Oft wird gefragt...

Sowieso….und laut ist sie noch mal grauslicher :rofl:
Ich hatte ne gute freundin mit ner hohen stimme. Jnd wenns haas war hats sich angehört wie die aufgeregte Hooks von Police Academy
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich mir oag vorstelle ist, wenn einer der Partner sich nach 5-10 Jahren Beziehung gehen lässt und dick wird, aber beide immer auf Schlankheit standen. Ich habe schon mit mehreren dicken Menschen geschlafen, aber meines ist es einfach nicht.

Was ich mir oag vorstelle ist, wenn einer der Partner sich nach 5-10 Jahren Beziehung gehen lässt und dick wird, aber beide immer auf Schlankheit standen. Ich habe schon mit mehreren dicken Menschen geschlafen, aber meines ist es einfach nicht.
Hm… da kommt’s schon darauf an, warum. Wenn der Mensch, den ich liebe erkrankt und durch die Medikamente zunimmt, akzeptiere ich das und unterstütze ihn, wo es nur geht.
Wenn er sich aber nur gehen lässt, weil er meint, dass es egal wäre, hätt ich ein Riesenthema

War da die Devise, Hauptsache noch Puls?
Wenn es juckt, nimmt Mann alles?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War da die Devise, Hauptsache noch Puls?
Wenn es juckt, nimmt Mann alles?

Also ich habe von 15 bis 22 so einiges ausprobiert und das war auch gut so, heute weiß ich genau auf was ich stehe und auf was nicht. Die dicken Frauen haben meist mich verführt und ich habe es dann einfach passieren lassen, auch wenn sie nie mein Typ waren. So etwas machen halt eher Männer, da der Sexualtrieb generell stärker ist und man nebenbei auch haufenweise Körbe kassiert.

Hm… da kommt’s schon darauf an, warum. Wenn der Mensch, den ich liebe erkrankt und durch die Medikamente zunimmt, akzeptiere ich das und unterstütze ihn, wo es nur geht.
Wenn er sich aber nur gegen lässt, weil er meint, dass es egal wäre, hätt ich ein Riesenthema
Ich denke, die meisten Menschen nehmen nicht krankheitsbedingt zu, sondern eher aus Bequemlichkeit bzw sich-gehen-lassen....

Also ich habe von 15 bis 22 so einiges ausprobiert und das war auch gut so, heute weiß ich genau auf was ich stehe und auf was nicht. Die dicken Frauen haben meist mich verführt und ich habe es dann einfach passieren lassen, auch wenn sie nie mein Typ waren. So etwas machen halt eher Männer, da der Sexualtrieb generell höher ist und man nebenbei auch haufenweise Körbe kassiert.
Also das der sexualtrieb beim Mann generell höher ist, als bei Frau kann ich vehement dementieren.

Also ich habe von 15 bis 22 so einiges ausprobiert und das war auch gut so, heute weiß ich genau auf was ich stehe und auf was nicht. Die dicken Frauen haben meist mich verführt und ich habe es dann einfach passieren lassen, auch wenn sie nie mein Typ waren. So etwas machen halt eher Männer, da der Sexualtrieb generell stärker ist und man nebenbei auch haufenweise Körbe kassiert.
Danke für die Erklärung

Das find ich eher bedenklich. Ich will meinen Mann ja auch nach 14 Jahren noch umhauen und geil machen. (Umgekehrt natürlich genauso)

Vor allem Leute, die keinen Sport machen und sich halbwegs schlecht ernähren, holt der sinkende Stoffwechsel, der sinkende Muskelanteil sowie der steigende Fettanteil dann oft ein. Bei einigen sehe ich noch, dass sie dann das Ruder mit über 40 noch herumreißen können, aber dazu braucht es halt schon eine ordentliche Portion Schweinehund überwinden.

Zurück
Oben