- Reaktionen
- 10.792
- Checks
- 1
Siehe mein Beitrag 134. Und das ist alles, was ich dazu noch zu sagen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe mein Beitrag 134. Und das ist alles, was ich dazu noch zu sagen habe.
Danke. Ich habs nachgelesen
Wo war denn da dein immer aufpassender Partner?
Dass es außer Sex noch andere Trennungsgründe geben könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn, oder?natürlich. deckt sich aber in etwa auch mit meiner einschätzung. und die fremdgeher-dunkelziffer in nicht offenen beziehungen ist wahrscheinlich enorm. wieder: auch nur meine vermutung. aber die trennungsrate in beziehungen kommt ja auch irgendwo her.
Hab ich nicht behauptet. Wenn sich was ändert, werden sie wahrscheinlich genauso darüber reden. Ich schätze zumindest @Mitglied #740028 da sehr kompetent und selbstrefletiert ein.aber ja, und bleibt von da aus natürlich auch für immer so. selbstverständlich.![]()
Dass es außer Sex noch andere Trennungsgründe geben könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn, oder?
Hab ich nicht behauptet. Wenn sich was ändert, werden sie wahrscheinlich genauso darüber reden. Ich schätze zumindest @Lakshmi da sehr kompetent und selbstrefletiert ein.
Oft hast a PechEin Problem scheint auch oft zu sein, dass der Mann sich das offene wünscht...die Frau dann aber viel mehr Dates hat als der Mann, und der dann doch nicht mehr so zufrieden mit dem Deal ist.
Warum kannst du ihre Sorge nachvollziehen, wenn es dir hingegen vollkommen wurscht ist, wenn sie mit 10 anderen schnackselt, während sie mit dir telefoniert?Weil ich sie liebe und ihre Sorge nachvollziehen kann. B
Bin positiv überrascht über diesen Beitrag, aber da kann ich dir nur zustimmen. Eine Partnerschaft ist keine Einbahnstrasse, sondern ein geben und nehmen. Solange Wünsche umsetzbar sind und es nicht gegen euer Partnerschaftskodex verstösst ist doch alles im Grünen.Hi,
Sex ist mir relativ egal, ich hab daheim mehr als genug davon. Mir fehlt nix, ich brauche nix bzw. nicht mehr oder anderes.
Sollte mich eine hübsche junge Frau anbraten, mit der ich als Single gevögelt hätte, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nein sagen, weil ich weiß, dass meine Frau das nicht will und mir ist es - siehe oben - blunzen.
Sollte meine Frau mal sagen, dass ich eine andere vögeln soll, und die ist mir einigermaßen sympathisch, werde ich es vermutlich machen, tut mir ja nicht weh und macht Spaß.
Ich weiß auch nicht, warum da manche ein Trara drum machen, wenn meine Frau sagt, ich soll nicht mit dem Longboard die Hochalpenstraße runtergeigen, mach ich es nicht, auch wenn ich gerne würde. Weil ich sie liebe und ihre Sorge nachvollziehen kann. Bei anderen Dingen werde ich meine Wünsche durchsetzen, wenn es mir wichtig genug ist, und da wird sie nachgeben.
Stellten sie mich vor die Wahl, mit 100 fremden Frauen vögeln oder einmal mit dem Longboard die Hochalpenstraße runter .... Ich würde sofort die Kugellager schmieren ....
LG Tom
Er hat schon öffter tolle Beiträge geschrieben.Bin positiv überrascht über diesen Beitrag, aber da kann ich dir nur zustimmen. Eine Partnerschaft ist keine Einbahnstrasse, sondern ein geben und nehmen. Solange Wünsche umsetzbar sind und es nicht gegen euer Partnerschaftskodex verstösst ist doch alles im Grünen.
Kann ich nachvollziehen.Beim Sex ist es ein bissl anders, man bekommt ja nicht an jeder Ecke für paar Euro eine Nummer. Da wäre mir der Aufwand viel zu groß und das Risiko, sich was einzufangen.
Und wenn sie es dir nicht zu gestehen würde?Aber wenn meine Frau sagt, dass ich mit irgendeiner vögeln soll, warum nicht?
Geht aber tatsächlich.Ich glaub das kann es nicht zusammen garantiert geben.
Auch wenn man das möchte....nämlich alles gleichzeitig.
Dir dürft versehentlich Deine schwarze Seele in die Kochwäsch zu den Ausreibfetzen geraten sein - mmmmhhhh - Hoppala.Sex ist mir relativ egal, ich hab daheim mehr als genug davon. Mir fehlt nix, ich brauche nix bzw. nicht mehr oder anderes.

Eventuell hat er ja mittlerweile Zuhause zusätzlich drei 25 jährige untergebrachtDir dürft versehentlich Deine schwarze Seele in die Kochwäsch zu den Ausreibfetzen geraten sein - mmmmhhhh - Hoppala.![]()
Naja, er scheint ganz zufrieden und glücklich - dass er sich mit drei 25jährigen umbringen tät, glaub ich eher net.....Eventuell hat er ja mittlerweile Zuhause zusätzlich drei 25 jährige untergebracht![]()
…und ich hab Tschurifetzen gelesen.Dir dürft versehentlich Deine schwarze Seele in die Kochwäsch zu den Ausreibfetzen geraten sein - mmmmhhhh - Hoppala.![]()
Und wenn sie es dir nicht zu gestehen würde?