Offene frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an euch liebe mitglieder es soll hier jetzt kein rumheulen oder so sein vielmehr ein danke an euch wenn ich so sehe wie offen ihr paare bzw frauen sind wegen swingern zb. Und meine süße dagegen find ich es echtschade da ich es azch sehr sexuell erregend finde zu swingern aber ein grund zum trennen ust es aufkeinenfall mfg Chris

Wenn sie nicht will, wieso hast du dann heute folgendes gepostet:

"Wer findet es erotisch wie 7ch also ich und meine freundin zu swingern jodoch wir jung mit einem älteren paar partner zu tauschen das heißt er 50 fickt meine und ich seine 45 jahre"

Ich hab' mir zwar schwer getan beim lesen, aber ich denke rausgelesen zu haben, dass ihr beide auf's swingern steht :fragezeichen:

Wenn sie nicht will, wieso hast du dann heute folgendes gepostet:

"Wer findet es erotisch wie 7ch also ich und meine freundin zu swingern jodoch wir jung mit einem älteren paar partner zu tauschen das heißt er 50 fickt meine und ich seine 45 jahre"

Ich hab' mir zwar schwer getan beim lesen, aber ich denke rausgelesen zu haben, dass ihr beide auf's swingern steht
zerbrich dir nicht den kopf....ich warte auch noch auf eine übersetzung :hahaha:

Zurück
Oben