Z
Gast
(Gelöschter Account)
nein...aber etwas schweigsam![]()
In keinster Weise. ...ich hab viel geplaudert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein...aber etwas schweigsam![]()
Für das Untenrum hab ich den StöpselSehr gut!
Und ein untenrum gibt es auch noch?![]()
Sie kriegte den Kugelschreiber gerade noch rechtzeitig rausbeim essen sicher....aber dauernd hat sie ja nicht gegessen![]()
In keinster Weise. ...ich hab viel geplaudert...
Hoffentlich kriegst du keine KiefergelenksarthroseIn keinster Weise. ...ich hab viel geplaudert...
Du meinst.... Hauch von nichts.... unter dem Männerrock....? Na warte, freu Du Dich auf den nächsten Stammi...Warum immer iiiiiiich?
Du kannst doch etwas tun !

Du meinst, du kannst auf gewisse Erfahrungen verzichten?Nein....nur ich verschwende mich nicht.
Ich denke den Anspruch sollte jeder haben....Oder?![]()
aber mit mir nicht
![]()
Hallo an euch liebe mitglieder es soll hier jetzt kein rumheulen oder so sein vielmehr ein danke an euch wenn ich so sehe wie offen ihr paare bzw frauen sind wegen swingern zb. Und meine süße dagegen find ich es echtschade da ich es azch sehr sexuell erregend finde zu swingern aber ein grund zum trennen ust es aufkeinenfall mfg Chris

Du meinst, du kannst auf gewisse Erfahrungen verzichten?
zerbrich dir nicht den kopf....ich warte auch noch auf eine übersetzungWenn sie nicht will, wieso hast du dann heute folgendes gepostet:
"Wer findet es erotisch wie 7ch also ich und meine freundin zu swingern jodoch wir jung mit einem älteren paar partner zu tauschen das heißt er 50 fickt meine und ich seine 45 jahre"
Ich hab' mir zwar schwer getan beim lesen, aber ich denke rausgelesen zu haben, dass ihr beide auf's swingern steht

Du meinst.... Hauch von nichts.... unter dem Männerrock....? Na warte, freu Du Dich auf den nächsten Stammi...![]()
![]()
auf was bist denn am meisten stolz?.ich hab Stolz

auf was bist denn am meisten stolz?![]()
Der höchste Stolz und der höchste Kleinmut ist die höchste Unkenntnis seiner selbst.Auch...
Ich meinte die vorige Antwort nicht von oben herab, würde mich aber nie an irgendwem verschwenden...ich hab Stolz und das nicht notwendig.
Verstehst du?
Weisst du denn im Voraus, ob es ein guter oder schlechter Liebhaber ist?Ich habe zu viel Stolz, als das ich mit irgendwem aus einer Laune raus Sex haben würde.
Das wäre gewiss nicht befriedigend.....da braucht es mehr.
Ist das so schwer zu verstehen?
jetzt wo du das so nett beschrieben hast.....versteh ich dasIch habe zu viel Stolz, als das ich mit irgendwem aus einer Laune raus Sex haben würde.
Das wäre gewiss nicht befriedigend.....da braucht es mehr.
Ist das so schwer zu verstehen?
Der höchste Stolz und der höchste Kleinmut ist die höchste Unkenntnis seiner selbst.
Baruch de Spinoza
Ich habe das Gefühl ziemlich miss verstanden zu werden...
du doch nicht 
Pfuuuhhh... und ich dachte schon, Du meinst was Anderes mit "Hauch von nichts..."Oder statt dem Männerrock.
Der wäre so wie so nicht so ganz mein Geschmack....Viel zu lang....der Rock.![]()