Ohne Höschen unterm Rock ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also bei -20° - 0° scheint mir die Blasenentzündung dann doch vorprogrammiert.
Aber im Sommer bei +30° kann Frau ruhig auch mal in der Kirche aufs Höschen verzichten, oder?

Mike und mOni

Hehehe... Moni, rauchst du eigentlich auch in der Kirche???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab überhaupt noch wenige Fotos von dir gesehen, auf denen nicht irgendwas Zigarettenmäßiges dabei ist - kann es sein, daß du generell eine "lasterhafte" Person bist? :D :D :D

Hehehe... Moni, rauchst du eigentlich auch in der Kirche???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab überhaupt noch wenige Fotos von dir gesehen, auf denen nicht irgendwas Zigarettenmäßiges dabei ist - kann es sein, daß du generell eine "lasterhafte" Person bist? :D :D :D

Lasterhaft, ich? Nöööö :mrgreen:

Dass man immer die Zigaretten sieht, liegt daran, dass ich bei der knappen Kleidung keinen Platz habe, wo ich sie einstecken kann und zudem eine der wenigen Frauen bin, die Taschen meist als unnötig empfindet ;)

LG Moni

Da hat dann die schrittoffene Strumpfhose viel Sinn!! :daumen:
Winter! Pelzmantel? Hohe Stiefel? Gut! Ich habe keine Ahnung! :mrgreen: Habe zwar schon Fotos von Frauen gesehen, die so im Schnee rumtappen, aber werden halt nur Shootings gewesen sein!

Andererseits wenn ich von mir auf andere schließen könnte, wäre es kein Problem bei 0°C so rumzulaufen! Ich laufe im Winterurlaub nur mit Schlapfen, Jogginghose und kurzem T-Shirt bei -20°C draussen rum, um Schnee zu kehren und mich zu unterhalten. :mrgreen: Viele sind schon eingefroren, wenn sie mich so sehen! :mrgreen:

@Moni bzw. vielmehr Mike
Gibt´s nicht wenigstens ein Foto von Moni im Schnee? Bitte!!! :mrgreen: Kirche ist zwar auch nett, aber Schnee wäre mir hier lieber! :mrgreen:

@Moni bzw. vielmehr Mike
Gibt´s nicht wenigstens ein Foto von Moni im Schnee? Bitte!!! :mrgreen: Kirche ist zwar auch nett, aber Schnee wäre mir hier lieber! :mrgreen:
Es gibt massig Fotos von mOni im Schnee, aber sie weigert sich immer standhaft kurze Röcke beim Skifahren anzuziehen, ich versteh auch nicht warum. :mrgreen:

LG Mike

Es gibt massig Fotos von mOni im Schnee, aber sie weigert sich immer standhaft kurze Röcke beim Skifahren anzuziehen, ich versteh auch nicht warum. :mrgreen:

LG Mike

kommt mir bekannt vor :?
langlaufen nur in strapse u.s.w
mein mann fotografiert in winterjacke und versteht dann überhaupt nicht warum mir kalt ist :roll:

löööl wie kommst du darauf das ich was gescheites gelernt hab...ggg
ich darf halt nur früher nachhause als die andern..
fragt sich nur aus welchen grund ich früher gehn darf..

kennst den witz warum die burgenländer erst nach der frühstückspause anfangen müssen zu arbeiten...

weil es schon schlimm genung ist das man sie nach der mittagspause neu anlernen muss.... ;)

lg oz

ggggg bist leicht einer sfg `???? :mrgreen: :oops:

Lasterhaft, ich? Nöööö :mrgreen:

LG Moni

Hallo Moni! Erst mal Danke für deine wunderbaren Bilder! Bei diesem in der Kirche wird mir aber ganz schwümmelig: Du hast sogar nen Heiligenschein! Wie kommt das???? :-)))

Bussi Atilla

Dass man immer die Zigaretten sieht, liegt daran, dass ich bei der knappen Kleidung keinen Platz habe, wo ich sie einstecken kann und zudem eine der wenigen Frauen bin, die Taschen meist als unnötig empfindet ;)
Ich mache jetzt überall ein Suchbild draus: wo sind die Tschick? Wo ist das Geld? :mrgreen: Lippenstift etc. was frau so mithat? :mrgreen:

Oder trägt Mike einen schweren Rucksack mit rum? :mrgreen:

Ich hab das auch schon mal gemacht, ohne Höschen im Sommer raus. Es fühlt sich echt sau-cool an, irgendwie so natürlich. Ich fühl mich auch irgendwie sexy dabei, besonders in der U-Bahn, wenn die Luft von unten unter meinen Rock bläst... :daumen:

sag mal bist du auch mal in wien unterwegs oder fährst nur in münchen mit der u- bahn herum ?
würd mich echt freuen mal den wind spielen zu dürfen und dir unters röckchen blasen :shock:
wär echt neugierig was ich da zu sehen bekäme ?
ein glatt rasiertes mäuslein etwa ?

liebe grüsse
fränc :)

klar ist das auch für mich ziemlich erotisch und hat einen gewissen kick wenn ich weis das ich ohne slip unterwegs bin und mein gegenüber nicht, oder wenn ichs dann meiner begleitung sage und merke wie ihm das verwirrt

enge hose + nix drunter PASST! trage nur extrem selten unterwäsche, nur wenn ich kurze hosen oder so trage, sonst nie is viel angenehmer, und das die frauen nichtmehr ihre augen da weg kriegen wenn sies mal entdeckt haben find ich auch hammer, hat mir schon viele blickflirts gebracht :) ( am liebsten wenn der freund daneben sitzt und GARNIX checkt HAHAHAHA )

das erotikatzerl ist im sommer immer ohne unterwäsche unterwegs. ist einfach viel angenehmer! frau hat da gleich ein ganz anderes auftreten, wenn drunter nix ist und für nen schnellen quicki zwischendurch viel praktischer!

lg

Weite Hose und nichts drunter paßt noch besser !
Und schaukelt so schön :mrgreen:
Frau'n schau'n aber kane.

Steirerbua :roll:

Zurück
Oben