Q
Gast
(Gelöschter Account)
Das eine schliesst das andere nicht aus, ausser du hast gerade den Mund vollEs ging gerade um meine geistigen Ergüsse und nicht um etwas profanes wie....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine schliesst das andere nicht aus, ausser du hast gerade den Mund vollEs ging gerade um meine geistigen Ergüsse und nicht um etwas profanes wie....![]()
Willst du auch eine Dose Mitleid?![]()
Nur nicht jedem Alles geben.
Das eine schliesst das andere nicht aus, ausser du hast gerade den Mund voll![]()
Geiz ist geilwusste ichs doch
![]()
wusste ichs doch
![]()
nur ka werbung bitteGeiz ist geil![]()
Na gut, dann tragen wir den Hauch von nichts bei...
![]()
wählerisch, oder zickig?....wie jetzt?..ich bin wählerisch....sehr.
Hoffentlich gehst du da nicht leer ausIch glaube du hast ein sehr falsches Bild von mir....ich bin wählerisch....sehr.
wählerisch, oder zickig?....wie jetzt?![]()
Ich mach mir Sorgen um ihre Gesundheit, wenn sie nur ein Hauch von Nichts tragenBei dir hat Frau immer ein Leiberl....![]()
nein...aber etwas schweigsamHattest du das Gefühl beim Stammi das ich zickig bin?
Hoffentlich gehst du da nicht leer aus![]()
Gerne, aber dann wirds wohl besser sein, wenn DU den Hauch von nichts beiträgst...Muss der jetzt auch auf die Liste?![]()
Ich mach mir Sorgen um ihre Gesundheit, wenn sie nur ein Hauch von Nichts tragen![]()
Sie hatte den Mund vollnein...aber etwas schweigsam![]()
Gerne, aber dann wirds wohl besser sein, wenn DU den Hauch von nichts beiträgst...![]()
beim essen sicher....aber dauernd hat sie ja nicht gegessenSie hatte den Mund voll