Ohne Kondom eine Nutte ficken

Bitte keine gebrauchten Heroin-Spritzen verwenden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:winke:
 
Ich kenne eine, heisst Gina und ist aus Kärnten. Fickt ohne Gummi. Villach.
Ohne AIDS ka Hetz!
 
solche männer müßten ein tshirt tragen mit selbiger aufschrift, am besten noch signiert von da schwarzer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei mir gibt es nur Verkehr mit Gummi,aber wenn ich einen Partner habe und ihn schon lange kenne,mache ich es auch ohne gummi.

''Das Leben ist kein Zuckerschlecken,mache einfach das beste daraus.''
 
Bei mir gibt es nur Verkehr mit Gummi,aber wenn ich einen Partner habe und ihn schon lange kenne,mache ich es auch ohne gummi.

''Das Leben ist kein Zuckerschlecken,mache einfach das beste daraus.''
und was machsd du in der zeit bis dass du ihn lange kennsd? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was für mich persönlich gar nicht geht:

Wenn jemand sagt: "Schau ich etwa aus als wäre ich krank??"
Ist für mich genauso blöd wie bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen zu sagen: "Schau ich aus wie ein Terrorist?"
Keiner hat "HIV" auf der Stirn stehen.

Wenn man sich für das Risiko entscheidet, weil einem der Spaß, das Risiko wert ist ist es eine Sache... ok. Aber so ein Spruch ist echt einfach nur blöd.
 
Einerseits: geht GAR nicht, andere Seite der Medaille: sind alle Gesundheitlich gecheckt (DIE offiziellen.)

Nur, ICH hatte noch NIE (!!!) das ?Vergnügen?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei einem ausschweifenden Sexual-Leben ist Aids glücklicherweise nicht das Einzige, dass positiv ist.
Heute hab ich den Nutten wieder die Zunge reingesteckt, pfff wen interessiert da HIV! Da hab ich mehr Angst vor Karies, einer Bakterienart die durch Speichel übertragen wird und zu sehr, sehr, sehr grossen Schmerzen führt.
 
Hi,

Da meine Posts in einem anderen Thread gelöscht wurden, hier nochmal: Wieso gibt es das angebot von Nutten Sie ohne Gummi zu ficken, und wieso zur Hölle nützt dies tatsächlich wer?! Absolut keine Angst vor HIV?

Und wieso bieten nutten das eigentlich an? Die sind so zwischen 20-40 Jahre alt und kriegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Aids, dafür dass sie 30% mehr verdienen?

Ich würde gerne die Logik verstehen. Vielleicht postet ja jmd hier der Nutten gerne ohne fickt und als Preis für eine tötliche Krankheit gerne mal 100 EUR hinlegt.
Ich hab kein Problem damit ,mich kann sie nicht mehr anstecken
 
@sohonann
Zeige mir EIN Beispiel wo sich ein Mann in einem AO-Bordell HIV geholt hat?
Ich bin jetzt fast 49 und habe viel zu spät mit AO angefangen. Angefixt wurde ich vin einer Stammhure. Dann hat es noch ein Dreiviertel Jahr gedauert eh ich mir willkürlich die erste ausgesucht hab. Mit 100 Ocken weit ueber dem Schnitt und sie sagte am Telefon, sie muesse mich erst sehen. So war ich mir sicher dass da nicht schon Hans und Franz drueber ist.
Später hab ich mich auch an die bekannten Spermasilos getraut und zu Krönung sogar ne Steindammhure in HH.
Ich bedaure die Maenner die auf AO verzichten, weil sie glauben sie könnten AIDS davon bekommen. Ich kann jedem nur raten es zu probieren. Es ist der Hammer wenn man blank un eine wildfremde Frau einfährt und sie auch noch besamt.
 
Du schreibst auch nur das was du lesen willst oder? :lol:

Was meinst wie oft wird eine deiner ohne service nutten "privat" wie du ja im thread schreibst wirklich durchgeckeckt? Und was meinst, denkst die hört auf nur weil sie HIV+ ist und verdient dann ihr geld mit....ja mit was bitte?

Du lebst in einer traumwelt....ich hoff es ist wenigstens schön dort.

Zumindest in De waere das eine Straftat. Ich zumindest glaube an das gute im Menschen und das sie dann aufhört.
 
Es geht hier wohl, wie überall, um die $$$

So oder so find ich so etwas absolut unverantwortlich!

Hirn an, Schwanz aus!
 
@sohonann
Zeige mir EIN Beispiel wo sich ein Mann in einem AO-Bordell HIV geholt hat?
Ich bin jetzt fast 49 und habe viel zu spät mit AO angefangen. Angefixt wurde ich vin einer Stammhure. Dann hat es noch ein Dreiviertel Jahr gedauert eh ich mir willkürlich die erste ausgesucht hab. Mit 100 Ocken weit ueber dem Schnitt und sie sagte am Telefon, sie muesse mich erst sehen. So war ich mir sicher dass da nicht schon Hans und Franz drueber ist.
Später hab ich mich auch an die bekannten Spermasilos getraut und zu Krönung sogar ne Steindammhure in HH.
Ich bedaure die Maenner die auf AO verzichten, weil sie glauben sie könnten AIDS davon bekommen. Ich kann jedem nur raten es zu probieren. Es ist der Hammer wenn man blank un eine wildfremde Frau einfährt und sie auch noch besamt.

Es geht ja nicht nur um HIV. Inzwischen gibt`s antibiotikaresistente Tripper, Hepatitis C und auch eine Menge noch gar nicht erfasster exotischer Infektionen, die sich gar nicht oder nur mit schweren Nebenwirkungen (Impotenz!) behandeln lassen. Ist jetzt keine Wertung solch einen Verhaltens, aber es zu wissen ist als Entscheidungsgrundlage oftmals nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben