Ohne Höschen unterm Rock ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an alle Frauen in diesem Forum?
Trägt ihr Im Sommer unterm (Mini)rock ein Höschen oder nicht. Wenn nicht,zeigt ihr es auch mal bewußt,dass ihr kein Höschen trägt,und läßt euch von Männern unters Röckchen schauen.Wie ist das Gefühl,ohne Höschen übern Döschen außer Haus zu gehen?
Oder gibt es vielleicht Männer hier,denen sich schon mal eine Frau so dar geboten hat?

hm.. also ich trage im sommer sehr gerne dünne leinen hosen ohne was darunter, und wie ich bemerkt habe, mögen das die damen schon sehr wenn sie es mit bekommen ..sfg... und es gibt eine menge frauen die hin schauen mehr als ich erwartet habe...

hatte bis jetzt immer viel glück mit meinen partnerinnen, die meisten geviel es wenn sie kein höschen darunter trugen..und es geilte sie auch auf wenn sie mir eigen konnten das sie nicht drunter drugen, und wie geil es mich machte es zu wissen....

lg oz

Eine Frage an alle Frauen in diesem Forum?
Trägt ihr Im Sommer unterm (Mini)rock ein Höschen oder nicht. Wenn nicht,zeigt ihr es auch mal bewußt,dass ihr kein Höschen trägt,und läßt euch von Männern unters Röckchen schauen.Wie ist das Gefühl,ohne Höschen übern Döschen außer Haus zu gehen?
Oder gibt es vielleicht Männer hier,denen sich schon mal eine Frau so dar geboten hat?

es ist irrre geil im cafe gegenüber zusitzen, sie gibt die beine ausseinander und lässt mich ihr rasiertes möschen sehen...

lg oz

Ich glaub ich hab ein déja-vu :?
Und was wäre das für ein deja-vu ???
Was soll das schon für ein "schon-gesehen" sein?

Die Frage war so ganz genau schon mindestens einmal da! Vielleicht nicht ganz so häufig wie die Schwanzlänge, die ohne Zweifel irre wichtig ist beim Sex!

Aber die Suchfunktion ist halt lästig! Warum auch suchen?
Um vielleicht anderen ein déja-vu zu ersparen!

Klar ohne Höschen unterm Rock! Wir Schotten . . . :mrgreen:

Genau diesen thread hab ich die letzten tage hier schon gesehen, auch von dir.

Ganz abgesehen davon dass es natürlich schon x andere thread mit diesem thema gibt

...also unter meinem Kilt hab ich auch kein Höschen an :mrgreen: sondern karierte Boxershorts :mauer:

meine freundin hatte gestern kein höschen unterm rock an und wir haben und bei der friedensbrücke getroffen. da dort aber zuviel los war fuhren wir in die spitalgasse und vergnügten uns in einem leerstehenden gebäude auf dem gelände (einmal lecken und einmal blasen, danach war es uns zu ungemütlich und wir fuhren zu ihr).

es ist irrre geil im cafe gegenüber zusitzen, sie gibt die beine ausseinander und lässt mich ihr rasiertes möschen sehen...
Das kann ich bestätigen, erfreut mich auch immer sehr. :anspritzen:
(und der Kellner war auch ausnehmend freunlich, und ständig bemüht ob wir noch was bräuchten).

LG Mike

Zählt auf jeden Fall seit vielen Jahren zu den besonderen Sommervergnügungen,
wenn Sie darunter ohne ist. Und dann gibt es so die gewissen Gelegenheiten
(z.B. wie auf Monis Bild), die sich bieten ... :D

(und der Kellner war auch ausnehmend freunlich, und ständig bemüht ob wir noch was bräuchten).

LG Mike

So wie das Babe auf dem Foto (vorletzter Beitrag) setze ich mich im Café auch manchmal hin. Oft aber mit ´nem Rock, der bei ganz genauem Hinsehen nicht zu 100 % blickdicht ist (das sehen wirklich nur die, die mich hemmungslos anstarren oder es schon wissen). Trage zwar immer einen BH, aber unter Röcken grundsätzlich Strapse ohne Höschen. Manchmal auch Ouvert-Strumpfhose oder gar nichts. Ouvert-Strumpfhosen und dergl. sind ganz praktisch, weil mich dann mein Freund jederzeit anfassen kann. Er streichelt mich aber meistens nur ganz kurz, so dass man es einigermaßen verheimlichen kann. Ab und zu nehmen wir aber auch ein paar Freundinnen von mir mit, die kräftig herumalbern und meine Lustschreie übertönen.

anfangs dachte ich die frage richtet sich nur an frauen, aber ok:
ich habs wirklich gern wenn ein mädl/mein mädl ohne slip unterwegs ist. ich kann mich an ein wirklich heißes erlebnis in einem cafe erinnern.... huii... als ich es "bemerkte" war mein schwanz sofort hart und ich..... ich wußte nicht ein und aus :mrgreen:

unter seinem kilt hat man NICHTS anzuhaben...
weiss ich, war von mir falsch ausgedrückt und sollte eher in die Richtung gehen "1000000000 thread zum Thema" kein Höschen unterm Rock :mauer: um das zu erklären wird das jetzt zu kompliziert :(

LG Mike

:daumen: tolles foto.. mit geilem einblick..
ja genau so kenn ich das.. und es macht sicher nicht nur mich geil.... :mrgreen:

lg oz

Zurück
Oben