich 80-90 Prozent der Frauen sich nicht freiwillig prostituieren bzw. weil sie es toll finden. Ausnahmen gibt es natürlich. Aber in der Regel wird es nicht so sein. Und wir leben zumindestens in Österreich in einer Gesellschaft, wo Frauen für Prostitution bestraft werden allerdings nicht die Freier bzw. können sich die meistens rausreden. So bekommst Du heute als 16jährige Drogenabhängige, wenn Du nicht weist woher Du Geld bekommen sollst und auf den Strich gehst, eine Anzeige wegen "Illegaler Prostitution" von der Polizei. Und wer wird dadurch geschützt? Der Freier, weil der kann sagen, sie hat gesagt, sie ist 18! Gleiches gilt übrigens für Frauen die im Zuge von Menschenhandel hierher kommen. Die gehen ins Gefängnis wegen "Illegaler Prostitution" und "illegalem Aufenthalt". Bestraft wird immer die Nutte, die es ja eigentlich in einer röm.-kath. Gesellschaft nicht geben darf, aber nicht der Freier. Und umsomehr, wenn wir schon das nicht ändern können, das Freier sich der Situation bewustt sind und zum Schutze der Frauen und auch für sich Kondome verwenden und vielleicht auch eines Tages erkennen, dass auch Sex für Geld nicht bedeutet einen Flat Screen beim Mediamarkt zu kaufen, sondern das das immer noch ein Mensch wie man selber ist mit dem schläft. Auch wenn man dafür bezahlt.
 
Die Zahlen stammen aus diversen Statistiken über die Durcchseuchungsraten von drogenabhängigen Menschen, vorwiegend Heroinabhängigen.

Heisse Luft. :roll:

Wenn du dich auf Statistiken berufst, dann gib einen Quellennachweis an.

Sicher sind nicht alle Prostituierten sind Heroinabhängig, allerdings am Strassenstrich, kommt auf den Strich an, schon recht viele, bzw. kann man sich Koks auch intravenös spritzen was viele tun und diverse andere Drogen.

Das sind Mutmassungen, die nix über die Verbreitung von STIs am Strassenstrich aussagen.

Hepatitis C zählt zu den STD Krankheiten. Ist allerdings auch ohne Kondom unwahrscheinlich, solange keine Blut zu Blut Übertragung stattfindet.

Nein, Hepatitis C ist keine STI. Die Übertragungawege sind zu einem guten Teil ungeklärt.

So könnte vermutlich eine Wunde am Penis und die muss wirklich nicht groß sein zu einer Infektion führen, wenn die Frau Menstruationsblutungen hat.

Könnte vermutlich ...........

Das sind laienhafte Vorstellungen, die zur Risikoabschätzung nur wenig tauglich sind.

Gott sei Dank sind wir alle geimpft

Du hast wirklich keine Ahnung. :haha:
 
Meinen allerbesten ohne in ein Nuttenloch , Burschen , überlegt es euch gut , falls das eine anbietet .
Dies bietet sie sicher nicht nur bei Euch an , sondern.......
die vielen, vielen , vielen anderen .......
Und dann zu Hause , riechst es nicht , siehst es nicht und plötzlich .
Na, Hände immer weg .
 
Lieber Bulsara!

Keine Ahnung woher Du Deine Infos hast, aber Sie scheinen schwerweigend unrecherchiert. Geh mal auf die Homepage irgendeiner HIV-Organistation wie z.B. Aidshilfe Wien oder der von der Schweiz oder aus Deutschland. Hepatitis C zählt definitiv laut all diesen Organisationen zu den sexuell übertragbaren Krankheiten. Insbesondere weil, wie Du selbst schreibst, nur 60% der Übertragungswege geklärt sind.

Der Rest braucht keine grossen Quellenangaben, mach Dich einfach mal schlau zu den Themen.

Googels einfach!

Scheiß auf Statistiken. Wenn Du heute Sex ohne Kondom hast läufst Du und die Frau Gefahr sich diverse GVs einzuhandeln und seien es nur Feigwarzen für die Frauen, Human Papilloma Viren, die Gebärmutterhalskrebs verursachen können und deren Übertrager Du sein kannst, Pilzinfektionen, Hepatitis A,B,C,D,E,F,G um mal alle hier zu nennen, die bisher bekannt sind meines Wissens nach, Syphillis, ein klassischer Tripper, und die Möglichkeit heute noch unbekannter Geschlechtskrankheiten. Immerhin wir entdecken immer wieder neue Krankheiten.

So hat man Anfang der 80er Jahre in Panik vor Hepatitis B versucht neue Filtermethoden für Blutplasmaprodukte zu erfinden, um diesen Virus bei Transfusionen nicht mehr zu übertragen. Jene Pharamfirmen die solche Filter unter anderem durch erhitzen erfunden haben, haben durch Zufall auch den HI Virus eliminiert. jene die das nicht hatten wie die Immuno, hatten nachher den grossen HIv Skandal, wie wir alle wissen. Erst 1986 konnte man überhaupt, nachdem man bereits von HIV wusste, Hepatitis C definieren, vorher war es ein Non A, Non B Hepatitis Virus. Und wa sdie Zukunft an Geschlechtskrankheiten bringt oder was es sonst noch gibt und wir noch nicht kennen bleibt unbekannt.

Nimm einfach ein Kondom und tue Dir und der Prostituierten einen Gefallen. So schlimm ist Sex mit Kondomen nicht!!! Und impf Dich gegen was es im Moment Impfungen gibt und sei froh, dass wir diese haben!!!
 
Zurück
Oben