Offene partnerschaft

Findet ihr offene partnerschaften gut oder nicht? Und warum?

• Ja

Stimmen: 48 67,6%
  • Nein

Stimmen: 23 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Danke. Ich habs nachgelesen
Wo war denn da dein immer aufpassender Partner?

Wie gesagt hat mich der Anblick des Stricks und des Stuhls sofort überwältigt, sodass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und mich ohne seine Anwesenheit auf den Stuhl gestellt hatte. Er ist erst dazu gekommen, als es Ernst wurde.

Wie er mir später sagte, ist er absichtlich erst später dazugekommen.

natürlich. deckt sich aber in etwa auch mit meiner einschätzung. und die fremdgeher-dunkelziffer in nicht offenen beziehungen ist wahrscheinlich enorm. wieder: auch nur meine vermutung. aber die trennungsrate in beziehungen kommt ja auch irgendwo her.
Dass es außer Sex noch andere Trennungsgründe geben könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn, oder?
aber ja, und bleibt von da aus natürlich auch für immer so. selbstverständlich. :up::up::up:
Hab ich nicht behauptet. Wenn sich was ändert, werden sie wahrscheinlich genauso darüber reden. Ich schätze zumindest @Mitglied #740028 da sehr kompetent und selbstrefletiert ein.

Ist mir egal, was andere machen.
Ich möchte keinen anderen Mann in meinem Leben als meinen und die Vorstellung mit einem anderen Mann als meinem intim zu sein finde ich abstoßend.

Hi,

Sex ist mir relativ egal, ich hab daheim mehr als genug davon. Mir fehlt nix, ich brauche nix bzw. nicht mehr oder anderes.

Sollte mich eine hübsche junge Frau anbraten, mit der ich als Single gevögelt hätte, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nein sagen, weil ich weiß, dass meine Frau das nicht will und mir ist es - siehe oben - blunzen.

Sollte meine Frau mal sagen, dass ich eine andere vögeln soll, und die ist mir einigermaßen sympathisch, werde ich es vermutlich machen, tut mir ja nicht weh und macht Spaß.

Ich weiß auch nicht, warum da manche ein Trara drum machen, wenn meine Frau sagt, ich soll nicht mit dem Longboard die Hochalpenstraße runtergeigen, mach ich es nicht, auch wenn ich gerne würde. Weil ich sie liebe und ihre Sorge nachvollziehen kann. Bei anderen Dingen werde ich meine Wünsche durchsetzen, wenn es mir wichtig genug ist, und da wird sie nachgeben.

Stellten sie mich vor die Wahl, mit 100 fremden Frauen vögeln oder einmal mit dem Longboard die Hochalpenstraße runter .... Ich würde sofort die Kugellager schmieren ....

LG Tom

Hi,

Sex ist mir relativ egal, ich hab daheim mehr als genug davon. Mir fehlt nix, ich brauche nix bzw. nicht mehr oder anderes.

Sollte mich eine hübsche junge Frau anbraten, mit der ich als Single gevögelt hätte, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nein sagen, weil ich weiß, dass meine Frau das nicht will und mir ist es - siehe oben - blunzen.

Sollte meine Frau mal sagen, dass ich eine andere vögeln soll, und die ist mir einigermaßen sympathisch, werde ich es vermutlich machen, tut mir ja nicht weh und macht Spaß.

Ich weiß auch nicht, warum da manche ein Trara drum machen, wenn meine Frau sagt, ich soll nicht mit dem Longboard die Hochalpenstraße runtergeigen, mach ich es nicht, auch wenn ich gerne würde. Weil ich sie liebe und ihre Sorge nachvollziehen kann. Bei anderen Dingen werde ich meine Wünsche durchsetzen, wenn es mir wichtig genug ist, und da wird sie nachgeben.

Stellten sie mich vor die Wahl, mit 100 fremden Frauen vögeln oder einmal mit dem Longboard die Hochalpenstraße runter .... Ich würde sofort die Kugellager schmieren ....

LG Tom
Bin positiv überrascht über diesen Beitrag, aber da kann ich dir nur zustimmen. Eine Partnerschaft ist keine Einbahnstrasse, sondern ein geben und nehmen. Solange Wünsche umsetzbar sind und es nicht gegen euer Partnerschaftskodex verstösst ist doch alles im Grünen.

Bin positiv überrascht über diesen Beitrag, aber da kann ich dir nur zustimmen. Eine Partnerschaft ist keine Einbahnstrasse, sondern ein geben und nehmen. Solange Wünsche umsetzbar sind und es nicht gegen euer Partnerschaftskodex verstösst ist doch alles im Grünen.
Er hat schon öffter tolle Beiträge geschrieben.
Bin auch immer wieder überrascht über die Seite von ihm, aber schon schön das er nicht immer ein miesepeter ist.

Also wir können aus Erfahrung sagen, dass sexuell nicht Exklusive Partnerschaften funktionieren ... Sind bald 30 Jahre zusammen und haben seit ca. 20 Jahren auch sexuelle Begegnungen mit Anderen...

Wir kennen auch viele Pärchen, die das ebenso halten....

Ist nicht die Universal Lösung und erfordert doch gerade am Anfang einiges an (Selbst ) Reflektion und Beziehungs Arbeit ...

Also ich bin dafür - 30 Jahre bin ich mit meiner Frau zusammen und es passt alles aber und ich liebe sie über alles - Sexist für mich wie ein Hobby und meine Leidenschaft ❤️‍🔥
Wie viele Paare haben getrennte Hobbys oder Leidenschaften gehen getrennt aus oder schlafen in unterschiedlichen Zimmer!

Ich teile mit meiner Frau alles - nur nicht den Sex - da haben wir unterschiedliche Vorstellungen!

Es ist ein Arrangement das auf Vertrauen aufgebaut ist und für beide Seiten die ideale Lösung einer perfekten Beziehung!

Eventuell hat er ja mittlerweile Zuhause zusätzlich drei 25 jährige untergebracht :cool:
Naja, er scheint ganz zufrieden und glücklich - dass er sich mit drei 25jährigen umbringen tät, glaub ich eher net..... :D

Da kommt er mit dem Kochen und hinterher putzen nimmer nach - und das andere erst - Ohlala!

Zurück
Oben